Profil für CFinn > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaiser 755328 Classic-Backset, 3-teilig
Kaiser 755328 Classic-Backset, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen was soll man sagen..., 25. Mai 2014
passt alles. Auch schon mehrmals in Spülmaschine gewaschen und immer noch Top. Wenn es noch Miniformen gibt, wird ich mir diese auch noch holen, für ein ausgedehntes Back und Kindervergnügen

VonShef Rutschfestes professionelles 5-teiliges Schüssel Rührschüssel Set aus Edelstahl - 16cm, 18cm, 20cm, 22cm & 24cm mit Deckeln
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 25. Mai 2014
Da ich mehr von den Plasik weg wollte, der Umwelt zuliebe und ich auch neue Schüsseln brauchte, entschied ich mich für diese hier. Mehrmals bereits im Gebrauch und in der Spülmaschine, bei verschiedenen Temperaturen und Dampfreinigung. Super, alles bestens. Auch der Gummi hält noch ast rein, woran ich anfangs etwas zweifelte bei Spülmaschinenreinigung.

Delta TB 84923 Planes - 3 in Eins Bank - Pult, circa 62.3 x 43.2 x 57.2 cm
Delta TB 84923 Planes - 3 in Eins Bank - Pult, circa 62.3 x 43.2 x 57.2 cm

2.0 von 5 Sternen leider..., 25. Mai 2014
schon nach 3 Tagen kaputt gegangen.
An und für sich ein Tolles Produkt. Aber leider, nach einmal umklappen ist schon an der Seite das Schraubenloch kaputt gegangen und hat keinen Grip mehr... Schade. Kann nur noch als Bank genutzt werden.

BaByliss AS130E Brush & Style 700W Rotierende Rundbürste, violett / silber
BaByliss AS130E Brush & Style 700W Rotierende Rundbürste, violett / silber

5.0 von 5 Sternen einfach nur whow, 25. Mai 2014
Erst mal top Liefergeschwindigkeit. Freitag bestellt, Samstag konnte ich ihn schon in Empfang nehmen. Und heute schon ausprobieren.
Da ich mehr als nur unglücklich war über meine Haare, glanzlos, trocken und egal was ich auch machte, Pferdeschwanz, Zopf, mit Klammeraffen zusammengehalten usw., es sah immer aus, als hätte ich meine Haare schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gebürstet und das auch gleich nach dem Bürsten... Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich die Babyliss wirklich kaufen soll, denn für meine Begriffe ist das schon ein happiger Preis. Wobei heut zu Tage alles einen happigen Preis hat...
Und dadurch, dass sie hier im Angebot war, dacht ich mir, versuchst du es mal. Und siehe da... Ich bin begeistert! Ohne viel Arbeit und mühe, ein wunderschönes Ergebnis. Meine Haare glänzen, haben Form und eine samtene Leichtigkeit, von der ich bisher nur träumen konnte. Von daher, seinen (Angebots)preis wert. Ich fühl mich endlich wieder schön und ich muss meine Haare nicht mehr unter einem Basecap verstecken. Als wenn ich frisch vom Friseur komme!
Kann ich nur Empfehlen

Bauknecht WA PLUS 634 Waschmaschine Frontlader / 4 Jahre Herstellergarantie / A+++ / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Startzeitvorwahl / 15-Minuten-Programm / Farbprogramme

5.0 von 5 Sternen Ich würde sie wieder kaufen..., 15. Mai 2014
Es ist alles super und seit fast 3 Monaten in gebrauch kann ich sagen, sie erfüllt ihre Zwecke ist angenehm leise. Ich vergesse oft, dass sie läuft, weil ich kaum was höre. auch beim schleudern... Super finde ich auch die Automatische ausschaltfunktion, die das gerät ganz abschaltet.

Bauknecht GSU 61203 Di A+ IO Unterbaugeschirrspüler / A+ A / 13 Maßgedecke / 46 db / 30 Min. Expressprogram / Sensor+ / Wasserstopp-System / Edelstahloptik / 59.7 cm

4.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 15. Mai 2014
Ich musste leider durch ein Unglück einen komplett neuen Hausstand und Haushalt gründen und habe mich für diese Spülmaschine entschieden. Nun ist sie seit bereits 2 MOnaten in gebrauch und erfüllt ihre zwecke super. Einen Stern abzug gab es dann allerdings, weil die klarspülfunktionslampe, die zeigt ob nachgefüllt werden muss in Dauerzustand läuft, auch wenn sie aufgefüllt wurde. Ansonsten eiin tolles Gerät

Tierbox pop-up faltbar blau, Hundehütte, Hundebox, Transportbox, für Urlaub, Auto oder Zuhause

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Mai 2014
Was soll ich sagen, mein Hund liebt es zum schlafen, als rückzugspunkt um einfach mal seine ruhe zu haben. Er hat es gleich von anfang an angenommen

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

4.0 von 5 Sternen OriginalSynch ein Traum!!!, 31. Oktober 2013
Als ich vor 2 Jahren an Disney schrieb und mich über die "Neusynchro" beschwerte und die niederschmetternde antwort bekam, dass Disney mit der Zeit gehen und Modern werden müsse (wobei ich mich frage, warum nur bei Arielle und den anderen nicht????) war ich zutiefst enttäuscht und wütend über so eine aussage. Ich beukotierte die Blue ray Edition, weil ich annahm dass diese ebenfalls mit der neuen, laut Trailer hier, Synchro ist. als ich aber erfuhr, dass die alte Originalfassung auf dieser disc sein sollte, habe ich mich jetzt zu diesem Kauf entschlossen. In 2 Tagen werde ich dann ja erfahren, ob das mit der Originalsync stimmt... ich werde auf jeden fall nochmal bescheid geben. Aber wenn dem so ist, dann ein riesen großes Danke an Disney, dass wir "alten" Disney-Fans doch noch belohnt und erhört wurden!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 3:11 PM CET

Arielle die Meerjungfrau - Trilogie [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Arielle die Meerjungfrau - Trilogie [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Wird angeboten von rockmusikfreak

2.0 von 5 Sternen erst mal abwarten und dann enttäuschen lassen..., 2. August 2013
Meine Freude über diese Disc Set bleibt erst einmmal sehr gedämpft und das erste was kontrolliert wird im Laden, welche Namen bei der Synch stehen.
Denn leider hat Disney bereits bei der DVD nicht nur die Synchronstimmen, sondern auch die Texte der Lieder und des gesprochenen geändert. Al ich da mal nachfragte, hieß es "Auch Disney geht mit der zeit und möchte im neuen Style weiter machen...." Da blieb bei mir die Klappe und das Unverständnis ganz groß stehen...
alle anderen classiker wurden original beibehalten, aber Arielle nicht... NEIN DANKE. Also Liebe Leute, bevor ihr vor großer Freude über eure Kindheit gleich du der BlueRay greift, schaut euch genau an, ob es wirklich der Original Synch ist oder die "Hippere" Neuauflage. Somit bleiben nach dem Einschalten große Enttäuschungen aus.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 6:06 PM CET

TRINKFLASCHE POP UP LIME
TRINKFLASCHE POP UP LIME
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen amazon leider mal etwas teurer, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: TRINKFLASCHE POP UP LIME (Haushaltswaren)
Ich habe diese Flasche für meinen Sohn gekauft, da recht handlich, stabil und auslaufsicher. Auch nach mehrmaligem runter fallen ist die Flasche noch in einwandfreien zustand. Jedoch habe ich die Flasche im Einzelhandel gekauft, da Amazon nicht nur bei der Flasche, sondern bei der gesamten Rosti Mepal um ganze 2 Euro teurer ist als ausserhalb in den Geschäften. Daher 2 Sterne Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6