holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Dr. Vollmert-Spiesky > Rezensionen

Beiträge von Dr. Vollmert-S...

Dr. Vollmert-Spiesky (Berlin)

Seite: 1 | 2
Körpersprache für Frauen: Sicher und selbstbewusst auftreten
Körpersprache für Frauen: Sicher und selbstbewusst auftreten
von Cornelia Topf

3.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 28. Juli 2015
Sagen wir mal so: Wenn Sie sich mit dem Thema noch nicht eingehender befasst haben, so ist das Buch eine gute Einführung, wenngleich die Autorin m.E. auf viele Klischees bezüglich Männern und Frauen zurück greift. Ich hatte einen reflektierteren Blick auf das Thema erwartet!

IKEA KASSETT Box mit Deckel (2 Stück) SCHWARZ 33x38x30cm (für Expedit Regale)
IKEA KASSETT Box mit Deckel (2 Stück) SCHWARZ 33x38x30cm (für Expedit Regale)

4.0 von 5 Sternen Schöne Aufbewahrung, 25. September 2014
Praktische, schöne Boxen, allerdings für die Größe nicht allzu stabil, Bücher oder andere schwere Inhalte sollte man eher nicht in den Boxen aufbewahren. Passen wunderbar in das Expedit!

Coeur de Lion Damen-Armband Edelstahl A4322
Coeur de Lion Damen-Armband Edelstahl A4322

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 12. August 2013
Diese Armband ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Durch die Farbgebung (silber und weiß) sehr zart und gleichzeitig edel, gut verarbeitet und eben: einfach schön!

Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende: Teil 1-8 (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]
Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende: Teil 1-8 (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]
DVD ~ Ronald Pickup
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

4.0 von 5 Sternen Das nächste Geburtstagskind..., 12. August 2013
Ein guter, interessanter Film, der über das Leben und Schaffen Giuseppe Verdis und die Rezeption seiner Werke in der Welt Aufschluss gibt. Für meinen Geschmack tw. sehr lange Ausschnitte aus Verdi-Opern. Aber: sehenswert!

Wagner - Das Leben und Werk Richard Wagners [3 DVD Box]
Wagner - Das Leben und Werk Richard Wagners [3 DVD Box]
DVD ~ John Gielgud

5.0 von 5 Sternen Zum 200. Geburtstag..., 12. August 2013
Endlich liegt dieses Mammutwerk auch wieder deutsch synchronisiert vor! Wer sich für das Leben des Meisters interessiert, erhält hier sehr gute Informationen und Hintergründe, die auch den Erkenntnissen der neuesten seriösen Wagner-Forschung nicht widersprechen. Erstaunlich authentisch zeigt Tony Palmer die widersprüchliche Figur Richard Wagners und Richard Burton scheint sein Leben lang auf diese Rolle gewartet zu haben. Sehr empfehlenswert und eine für Wagnerianer angemessene Laufzeit!

Swissvoice Eurit 758 Duo Schnurloses ISDN-Telefon (DECT) mit Anrufbeantworter und optischer Signalisierung im FullEco
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön und einfach zu händeln, 17. Juli 2011
Das Swissvoice Eurit 758 Duo ist eine schön anzusehende Telefonanlage, die kinderleicht und schnell einzurichten und auch zu bedienen ist. Die Handgeräte sind erfreulich leicht und die Tonqualität gut. Die Klingeltöne sind nicht sehr originell - aber damit kann man leben.
Empfehlenswert!

Dinico 03999072 Geschirrset Janosch
Dinico 03999072 Geschirrset Janosch

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Geschirr, 2. Mai 2009
Für Janosch-Fans und die, die es werden wollen, ein Must-have! Aus bestem Material, das hoffentlich alle Sturm- und Drangphasen in den ersten Ess-Jahren überlebt.

BSF Kinderbesteck Janosch 4tlg
BSF Kinderbesteck Janosch 4tlg

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Janosch-Fans, 2. Mai 2009
Das Besteck ist wunderschön, beste Qualität und einfach ein Muss für Janosch-Fans und die, die es werden wollen! Meine erwachsenen Söhne, selbst mit Janosch aufgewachsen, würden es am liebsten selbst benutzen...

Samsung NC10 anyNet KA06DE BBT 25,9 cm (10,2 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Windows XP Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Flottes Kerlchen! Netbook aus Frauensicht, 27. März 2009
Mein neues Samsung Netbook ist ein flottes Kerlchen,lässt sich im Zweifelsfalle wie eine Unterarmhandtasche transportieren. Es ist von edlem, schlichten Design und für mich eine richtige mobile Arbeitsstation (die Stärken und die Grenzen des Samsung Netbooks sind anhand der technischen Daten gut zu ermessen) ohne großen Schnickschnack mit überzeugend lang haltendem Akku (die Kamera gehört hier zum kleinen Schnickschnack, auf den ich verzichtenn könnte!). Der Bildschirm ist angenehm entspiegelt, die Tastatur auch ohne vorherige Nagelmodellage gut zu nutzen.
Kurz: er ist mein neuer ständiger Begleiter.

Konflikttraining: Konflikte verstehen, analysieren, bewältigen
Konflikttraining: Konflikte verstehen, analysieren, bewältigen
von Karl Berkel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Arbeitsbuch zum Thema Konfliktmanagement, 27. März 2009
Obwohl der Begriff Konfliktmanagement hier vermieden wird, geht es darum, wie im Untertitel vermerkt: Konflikte verstehen, analysieren, bewältigen.
Beinhaltet zum Teil gute Übungen, die man in Workshops verwenden kann und spricht alle Ebenen an, die das Händeln von Konflikten betrifft. Sowohl zum Selbststudium als auch als Ratgeber für den Aufbau von Seminaren und Workshops geeignet.

Seite: 1 | 2