Profil für allsummerlong > Rezensionen

Beiträge von allsummerlong

allsummerlong

Seite: 1 | 2
Feuerperlen: Erotischer Roman (Federzirkel)
Feuerperlen: Erotischer Roman (Federzirkel)

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 20. März 2014
Wer auf Soft-BDSM-Märchen steht, ist bei Linda Mignani genau richtig. Und wer den Federzirkel mag, wird auch dieses Buch lieben. Spannende Geschichte, jede Menge Emotionen, die wunderbarsten Dom's der Welt (wo gibt's die eigentlich, ich will auch so einen haben *gg*), wie immer toll geschrieben und mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite.

.... und wer ein guter Dom sein will, sollte sich vielleicht auch mal so einen Federzirkel-Roman durchlesen, denn hier wird beschrieben, was sich viele Frauen wünschen.

Band No. 16  Amouröse Fesselnde Hemmungslose Erregende Frivole Erotische Geschichten
Band No. 16 Amouröse Fesselnde Hemmungslose Erregende Frivole Erotische Geschichten

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 20. März 2014
Ich habe die erste Geschichte nur zum Teil gelesen, ansonsten habe ich selektiv darüber gelesen, in der Hoffnung, dass sich die Qualität steigert, was aber nicht passiert ist. Stilistisch verdient es die Bezeichnung Buch gar nicht, und ohne Self-publishing würde es auch gar nicht existieren.

Teknolust
Teknolust
DVD ~ Tilda Swinton
Wird angeboten von Tradinio

5.0 von 5 Sternen perfektes Solo von Tilda Swinton, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Teknolust (DVD)
Ein spannende, fiktive Geschichte mit großartiger Hauptdarstellerin, die 4 verschiedene Charaktere überzeugend darstellt, und hier eine schauspielerische Glanzleistung abliefert. Wer sich einen Erotikfilm erwartet: Erotik spielt hier nur eine sehr untergeordnete Rolle

Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen super, 20. März 2014
Tastatur funktioniert hervorragend, und verfügt über alle Tasten, die das Gamerherz meines Sohnes begehrt. Lieferung, Qualität: perfekt, hält was sie verspricht und ist ihr Geld wert.
Klare Kaufempfehlung

Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman
Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman

3.0 von 5 Sternen SM Liebesgeschichte, die mich an Heimatromane erinnert, 20. März 2014
Liebesgeschichte und Krimi in einem, SM kommt ein bisschen kurz. Bücher sind einfach auch Geschmackssache und dieses Buch trifft meinen nicht. Es ist aber ganz gut geschrieben und ich hab es trotzdem gern fertig gelesen.

TIEFSEEPERLE: Ein SM-Liebesroman voll fesselnder Leidenschaft
TIEFSEEPERLE: Ein SM-Liebesroman voll fesselnder Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen wow, 20. März 2014
Ich bin ja schon sehr vorsichtig geworden beim Kauf von Self-publishing's, und erwarte mir von vornherein keine guten Bücher (mehr). Aber dieses Buch hat für mich Bestsellerqualität: Nachvollziehbare Handlung, wunderschöne Bondageszenen, toller Stil, spannend von der ersten bis zur letzten Seite und romantisch. Fazit: Alles was ein romantisches BDSM-Herz begehrt. Mehr als bei vielen anderen SM-Liebesromanen hatte ich hier das Gefühl, dass die Autorin weiß, wovon sie spricht.

Klare Kaufempfehlung und ich freue mich sehr auf das nächste Buch der Autorin.

Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Takos mit LEDs und Fernbedienung 50286-17
Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Takos mit LEDs und Fernbedienung 50286-17
Wird angeboten von Lichtquelle Mili

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 20. März 2014
Lieferung perfekt.
Durch die vielen Lampen helles Licht, wenn man es braucht. Mit der Fernbedienung sind die Leds in unterschiedlichen Farben zu bedienen, was umso schöner aussieht, weil die sich in der Spiegelfläche spiegeln. Sehr stimmungsvoll, wenn nur die Leds eingeschaltet sind.
Ungeübte Menschen könnten beim Montieren eventuell etwas länger brauchen, weil die Lampen alle einzeln eingesetzt werden müssen, dann muss man auch noch darauf achten, sie so zu montieren, dass sie alle in der selben Richtung stehen.

Klare Kaufempfehlung, sehr stylisch und vielseitig

Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle (Arbeits- & Lehrbuch)
Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle (Arbeits- & Lehrbuch)

5.0 von 5 Sternen Must have, 20. März 2014
Dieses Buch ist wie der Programmcode: Lebenslust und Liebe klar strukturiert und leicht verständlich geschrieben. Ich empfehle dieses Buch allen, die sich aus der Dichte der 3./4 Dimension lösen und den Aufstieg in die 5. Dimension anstreben, aber auch allen, die sich selbst vielleicht für nicht ganz so spirituell halten, und sich von hochspirituellen Inhalten vielleicht sogar abgeschreckt fühlen. Die Informationen, die der Autor hier weitergibt, empfinde ich als "erdig", sind für mich logisch nachvollziehbar, die Methoden selbst sind einfach anzuwenden.

Von einer üblichen Rezension nehme ich hier Abstand, denn in dem Buch ist genau das drinnen, was die Produktbeschreibung verspricht.

Ich denke, dass mögliche Interessierte vielleicht mehr davon haben, wenn ich stattdessen ein paar meiner Erfahrungen mit den Büchern Programmcode: Lebenslust und Liebe und Quellcode des Lebens schreibe. Da die beiden Bücher aufeinander aufbauen, empfehle ich, sie in dieser Reihenfolge zu lesen bzw. damit zu arbeiten. Wen meine Erfahrungen nicht interessieren: genau hier aufhören zu lesen :-)

1. Der Autor betont immer wieder, wie wichtig es ist, in das Gefühl, das ein Glaubenssatz auslöst einzutauchen. Ich kann dieser Empfehlung nur zustimmen, da ich erfahren durfte, dass ich hier oberflächlicher war, als ich gedacht hätte. Letztendlich ist es viel effizienter, sich für das Fühlen wirklich Zeit zu nehmen. Es ist uns aber nicht wirklich geläufig eine Situation zu erfühlen, wir sind darauf konditioniert über eine Situation nachzudenken, und das ist ein entscheidender Unterschied. Ich habe am Anfang das Fühlen sogar manchmal vergessen - wurde aber zu einem späteren Zeitpunkt auf diesen Mangel hingewiesen. Ich habe erfahren, dass durch das intensive Hineinfühlen viele weitere hinderliche Glaubensmuster sichtbar wurden, die ich auch gleich transformieren konnte bzw. dass ein neuer Glaubenssatz/eine Programmierung in der Urzelle mit dem Fühlen eine völlig andere Qualität bekam, als durch das Denken.
2. Vor allem bei der Transformation von Traumen, aber manchmal auch beim Programmieren der Urzelle finde ich es sehr hilfreich, einen Coach an der Seite zu haben. Bei der Transformation eines Traumas ist es mir schon öfter passiert, dass ich die Situation alleine nicht lösen konnte. Ich habe das Glück eine Freundin zu haben, die den gleichen Weg geht, und so treffen wir uns immer wieder, und begleiten und gegenseitig.
3. Das Buch durchzuarbeiten ist für mich bei Weitem nicht genug, ich betrachte es als gute Basis. Das Transformieren und Neuprogrammieren ist mir mittlerweile im Alltag ins Blut übergegangen. Jede Situation, jedes Gefühl, dass ich nicht wirklich als gut empfinde, transformiere ich sofort. Wenn ich keine Zeit für die Traumaarbeit bzw. für die Neuprogrammierung habe, schreibe ich mir eine Notiz und hole das später nach.
4. Die Transformationsarbeit und Neuprogrammierung ist letztendlich eine große Erleichterung, weil sie uns dazu ermächtigt, die extreme Dichte hinter uns zu lassen. Manches davon ist sofort spürbar. Oftmals empfinde ich den Prozess als schmerzhaft, frustrierend und wirklich anstrengend
5. Transformationsarbeit ist ein Vollzeitjob, zumindest für eine gewisse Zeit ... hoffe ich ;-)

Wie beim Programmcode ist es mir auch hier ein Bedürfnis, mich beim Autor sehr herzlich für seine Pionierarbeit zu bedanken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 8:36 AM MEST

Programmcode: Lebenslust & Liebe
Programmcode: Lebenslust & Liebe

5.0 von 5 Sternen ein must-have für jeden, 10. Januar 2014
Ich bin Energetikerin und beschäftige mich schon seit langem mit dem Lösen von hinderlichen Mustern und meinem persönlichen Aufstieg sowie dem Gesamtaufstieg der Erde. Christoph Fasching gibt hier die einfachste und schnellste Methode (die ich kenne) weiter, hinderlichen Mustern, Glaubenssätzen und Traumen auf die Spur zu kommen und dauerhaft zu lösen.
Wohlstrukturiert wird jeder Lebensbereich abgearbeitet. Das Buch vermittelt ein tiefes Verständnis für die Situation der Erde, des Menschen und der Menschheit insgesamt, und ist auch ohne jedes Vorwissen leicht verständlich und anwendbar. Ich empfehle dieses Buch jeden, der nicht zu 100 % glücklich ist, denn hier wurde uns ein Schlüssel in die Hand gegeben, der uns SOFORT befähigt, unser Leben in allen Bereichen in die Liebe zu bringen, wirkliche Freiheit zu erlangen und ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, dass der Sinn des Lebens darin besteht, uns von den unzähligen hinderlichen Programmierungen zu befreien, die jeder in sich trägt, denn nur auf diese Weise ist es möglich, für die gesamte Menschheit und Erde ein liebevolles System zu erschaffen und dass die Verantwortung dafür bei jedem einzelnen Menschen liegt.
Ein herzliches Dankeschön an den Autor für seinen eigenen Transformationsprozess und dafür, dass er sein Werkzeug und seine Erkenntnisse an uns weitergibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 7:54 AM MEST

Zeller 17950 Boxen-Set, 5-teilig, Pappe (40 x 29 x 17; 38 x 27.3 x 15.5; 35.5 x 24.5 x 14.5; 33.5 x 22.5 x 13.5; 30.5 x 19.7 x 12.5), schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 10. Januar 2014
stabile Boxen, sehen gut aus, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, aber leider gibt es eine Wörtervorgabe für Bewertungen.

Seite: 1 | 2