Profil für T. Stodolny > Rezensionen

T. Stodolny

Powerplay
Powerplay

4.0 von 5 Sternen Nach mehrmals hören immer besser!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Powerplay (MP3-Download)
Als Shakra Fan der ersten Stunde war die Scheibe ein Pflichtkauf. Nach dem ersten Reinhören war ich noch nicht so überzeugt von den Songs, aber mittlerweile gefällt mir diese Scheibe sehr gut.
Ein wenig mehr "Back to the roots" wäre mir zwar lieber gewesen, weil ich den alten Shakra Style noch besser fand - insbesondere den Sound, aber diese CD klingt modern und spricht dadurch sicher auch viele jüngere Fans an.
Alles in Allem eine gute Hardrock - Scheibe.

Dirty Dynamite
Dirty Dynamite

5.0 von 5 Sternen Schweizer Hardrock wie man es erwartet, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (MP3-Download)
Auch wenn viele hier meinen, das hat man doch alles schon gehört...... die haben nicht viel Neues dabei....... keine Weiterentwicklung der Band....... ich denke, die Musik geht ins Ohr!! ACDC spielen sich auch schon seit ewigen Zeiten im gleichen Stil, stören tut es auch niemanden. Hier gibt es schönen straighten Hard Rock auf die Ohren wie man es von Krokus erwartet. Nicht mehr und nicht weniger!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. Februar 2013
Schnelle Lieferung, passt perfekt, sieht gut aus! Was soll man mehr sagen - wer das Design mag (z.B. meine Tochter!) muss begeistert sein.

More Than One Way Home
More Than One Way Home

5.0 von 5 Sternen Klasse Hardrock a la Whitesnake!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: More Than One Way Home (MP3-Download)
Ich liebe diese Musik, mit Mega Sound produziert, erstklassige Musiker aus Germany!! Für die Fans von Whitesnake etc. = Pflichtkauf!

Mapex P1000 Falcon Single Pedal
Mapex P1000 Falcon Single Pedal
Wird angeboten von Music and More Store

5.0 von 5 Sternen Super Pedal zum fairen Preis, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mapex P1000 Falcon Single Pedal
Als meine uralte Pearl mit Bandzug mitten im Gig den Geist aufgegeben hatte (Band ist gerissen) musste eine neue her.
Nachdem ich tagelang Rezessionen wie diese gelesen hatte, habe ich mir die MAPEX P1000 bestellt. Das war ungefähr so, als wenn du vom VW Käfer in einen Golf 6 GTI steigst........
Verarbeitung absolute spitze, unverwüstlich und leichtlaufend.
Super ausgestattet mit allerlei Einstellmöglichkeiten (wer es denn braucht - ich habe die Grundeinstellung so belassen)sowie 3 verschiedenen Antrieben (Doppelkette, Band und als Extra das Falcon Direct Drive Pack AC1000D Umbau Kit).
Das alles zum aus meiner Sicht absolut fairen Preis!! Da wird für wesentlich schlechtere Pedale gleich viel Geld gefordert.

KAUFEMPFEHLUNG!!

Rainbow - Live In Munich 1977
Rainbow - Live In Munich 1977
DVD ~ Rainbow

5.0 von 5 Sternen Auch nach 30 Jahren noch KULT!!, 15. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Rainbow - Live In Munich 1977 (DVD)
Hallo zusammen!
Habe mir als alter Rainbow - Fan, der seine Idole nie gesehen hat vor kurzem diese DVD gekauft. OK, das Bild ist wirklich nicht besonders gut, aber halt auch 30 Jahre alt!Ja, sicher kann man das mit heutiger Technik aufpeppen - aber hat es dann noch den Flair der 70er?
Einige schrieben hier, die DVD sei mono ???!!! Also bitte, setzt mal 'nen guten Kopfhörer auf und stellt den Verstärker auf "staight" stereo - dann hört man ganz klar den stereo - Effekt! Wer hier jedoch eine DDD - Qualität erwartet, der wird sicher enttäuscht sein.
Ansonsten kann ich nur sagen - Bild und Sound hin oder her - diese Scheibe ist KULT!
Ronnie Dio - Weltklasse, ebenso wie Ritchie, der scheinar mit Wut im Bauch spielt. Hat ja vorher schön im Knast gesessen. Eine Augen und Ohrenweide ist natürlich auch der für mich unerreichte Cozy Powell an den Drums - das muß man einfach mal gesehen haben, wie der die Felle bearbeitet und noch nicht mal ins schwitzen kommt.
Was hier bisher nicht erwähnt wurde sind die kleinen Extras auf der DVD wie die Interviews mit B. Daisly und Colin Heart, die schöne Anekdoten parat haben. Ein paar Videos sind auch noch drauf. Was ich besonders cool finde, ist die Slide - Show mit einem (englischen) Kommentar über die Tour.
Aus meiner Sicht also absolut sehens- und hörenswert. Über die kleinen Mängel bei Bild und Ton kann man getrost hinweg sehen.
Long Live Rock'n Roll!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2008 3:59 PM MEST