Profil für U. > Rezensionen

SWISSINNO 1 717 001 Insekten Vernichter 20 Watt weiss
SWISSINNO 1 717 001 Insekten Vernichter 20 Watt weiss
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

1.0 von 5 Sternen ..leider defekt!, 18. September 2014
Zur Funktionsweise kann ich hier leider nichts schreiben, weil das Gerät beim Auspacken schon defekt war.
Die Auffangwanne für Insekten war eingerissen und somit habe ich das Teil postwendend zurückgeschickt.

10T Ruby Sit+Lie - Baumwoll-Luftmatratze Liege mit Kopfteil und Sitzlehnen-Funktion 186x60x13 cm
Wird angeboten von centsation2012

1.0 von 5 Sternen Einwegprodukt !!!, 18. September 2014
Wer eine Luftmatratze für eine einmalige Benutzung sucht ist hier gut beraten.
Hält einfach keine Luft, was soll man dazu noch schreiben? CHINA - SCHROTT.....nein Danke !!!

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen ..ein gutes Produkt zu einen vernüftigen Preis., 21. Dezember 2013
Der Kopfhörer funktioniert und meine Tochter war glücklich als sie das Teil endlich in den Händen (auf den Ohren) hatte.
Einzig die Lieferung hat sehr lange gedauert, weil das Ding aus -weiß was ich woher kam.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen ...einfach perfekt!, 12. Dezember 2013
Die Waage überzeugt auf ganzer Breite, es gibt einfach nichts, was wir zu bemängeln hätten. Meine Frau meinte: "Die Waage bekommt von mir 5 Sterne."

Leifheit 23051 Perfect Cut Folienschneider weiss
Leifheit 23051 Perfect Cut Folienschneider weiss

5.0 von 5 Sternen ...funktioniert perfekt!!!, 23. März 2013
War erst skeptisch weil etliche negative Bewertungen hier zu lesen waren, aber dachte dann bestellst das Ding einfach.

Meine Frau meinte:"der Folienschneider bekommt von mir hundert Punkte".

Wenn man den Schneider richtig zusammendrückt kann man die Folie ganz leicht abreißen, viel besser als mit dem Originalkarton der Frischhaltefolie, welche mit der Zeit seine Stabilität meistens aufgibt.

Also eine lohnenswerte Anschaffung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brennenstuhl Comfort-Line Steckdosenleiste 4-fach 2 m, weiß, H05VV-F 3G1.5 1153120
Wird angeboten von SchwabenLaden

3.0 von 5 Sternen ...versteckte Schalterbeleuchtung!?, 23. März 2013
Die Leiste macht einen guten Eindruck und hat praktisch angeordnete Steckdosen im Winkel von 90 Grad. Hatte extra eine Leiste gesucht, wo die Dosen nicht 45 Grad verdreht sind, ist gar nicht so einfach heutzutage. Weiß bis jetzt noch nicht wo der Vorteil von 45 Grad Leisten sein soll, die großen Netzteile passen eh nicht rein.

Zum Anschrauben an der Wand braucht man einen schlanken Schraubenzieher um in das lange Loch die Schraube einzudrehen.

Das Einzige was mich stört, ist die schlechte Beleuchtung des Schalters. Eigentlich beleuchtet man etwas um es zu sehen und nicht zu verstecken. Ein Tip an die Firma Brennenstuhl: vielleicht wäre rot eine bessere Signalfarbe als grün, bin schon froh, dass man nicht schwarz genommen hat.

Frag mich manchmal, ob die Hersteller ihre Produkte auch testen ehe sie verkauft werden.

LED 3 SMD Kennzeichenbeleuchtung 36-37mm Sofitte Can Bus.Ohne STVZO Zulassung
LED 3 SMD Kennzeichenbeleuchtung 36-37mm Sofitte Can Bus.Ohne STVZO Zulassung

1.0 von 5 Sternen ...China-Schrott!, 24. Februar 2013
...diese Sofitten sind nur Einweg-Produkte,einmal anschalten,dann wegwerfen.
Es wird mit einer langen Lebensdauer geworben, länger als das Fahrzeug durchhält, na welches Auto läuft nur 4 Wochen?

Quiches (GU Sonderleistung Kochen)
Quiches (GU Sonderleistung Kochen)
von Cornelia Adam

5.0 von 5 Sternen ..tolle Rezepte!, 17. Februar 2013
In diesem Buch gibt es tolle Rezepte, welche total lecker schmecken. Also für Freunde der französischen Küche ein absolutes Muss.

Orion Hot Metal Ring red
Orion Hot Metal Ring red

5.0 von 5 Sternen ...einfach toll!, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion Hot Metal Ring red (Badartikel)
Dieses Teil ist wirklich sehr zu empfehlen, ist einfach nur bequem und zeigt seine Wirkung.Die Handhabung ist sehr einfach und komfortabel und es ist sehr gut verarbeitet.

Steckregal Schwerlastregal Variado 180x90x60 cm 5 Böden mit 175 kg pro Boden
Steckregal Schwerlastregal Variado 180x90x60 cm 5 Böden mit 175 kg pro Boden
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen ..geht so für privaten Gebrauch!, 8. Februar 2013
Also die Regale waren ordentlich verpackt und unbeschädigt angekommen.
Sie lassen sich auch leicht aufbauen nur man muss aufpassen damit man die Quertraversen beim einschlagen mit dem Gummihammer nicht verkanntet.Üngeübte Handwerker machen das am besten zu Zweit.
Eines muss ich bemängeln: die Längsseiten Traversen sind in der Mitte (gegen auseinanderbiegen bei Belastung des Bodens) nochmal mit einem kleinem Blechstreifen verbunden.Dieser Blechstreifen ist absolutes "Spielzeug",er wird an jeder Traversenseite durchgefädelt und einfach umgebogen. Das Problem ist bei Belastung biegt der sich wieder auf und die Traversen verbiegen sich nach aussen.
Ich habe einfach zur Beseitigung des Problems den Blechstreifen mit einer Blechschraube verbunden,damit er sich nicht wieder aufbiegt.

Seite: 1 | 2 | 3