Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F.W. > Rezensionen

Beiträge von F.W.

F.W.

Seite: 1 | 2
26 Bars & a Band Sherlock Leash Hundeleine Sherlock, 5 m Länge, bis 14 kg
26 Bars & a Band Sherlock Leash Hundeleine Sherlock, 5 m Länge, bis 14 kg

2.0 von 5 Sternen Gleich kaputt, 15. März 2015
Die Leine ist schön, aber leider relativ teuer und sie ist direkt nach 4 Wochen kaputt gegangen. Nicht zu empfehlen.

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 15. März 2015
Ich liebe diese Messbecher, auch wenn ich sie etwas teuer finde. Aber sie sind wirklich schön und gut zu verwenden.

Women Cute Cat Bear Over Knee Socks Stocking Tight Hosiery Tattoo Pantyhose
Women Cute Cat Bear Over Knee Socks Stocking Tight Hosiery Tattoo Pantyhose
Wird angeboten von seamilk

3.0 von 5 Sternen Etwas eng, 15. März 2015
Die Strumpfhose ist besonders am Bund etwas eng, aber sonst ist sie ganz süss. Man kann sie also ruhig mal tragen.

4.0 von 5 Sternen Päckchen musste vom Zoll abgeholt werden, 15. März 2015
Mir gefällt der Glitzer sehr gut und für den Preis absolut ok, aber leider musste ich das Paket beim Zoll abholen, weil es nicht richtig verpackt war. Sonst bin ich zufrieden.

Box 24 Farben Premium Maniküre Nail Art Glitter Glitzer Dekorationen von Cheeky®

4.0 von 5 Sternen Aber ich musste zum Zoll, 15. März 2015

beiläufigen Frauen Mädchen Elastic Galaxy Gedruckt dehnbar Strumpfhosen Leggings Pants (M, BM026)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 15. März 2015
Die Leggings sit oben etwas eng, aber sonst sehr schön und auch von den Farben wie erwartet. Ich trage sie sehr gerne.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. März 2015
Die Strumphose ist zwar mit einem kleinen Löchlein angekommen, aber das lies sich ganz einfach beheben und an sich ist sie sehr schön, sitzt gut und ist auch angenehm zu tragen.

2.0 von 5 Sternen An sich ok, aber zu eng, 15. März 2015
Die Strümpfe sind an sich ok und ich habe auch nicht viel erwartet, aber trotzdem ist die Spitze am oberen Rand überhaupt nicht elastisch und dementsprechend viel zu eng. Schade drum

Samgu-Hot sexy schlafanzug Dessous durchbrochenen spitzen-BH kombination von
Samgu-Hot sexy schlafanzug Dessous durchbrochenen spitzen-BH kombination von
Wird angeboten von yeapnow

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 15. März 2015
und extrem schlecht verarbeitet. Es passt nichts und ist beim Versuch es anzuziehen ist es direkt gerissen.. Überhaupt nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 15. März 2015

Seite: 1 | 2