Profil für ARIF > Rezensionen

(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Visuelles Wörterbuch Französisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen
Visuelles Wörterbuch Französisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen
von Christine Arthur (Übersetzerin)
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen 6.000 Wörter und Redewendungen für Grund- und Aufbauwortschatz, 1. Oktober 2014
Dieses visuelle Wörterbuch begeistert mich durch die sehr gute fotografischen Darstellungen und das sehr gut ausgewählte Vokabular, das weit über den Grundwortschatz hinausgeht. Es gibt ein deutsches und ein französisches Register, was das Wörterbuch noch benutzerfreundlicher macht. Das rechteckige Format finde ich sehr angenehm, trotz des mit 360 Seiten recht großen Umfangs.
Schön ist auch, dass auch bspw. Uhrzeiten und entsprechende einige Redewendungen vermittelt werden "tu es en avance" etc.
Sehr empfehlenswert, insbesondere für Sprachanfänger.

Varta Swivel Leuchte inklusive 2x AA Batterie 17622101421
Varta Swivel Leuchte inklusive 2x AA Batterie 17622101421

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische, robuste Leuchte für Arbeit und outdoor-Aktivitäten, 28. September 2014
Die stoß- und spritzwasser geschützte Lampe macht einen guten Eindruck. Der Griff ist gummiert und gut zu halten. Der Leuchtekopf kann 90 Grad nach unten gedreht werden. Der Lichtkegel ist fokussierbar. Ein Aufhängehaken ist auch mit dabei. Damit ist die Taschenlampe auch als Kellerlampe geeignet, da man sie leicht an der Decke befestigen kann. Die Lampe wird mit zwei AA-Baterien betrieben, die beiliegen. Die Krypton-Birne verspricht eine 70% höhere Leuchtkraft als eine Standard-Birne. Die Taschenlampe ist nicht besonders schwer, aber auch nicht besonders kompakt, für den Arbeitseinsatz aber genau passend und ergonomisch sinnvoll gestaltet. Empfehlenswert.

Samsung EO-OG900BWEGWW Premium kabelgebunden On-Ear-Kopfhörer mit 3-Tasten-Fernbedienung/Freisprechfunktion weiß

4.0 von 5 Sternen Samsung Level on EO-OG900BWEGWW bietet guten Sound und sieht in weiß ganz gut aus, 28. September 2014
Eigentlich war ich mit den mit meinem Samsung Galaxy mitgelieferten in-ear-Kopfhörern ganz zufrieden. Beim Telefonieren. Zum Musikhören habe ich mir jetzt diese Samsung-Kopfhörer gekauft und bin sehr zufrieden. Der Klang ist brilliant, differenziert, mit sehr warmem Bass. Der Kopfhörer ist toll verarbeitet. Die weichen, beigen Ohrmuscheln und das ebenfalls beige Kopfpolster riechen zwar etwas chemisch, aber das verfliegt hoffentlich noch. Das 1 m lange Kabel liegt lose bei, so das es bei Kabelbruch problemlos ausgetauscht werden kann. Die Lautstärkereglerfunktion am Kopfhörer funktioniert erstaunlicherweise nur mit dem Smartphone, nicht am Netbook. Allerdings muss das Kabel dazu auch richtig eingestöpselt werden: mit dem Lautstärkeregler oben am Hörer. Neben der Lautstärke kann man auch play und Pause und skippen. Hierzu einmal bzw. zweimal auf die mittlere der drei Funktionstasten drücken. Das mitgelieferte Hardcase ist ein perfekter Schutz für den Transport. Der Kopfhörer kann recht klein zusammengeklappt werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und finde auch den aktuellen Preis akzeptabel. Empfehlenswert.

Rowenta RH7955WA Boden-Handstaubsauger Powerline Cyclonic
Rowenta RH7955WA Boden-Handstaubsauger Powerline Cyclonic

4.0 von 5 Sternen einfache Handhabung und viel Zubehör, 25. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rowenta RH7955WA Boden-Handstaubsauger Powerline Cyclonic ist schnell zusammengebaut, man braucht nur einen kleinen Kreuzschraubenzieher, um den aufgesteckten Griff festzuschrauben. Das Zubehör ist sehr umfangreich und am besten man behält den Karton, oder nimmt einen großen Beutel, um alle Teile zusammen zu halten. Der Betrieb ist einfach und das Geräusch so, dass ich auch abends noch staubsaugen kann, ohne von den Nachbarn gescholten zu werden. Der Verzicht auf den Beutel ist erfreulich und man gewöhnt sich auch an die notwendige Reinigung. Ein Ersatzfilter ist auch dabei, so dass der im Gebrauch befindliche Filter gereinigt werden kann und man den Sauger mit dem Ersatzfilter betreiben kann. Insgesamt ein sehr ordentlich verarbeitetes Gerät.

Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Süßholzwurzelbraune Haut, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klasse: endlich muss ich nicht mehr kiloweise Möhrchen futtern, um eine tolle natürliche Bräune zu bekommen ;) Das Nivea Sun protect und bronze Sonnenspray verspricht trotz des hohen Lichtschutzfaktors von 30 eine natürliche Bräune. Jedenfalls ist die Sonnenmilch wie alle Sonnenschutzprodukte von Nivea sehr gut verträglich und ergiebig. Die 200 ml-Flasche reicht für den Urlaub dicke aus, selbst wenn ich mich nach jedem Gang ins Wasser neue eincreme. Der Pumpfmechanismus ist praktisch und ermöglicht ein sauberes und gleichmäßiges Auftragen des Sonnensprays. Empfehlenswerter Sonnenschutz, auf die Parfümierung könnte ich verzichten, aber sie überdeckt immerhin unangenehmen Körper- und Schweissgeruch.

fleuresse 133123 Farbe 8 Soft-Feinbiber-Bettwäsche, 135 cm x 200 cm, petrol
fleuresse 133123 Farbe 8 Soft-Feinbiber-Bettwäsche, 135 cm x 200 cm, petrol

4.0 von 5 Sternen persisches Paisleymuster in petrol, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der schön kräftige Farbton in patrol mit dem großen Paisleymuster macht diese Feinbiber-Bettwäsche zu einem Blickfang. Die Bettwäsche sollte zuerst bei 60 Grad und auf links gewaschen werden, um die Farben zu fixieren. Die Wäsche behält den kräftigen Farbton dann sehr lange bei. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Qualitativ macht er einen sehr guten Eindruck, ist sehr dicht gewebt und verspricht lange Haltbarkeit. Der 80x80 cm Kopfkissenbezug und der 135x200 cm Bettdeckenbezug sind mit einem opti-Kunststoff-Reissverschluss ausgestattet. Dieser sollte bei der Wäsche immer geschlossen sein, um ihn vor Beschädigung zu schützen. Schöne Bettwäsche, qualitativ hochwertig und preislich in Ordnung - insgesamt empfehlenswert.

Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 20, 1er Pack (1 x 50 m)l
Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 20, 1er Pack (1 x 50 m)l

4.0 von 5 Sternen mittlerer Schutz in kleiner Tube, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die -Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme mit LSF 20 gibt es in der praktischen, kleinen 50ml-Tube. Der Verschluss ist draufgedreht, so dass die Sonnencreme nicht so leicht in der Tasche auslaufen kann. Die Sonnencreme ist leicht parfümiert, duftet dabei ganz angenehm. Sie fettet nicht, zieht leicht in die Haut ein und schützt die Gesichtshaut vor allzu großer Beanspruchung durch Sommer und Sonne. Da das Gesicht besonders stark der Sonne ausgesetzt ist, benutze ich diese Sonnencreme besonders regelmäßig und kann sie nur empfehlen.

Gegen die Wand
Gegen die Wand

4.0 von 5 Sternen vier Sterne für die Einzel-CD, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gegen die Wand (Audio CD)
Der Soundtrack ist zwar schon zehn Jahre alt, mir aber trotzdem erst jetzt in die Hände gefallen. Dass ist besonders bedauerlich, weil auf ihm schon Mercan Dede zu entdecken ist, der seine spirituellen Tracks inzwischen auf zahlreichen Longplayern veröffentlicht hat. Aber auch die anderen türkischen Interpreten sind für das deutsche Publikum, das höchstens Sezen Aksu aus dem Türkeiurlaub kennt, lohnend kennen zu lernen. Der Mix mit DM et.al. ist sehr gelungen. Leider kannte ich die Doppel-OST-CD nicht, werde sie mir aber auch zulegen.

Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen "mit Nivea in Luft und Sonne" - aber mit hohem LSF 30..., 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
und nicht mit LSF 2, wie zu der Zeit, als der schön schlichte Werbespruch vor ca. 50 Jahren für die Sonnenpflegeprodukte von Nivea warb. Für die Herbstsonne ist LSF 30 sicher etwas hoch, wenn man in heimischen Gefilden unterwegs ist. Aber für diejenigen, die im Herbst und Winter in Sonnenziele reisen, ist dieses Spray genau richtig.

Das Sonnenspray kommt in einer kompakten Flasche. Es muss vor der Anwendung gut geschüttelt werden, wozu es ganz praktisch ist, dass die Flasche tiefe Griffmulden hat. Selbst ölige Hände können die Flasche somit gut halten. Die Sonnenmilch ist durch den Pumpmechanismus sparsam und sauber auftragbar. Sie zieht gut in die Haut ein und lässt sich gut verreiben. Der Duft ist dezent, aber typisch Sonnenmilch.

Die 200 ml sind ergiebig und die Flasche ist so kompakt, dass sie auch in kleines Strandgepäck passt. Empfehlenswert.

i T-Rex
i T-Rex

4.0 von 5 Sternen Die Dinos sind mitten unter uns - Dank "augmented reality", 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: i T-Rex (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das i T.Rex-Buch mit der Gratis-Dino-App ist mal was Neues für die kleinen Dino-Forscher zwischen etwa 7 und 10 Jahren. Wer lesen kann, oder zumindest mit einem Smartphone umzugehen gelernt hat, ist klar im Vorteil. Auf vier der 15 Doppelseiten kann man dann Dinos aus dem Ei schlüpfen lassen, aus der Holzkiste befreien, oder fliegen lassen. Die ganze Dino-Action wirkt so echt, dass es auch wirklich Spaß macht, sich mit den Dinos zusammen zu fotografieren, die Bilder zu speichern und per Mail zu versenden. Die schnell und gratis downloadbare App steuert die Kamera und das Display des Smartphones recht zuverlässig. Die Anwendung ist im Buch gut beschrieben. Auch sonst ist das Buch graphisch und textlich gut aufbereitet. Fotos und fast fotorealistische Zeichnungen der Urzeitriesen wissen den Leser zu faszinieren und mit den leicht verständlich geschriebenen und sehr informativen Texten vermittelt das Buch das Grundlagenwissen, das jeder Dino-Forscher drauf haben sollte.
Im Vergleich zu dem iSpace-Buch von Kosmos, das mit 11 augmented realities aufwartet, ist iT.Rex mit nur 4 augmented realities etwas zu dürftig ausgestattet. Hier würde ich mir mehr wünschen, damit sich der App-Download lohnt und die augmented reality dino - Tour nicht allzu schnell vorbei ist.

Bei über 20 Dino-Büchern im Kinderzimmerregal, ist dieses auf jeden Fall das originellste und wird sicher öfters mal wieder hervorgeholt, um das Brachiosaurus-Baby aus dem Ei schlüpfen zu lassen. ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20