Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Scubadiver > Rezensionen

Beiträge von Scubadiver

Scubadiver

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Crocs Baya K, Unisex-Kinder Clogs, Rot (Pepper 6EN), 33/34 EU
Crocs Baya K, Unisex-Kinder Clogs, Rot (Pepper 6EN), 33/34 EU

5.0 von 5 Sternen prima Crocs, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: crocs Baya K Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Guter Hausschuh für Zuhause wie Schule oder Kindergarten. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, diesen Croc für rund 13,-€! Übliche Gute Croc Qualität, Gute Optik, Kinder mögen sie. Sie haben warme Füße in ihnen aber keine Schwitzfüße. Kauf-Empfehlung!

Die letzte Flucht: Denglers sechster Fall (KiWi)
Die letzte Flucht: Denglers sechster Fall (KiWi)
von Wolfgang Schorlau

5.0 von 5 Sternen sollte jeder lesen, vor allem im Gesundheitsministerium - und dann Revolte, 21. Februar 2016
Ein überaus spannender, gut geschriebener, hervorragend recherchierter Krimi, der einen fassungslos über die Pharma-Industrie in Deutschland werden lässt. Warum wird ihr ermöglicht, auf Kosten der Krankenkassenbeiträge 40% Gewinnmargen je Medikament und je Schein-Medikament einzufahren, anstatt mit diesem Geld einerseits in mehr Pfleger je Station, Krankenhaus-Hygiene, angemessene Gehälter etc. zu investieren und andererseits die Beiträge zu senken?!??! Und dann wird von den Pharmaunternehmen noch nicht mal geforscht???! Man möchte zur Revolte aufrufen. Ernsthaft. Mit viel mehr Kontrollen, Vorgaben und Beschränkungen für die Pharmaindustrie und mehr Ethik-Unterricht sowie Kontrollen für Ärzte sowie mehr Geld für Krankenhäuser für Schwestern, Pfleger und Ärzte unabhängig davon ob sie operieren. Lest dieses Buch Leute!

Auch "Fremde Wasser" von Schorlau ist übrigens hervorragend. Klare Kaufempfehlungen!!

Nikon Coolpix L31 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,6 Zoll) Display, HD-Video) silber
Wird angeboten von Lang GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut geeignete Einsteiger-Kamera schon für Kinder, 28. Dezember 2015
Wir haben diese Kamera als erste Kamera unserem 5jährigen geschenkt und er kommt damit sehr gut zurecht und ist begeistert damit zu fotografieren. Ihre Menü Führung ist schnell und intuitiv nachvollziehbar für ein Kind. Binnen eines Tages wurde auch das Fokussieren durch erst halbes Drücken, dann ganz Herunterdrücken des Auslösers verstanden und motorisch beherrscht so dass die meisten Fotos scharf sind und daher unserem Kind große Freude machen. Die Kamera ist sehr leicht und kommt mit Tasche und Bändel. Betrieben mit 2 AA Batterien. Hat ein automatisches Programm, das die Belichtung übernimmt. Man muss also nur fokussieren und auslösen, der Rest geht automatisch.
Eine gleich teure Alternative zu den bunten Kinder-Kameras, die qualitativ schlechtere Bilder ermöglichen und -aus meiner Sicht- ungewünschte Computerspiele mit dabei haben, von denen ich meine Kinder noch was fernhalten möchte. Die Kamera hat aber keinen Fall-Schutz durch dicke weiche Plastikteile drumherum. Wie lange sie daher überlebt bleibt abzuwarten. Wir haben erklärt wie empfindlich sie ist, und sie wird daher mit großer Vorsicht behandelt. Aber versehentliches Fallenlassen kann natürlich immer passieren.
Unsere 7Jährige ist so begeistert von der Kamera ihres Bruders, dass sie sie auch haben möchte!

Ritter Rost, Band 2: Ritter Rost und das Gespenst: Buch mit CD
Ritter Rost, Band 2: Ritter Rost und das Gespenst: Buch mit CD
von Jörg Hilbert

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 28. Dezember 2015
Ein weiterer super gelungener Band der Reihe mit witzigen Liedern und den üblichen skurrilen Wendungen in der Geschichte. Macht Groß und Klein Spaß beim Hören, auch zum wiederholten Male! Für Jungs und Mädchen geeignet, wie alle Bände der Reihe. Die Kombination von Cd und passendem Buch ist für Kinder einfach toll. Sie blättern beim Zuhören im Buch und sind völlig absorbiert - auch morgens ab 5.45 Uhr, wenn der Rest der Famille noch schlafen will, dann mit Kopfhörer im Cd-Player ;-) Die Musik variiert von Stück zu Stück vom Stil her und die Texte sind gut verständlich gesungen, so dass Kinder gut mitsingen können. Ab etwa 4 Jahre geeignet je nach Kind. Sehr empfehlenswert!!!

Amigo 00380 - GeoPuzzle - Europa, 58 Teile
Amigo 00380 - GeoPuzzle - Europa, 58 Teile

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß und bildet mühelos geographisch Kinder wie Erwachsene, 28. Dezember 2015
Ein Puzzle das der ganzen Familie (42, 40, 7 und 5) gefällt, da man dabei so nebenbei die Geographie Europas lernt. Sehr gut finde ich dass die Länder in Großbuchstaben beschriftet sind, die auch der Jüngere von beiden Kindern schon lesen kann, weil dadurch beim alleine puzzeln der Lerneffekt wirkt, es muss kein Erwachsener sagen, welches Land es ist. Die Länder haben unterschiedliche Farben, wie bei einer politischen Karte. Der geographische Lerneffekt ist toll und tritt mühelos und nebenbei ein.
Manche Puzzle Stücke waren leicht verbogen, aber dem konnte durch leichten Gegendruck abgeholfen werden, so dass die Stücke jetzt plan aneinander liegen.
Was ich noch viel besser gefunden hätte -daher nur 4 Sterne- wenn wirklich alle Länder ein eigenes Puzzle Stück gewesen wären, zum Beispiel Russland also ein riesiges Stück gewesen wäre. Natürlich gehört es nur zum Teil zu Europa. Aber dann könnte ein Kind wirklich mal sehen wie groß dieses Land vergleichsweise ist. Kleine Länder wie die BeNeLux-Länder sind ein Puzzle Stück, was ich da verstehe aus praktischen Gründen, da Luxemburg so klein ist. Aber bei Kroatien und Bosnien-Herzegowina finde ich es von der Größe her nicht einleuchtend, dass es praktisch nicht anders gegangen wäre und dem Lerneffekt abträglich, da sich zB die ungewöhnliche Form von Kroatien einem Kind viel besser einprägt, wenn man es als einzelnes Land-Puzzle-Stück sehen und anfassen kann.
Fazit: ein gutes Puzzle, das sein eigenes Prinzip besser noch konsequenter umgesetzt hätte, aber auch so bereits Spaß macht und nebenbei bildet, daher empfehlenswert.

CareTec Jungen wasserdichte Regenlatzhose und -jacke im Set, Gr. 128, Blau (Sea Blue 706)

5.0 von 5 Sternen Schön, zweckmäßig, gut verarbeitet, 28. Dezember 2015
Eine schöne gut verarbeitete Regen-Matsch-Kombination, die meinem Sohn wegen der aufgedruckten Traktoren, dem leuchtenden orangen Fleece Futter innen und dem schönen Blau außen gut gefällt. Größe 128 passt prima (Kind ist 122cm groß, 5 Jahre) - Anzug fällt etwas kleiner aus als der Matsch-Anzug von Playshoes in 128. Der mittelstark vorhandene künstliche Geruch beim ersten Auspacken war nach 1-2 Stunden auslüften verflogen. Die Jacke hat keine Taschen. Die Kapuze ist zum abknöpfen. Erstes Waschen bei 40 Grad auf Links gezogen wurde gut vertragen, sieht aus wie vorher. Alleine an- und ausziehen für meinen 5jährigen Sohn ist nicht zu mühsam, klappt gut. Die Hosenträger sind nicht so einfach verstellbar wie bei anderen Matsch-Hosen, verrutschen aber dafür auch weniger leicht. Fazit: Zweckmäßiges schönes Produkt das gut die Kleidung untendrunter schützt - zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen geniale Songs aber falsch beschriftete CD Rückseite, 30. November 2015
Eine geniale Zusammenstellung großartiger Muse Songs seit dem Album Showbiz 1999 bis Drones 2015. Dass Undisclosed Desires fehlt ist mir unverständlich, da hätten sie besser Uno rausgelassen aber ansonsten finde ich die Zusammenstellung super! Eignet sich für ewige Fans der Band wie neue Fans die auf einen Schlag alle coolen Songs kennen lernen wollen.

Schlecht ist die CD Rückseite: die dort aufgeführten Lieder stimmen nicht(!!!). Wurde ja schon in einer anderen Rezension bemängelt. Abgefahren ist dass meine Song-Reihenfolge wiederum anders ist als in jener anderen Rezension aufgelistet. Zum Teil sind einfach andere Lieder drauf als da steht, zum Teil stimmt die Reihenfolge nicht. Dass es dennoch ein empfehlenswerter Kauf ist liegt nur daran dass Muse so viele geniale Songs haben dass es fast egal ist welche dabei sind und in welcher Reihenfolge.

LEGO Wear Mädchen Jacke LEGO Regenjacke JEAN 206, Gr. 140, Violett (675 LILAC)
LEGO Wear Mädchen Jacke LEGO Regenjacke JEAN 206, Gr. 140, Violett (675 LILAC)

5.0 von 5 Sternen prima Regenjacke für die Übergangszeit und nasskalte Sommertage, 19. Mai 2015
Die Jacke fällt normal groß aus, hat eine gute Verarbeitung und angenehm feste Qualität, Farbe wie abgebildet. Sie sitzt gut, nicht zu eng, nicht zu weit. Sie ist nicht mit extra Stoff gefüttert aber innen hell ausgekleidet mit einer Art textiler Beschichtung, was angenehm zu tragen ist glaube ich, fühlt sich jedenfalls angenehm an und meine Tochter trägt die Jacke insgesamt gerne. Sie fühlt sich darin nicht überhitzt. Die Jacke ist gut geeignet für die Übergangszeit und nasskalte Sommertage, sie wärmt halt nur etwas. Allerdings kann man aufgrund des Schnitts sehr gut eine Fleecejacke darunter anziehen, das wird dann nicht zu eng, und dann ist sie auch was für kalte Frühlingsmorgende.
Das Lego Abzeichen auf der Karpuze ist nicht zu auffällig finden wir.

Boyhood
Boyhood
DVD ~ Ellar Coltrane

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Boyhood (DVD)
Aufgrund der überschwänglichen Kritiken und dem Oscar hatte ich mir einen tollen Film vorgestellt, bin aber ziemlich enttäuscht. Die Idee klang toll und Ethan Hawk hat gut gespielt. Aber das Patricia Arquette einen Oscar bekam überrascht mich. Die Hauptfigur, Ihr Sohn, wird grauenhaft gespielt, völlig tranig und ohne jeden Funken von irgendwas. Die Geschichte ist inhaltlich entweder banal oder geht über interessantes oder problematisches schnell hinweg, ohne den Moment zu vertiefen und bleibt so oberflächlich. Ganz am Ende kommt von den längst getrennten Eltern jeweils ein starker Satz aber das war mir zu spät und zu wenig.
Gefallen hat mir, dass der Film, obwohl oft betont wird, dass die Eltern ihre beiden Kinder viel zu früh bekommen haben, wie schwer sie es deshalb hatten, dass man verhüten soll, dennoch ein starkes Plädoyer dafür ist, Kinder zu bekommen.

WMF 0655136040 Pfeffermühle 18 cm
WMF 0655136040 Pfeffermühle 18 cm

5.0 von 5 Sternen Prima Mühle, 6. Mai 2015
Prima Pfeffermühle die gute Funktionalität mit schöner Optik verbindet. Lässt sich gut drehen und pro Umdrehung wird viel Pfeffer gemahlen. Einfach nachzubefüllen. Gute Verarbeitung und stabile Qualität. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6