Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden ! Ein Top Smartphone zum erschwinglichen Preis., 29. Mai 2013
Hallo. Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S II i9100. Hab schon lange damit geliebäugelt. Und ich bereue es nicht !!! Ich hatte das ein oder andere Smartphone, unter anderem auch das Iphone. Und ich muss sagen das Handy ist der Hammer. Sieht edel aus. Es läuft sehr flüssig, ist gut und einfach zu bedienen. Das Display ist sehr gut und klar und auch die Klangqalität für Musik, oder wenn ein Anruf kommt. Ich habe Instagram, Tumblr etc auf dem Handy und alles läuft sehr schnell und flüssig.
Allers in allem bin ich total begeistert. Das Handy hat auch von selber ein Softwareupdate gemacht, man muss es daher nicht zwingend an den PC anschlißenen um Kies zu nutzen, einige hatten das hatten ja bemängelt.
Das Handy macht auch absolut qualitiv wirklich gute Bilder und Videos.
Ich kannn das handy jedem der ein topaktuelles qualitativ hochwertiges Smartphone möchte und nicht ein Vermögen ausgeben will nur wärmstens emfehlen. Ich würde es immerwieder nehmen und bin happy das ich es endlich habe.
Was ich auch gut finde, das man den Akku im Falle das mal etwas ist, auch austauschen kann, das ist beim Iphone ja nicht so einfach. Der Versand war schnell und es war gut verpackt. 1A Handy ! das ich nicht mehr missen möchte.

Hülle TPU Silikon Case Butterfly Gold für Samsung I9100 Galaxy S II - Samsung I9100 Galaxy S2 / Schutzhülle Hülle Handytasche
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle ! wirklich genial, 29. Mai 2013
Ich habe mir die Hülle betsellt und bin angenehm überrascht.
Ersteinmal, hatte ich etwas bedenken das sie etwas müffeln könnte, weil ich bei anderen Hüllen oft von unangenehmen, Plastegruch gelesen hab. Die Hülle "müffelt" aber absolut nicht !
Sie lässt sich sehr gut ans Handy anlegen, alle Zugänge sind offen, die Öffnungen groß genug und alle Knöpfe 1a bedienbar. Und das Design ist der Hammer, in real noch viel schöner als auf dem Bild. Ich würde jederzeit wieder eine Hülle bestellen.!!! Kann es jedem nur emfehlen. Der Versand war auch super schnell.

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse., 3. Dezember 2012
Ich habe mir den Stab bestellt weil ich viel gutes gehört hab. Und ich bin nicht enttäuscht. De Stab ist klasse, leicht zu handhaben.
Es war ein Schutzhandschuh dabei, Gebrauchsanweisung etc.
Man findet im Netz(youtube) viele gute Videos und kannn damit tolle Frisuren machen. Die Handhabung ist auch nicht schwer, weiss nicht warum manche nicht mit dem Stab zurecht kommen.
Ich hab dickes Haar, kriege nur schwer Locken rein die auch nie lange gehalten haben. Mit diesem Remington Lockenstab krieg ich tolle Locken hin, die auch am nächsten Tag noch da sind.

Kann den Stab nur emfehlen !!! Absolut klasse.

lg