Profil für Matthias Kühnel > Rezensionen

Beiträge von Matthias Kühnel

Matthias Kühnel

Gigabyte Z87M-D3H Mainboard Sockel LGA 1150 (micro-ATX, Intel Z87, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, DVI, 6x USB 3.0)
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Gutes Mainboard zu gutem Preis, 25. Juni 2014
Das Mainboard hat eigentlich alles was benötigt wird um seinen PC ordentlich auszurüsten. Einziges Manko ist leider, dass der CPU Lüfter nicht all zu groß sein darf, da man sonst bei einem RAM-Wechsel diesen wieder abmontieren müsste.

Ansonsten sehr zuverlässig und das BIOS ist auch gut überschaubar.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis, 10. Mai 2013
Ich fasse mich mal sehr kurz, weil dieser Drucker in jeder Hinsicht einfach nur verdammt gut ist :

- gute Verpackung
- leichte Installation ( Windows 8)
- schnelle Lieferung
- schlichtes aber dennoch schönes Design
- kopiert , scannt und druckt ohne Faxen zu machen . :)

Manche Kunden schreiben , dass dieses Gerät zu sehr nach Plastik aussieht, das mag vielleicht auch sein, aber irgendwo muss ja Geld gespart werden wenn das Gerät günstig angeboten werden soll. ;)

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für guten Preis, 30. Oktober 2012
Ich hatte mir im Mai 2011 das Coolermaster Notepal u2 gekauft, da die Lüfter kaputt gegangen sind hab ich mich für dieses hier nach 1,5 Jahren entschieden.

Preis/-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung , die ganze Fläche ist mit Lüftern ausgestattet und der Lüfter hat 2 Usb Ports: Einen zum Anschließen des Lüfters an den PC und einen weiteren für diverse andere Geräte .Mein 15 Zoll Notebook passt genau auf die Lüfterfläche drauf , größere Notebooks würde ich hierfür nicht empfehlen.

Die Lüfter sind angenehm leise und kühlen sogar besser wie die des Notepal U2, deswegen klare Kaufempfehlung.

Einzigstes Manko, was aber Geschmackssache ist , ist die Höhe , denn mit der Dicke des Laptops liegt dieses ca 7cm höher als der Schreibtisch , aber ich denke man gewöhnt sich schnell daran.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:13 AM MEST

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekte Plissee Tasche wie immer. :), 5. Oktober 2012
Ich habe mir für mein kleines Netbook auch einmal diesselbe Hülle gekauft und nun eine für mein iPad,
für den Preis hat man eine Hammerqualität, das iPad wird vom Reißverschluss dank Zusatzrändern im Innenraum nicht beschädigt und das Staufach ist riesig.

Von daher 5/5 Sterne

Grundkurs Programmieren in Java
Grundkurs Programmieren in Java
von Dietmar Ratz

5.0 von 5 Sternen Fängt komplett bei null an., 30. September 2012
Bin Informatikstudent im dritten Semester und hab mir zecks Vorlesung dieses Buch gekauft , ich fasse mich einfach kurz :
- Fängt absolut bei 0 an und arbeitet sich Schritt für Schritt nach vorn.
- sehr gute Beispiele und schön erklärt
- Gute Strukturierung
- E-book ist auch mit dabei und die Lösungen zu Übungen lassen sich auf der Homepage einsehen.

Deswegen von mir eine klare Kaufempfehlung :)

Belkin Lifestyle-Schutzhülle für 25,4 cm (10 Zoll) Netbooks
Belkin Lifestyle-Schutzhülle für 25,4 cm (10 Zoll) Netbooks

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt für einen R051X Eee Pc, 11. Dezember 2011
Habe mir ein Netbook zugelegt und wollte natürlich eine passende Tasche dazu kaufen. Nach Abmessen des Netbooks und der Vergleiche hier auf Amazon bin ich auch diese Tasche gestoßen , welche perfekt passt :) , das Staufach ist auch sehr weit ausdehnbar , man merkt die kleinen Ladekabel eines Netbook darin überhaupt nicht und Platz ist auch noch jede Menge da , deswegen klare Kaufempfehlung ; der Verstand war auch wieder sehr schnell und zuverlässig.

Ein kleiner Tipp noch : Sollte die Tasche (warum auch immer) leider doch ein bisschen größer sein als das Netbook ,kann man aus den Polsterungen (Schaumstoffkissen , Styropor etc. ) super einen Streifen schneiden , welchen man ganz hinten in die Tasche legen kann, habe das auch bei meiner Belkin-Notebooktasche für meinen 15.6 Zoller gemacht und nun sitzt er perfekt ;)

Samsung M471B5273CH0-CH9 4GB DDR3-1333 (1333Mhz, 204pin, CL9, PC3-10600, SO-DIMM)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Macht genau das , was es verspricht, 11. Dezember 2011
Habe mir den Arbeitsspeicher geholt , da mein Netbook 2Gb ram brauchte und mein Notebook deswegen nur noch 3Gb hatte ...
Habe hier den 4Gb Ram-Riegel gefunden : Wird sofort erkannt und macht super seinen Job, deswegen klare Kaufempfehlung ;)

Nintendo Wii - Classic Controller Pro, schwarz
Nintendo Wii - Classic Controller Pro, schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 23. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir den Classic Controller Pro als Ersatz für den schon fast kaputten Gamecube-Controller geholt.
Er liegt super in der Hand und mit diesem lassen sich nicht nur Classic Games sondern auch die neuen Spiele super spielen, da dieser im Vergleich zum alten Classic Controller wesentlich besser in der Hand liegt.
Das Design ist auch überzeugend, glänzt schön vor sich hin.
Gerade bei den Cotnrol-Sticks merkt man dass diese sehr hochwertig verarbeitet sind und sich auch sehr angenehm bedienen lassen. Der Preis ist auch sehr in Ordnung für so ein tolles Produkt,deswegen 5/5

Belkin F8Z 328 Sync- und Ladekabel für Apple iPod/iPhone weiss
Belkin F8Z 328 Sync- und Ladekabel für Apple iPod/iPhone weiss
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Kabel zum Super Preis, 7. Januar 2011
Ich habe das Kabel bestellt , nach zwei Tagen war es schon da.
Die Verarbeitung is top, an Material wurde nicht gescheut
wenn man bedenkt dass das Original Apple Kabel mehr als das doppelte kostet und nicht so robust ist..
ist das Belkin Kabel eine klare Kaufempfehlung ;)