Profil für Lucy Chanel > Rezensionen

Lucy Chanel "Das Luder"

Haus am See
Haus am See

5.0 von 5 Sternen klasse Song!, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Haus am See (MP3-Download)
Der Text gefällt mir sehr gut, die Stimme von Peter Fox ist unverwechselbar, einfach einmalig.
Gesamteindruck des Songs: megastark!

Wie Feuer und Flamme
Wie Feuer und Flamme
DVD ~ Anna Bertheau
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte!, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Wie Feuer und Flamme (DVD)
Wie Feuer und Flamme ist für mich eine der schönsten Liebesgeschichten überhaupt. Sie zeigt zwei Menschen (Captain aus der DDR und Nele aus der BRD), die sich vor dem Mauerfall ineinander verlieben und mit welchen Problemen sie zu kämpfen haben, ihre Liebe 'durchzusetzen'. Doch Liebe sprengt Grenzen, die keiner kennt. Nele hat alles getan und alles riskiert, um ihn immer wiederzusehen; er hat alles riskiert, um sie nicht zu verlieren. Er hat aber trotzdem versucht, sie aus allem herauszuhalten...
Wie es ausgegangen ist, möchte ich natürlich nicht verraten. Wäre schade.
Ich kann diesen Film nur jedem ans Herz legen, der auf schöne (und moderne) Liebesgeschichten steht.

Mutter
Mutter

5.0 von 5 Sternen Rammstein sind der Hammer!, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Mutter (Audio CD)
Als ich Rammstein vor Jahren das erste Mal live gesehen habe, waren sie die Vorgruppe von Project Pitchfork. Niemand kannte Rammstein, aber jeder Project Pitchfork.
Und heute haben sie es geschafft. Rammstein ist ein Begriff, den jeder kennt. Ich bezweifle, dass heute noch jeder weiß, wer Project Pitchfork ist.
Sonne ist das beste Lied auf dieser CD. Aber die anderen Lieder sind auch gut.
Rammstein sind einfach der Hammer! Die Texte, der Sound, hier passt einfach alles! Und sie haben ein richtiges Händchen für ihre Videos.
Und dass sie das richtige Gespür für Musik haben, zeigt diese CD deutlich!

sexy³: 1. Zum Küssen schön  2. Stilettos für Anfänger  3. Mann mit Hund sucht Frau mit Herz
sexy³: 1. Zum Küssen schön 2. Stilettos für Anfänger 3. Mann mit Hund sucht Frau mit Herz
von Lori Foster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Süße Geschichten!, 8. Juni 2009
Die Idee fand ich witzig (3 Geschwister auf der Suche nach dem großen Liebes-Abenteuer).
Die Geschichten haben mir gut gefallen (vergleichbar mit Verführe mich!: Erotische Geschichten / Voyeur aus Leidenschaft: Erotische Geschichten von Darja Behnsch oder Mach mich wild! Erotische Geschichten / Mach mich scharf! Erotische Geschichten von Lucy Palmer). Sie waren sehr ansprechend. Ich habe mich wirklich gut unterhalten.

Das Buch ist flüssig geschrieben und die Protagonisten waren mir bis auf wenige Ausnahmen sympathisch.
FAZIT: süße Geschichten... echt lesenswert!

In China essen sie Hunde
In China essen sie Hunde
DVD ~ Dejan Cukic
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen Schräg!!! Trockener, schwarzer Humor..., 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: In China essen sie Hunde (DVD)
Ich wusste nicht, was auf mich zukommt. Aber jetzt weiß ich, es war verdammt schräg. Ich habe mich zeitweise gar nicht mehr gekriegt vor Lachen. Brillante Idee einfach brillant umgesetzt. Den Film kann man nicht erzählen, man muss ihn sich anschauen! Das Ende ist absolut schräg. Hätte ich nicht so erwartet.
Fazit: In China essen sie Hunde ist ein absolut schräger Film... und absolut sehenswert. Besonders hervorheben möchte ich auch den Soundtrack, der war einfach klasse!!!

80s Maxi: Best of 12 Inches
80s Maxi: Best of 12 Inches

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Maxis..., 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: 80s Maxi: Best of 12 Inches (Audio CD)
Heute wird eine Single veröffentlicht, die vollkommen identisch mit dem Albumsong ist (irgendwie langweilig, aber so ist es nun mal). In den 80igern fand ich einfach genial, dass die MaxiVersionen mit dem Albumsong so gar nichts gemeinsam hatten. Es wurde fast ein neuer Song kreiert, zumindest eine vollkommen neue Version des Songs. Die MaxiVersionen waren länger und etwas ganz Besonderes. Für Sammler war es unumgänglich, MaxiVersionen in der Sammlung zu besitzen. Schade dass es das heute nicht mehr gibt. Für mich ist dieser Mix auf alle Fälle super gut gelungen! Ein bisschen Nostalgie fürs musikalische Herz!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2012 11:45 AM CET