Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Flo > Rezensionen

Beiträge von Flo

Flo

Paola
Paola
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Man spürt in jeder Note die Liebe!, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Paola (Audio CD)
Michael von der Heide hat mit der Hommage an seine große Liebe Paola (Felix) ihre wundervollen Schlager & Chansons ins neue Jahrtausend gebracht.
Seine einzigartige Stimme, die in den Arm nimmt und nicht mehr los lässt, gibt den Songs seine unverwechselbare Note. Die Stücke sind zu seinen Stücken geworden, ohne zu vergessen, dass es eine Hommage ist. Die neuen Arrangements hätte man nicht besser umsetzen können.
Auch die beiden Duette "Blue Bayou" und "Wo ist das Land" sind ein Traum. "Blue Bayou" bekam einen neuen Text, der die Geschichte dieser Liebe erzählt. "Cinema", "Bonjour-Bonjour", "Der Teufel und der junge Mann" - alle ihre Hits sind vertreten.
"Vogel der Nacht" könnte eigentlich der Sommerschlager dieses Jahres werden.
Besonders angetan, haben es mir allerdings die französischen Stücke, die ich nur teilweise kannte.
Dieses Album macht mich sehr, sehr glücklich!

Ich würd' es wieder tun (Deluxe Edition)
Ich würd' es wieder tun (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Die größte kleine Frau!, 15. April 2016
Michelle ist die Gewinnerin des Tages! Nein! Des Monats!
Da kommen in kurzem Zeitraum neue Alben beinahe aller relevanter Schlagerstars und alle enttäuschen ein wenig. Andrea Berg macht gefühlt eine weitere austauschbare Best of, es ist aber ein neues Album. Matze Reim füllt sein Album mit ein paar Ostschlager-Covern und einer gruseligen Verdammt ich lieb dich-Version mit Gregor Meyle auf. (das er sich an Sillys "Asyl im Paradies" vergangen hat, verzeihe ich so schnell nicht)
Vanessa Mai lässt sich von Bohlen zu Germanys next Top-Helene umoperieren (Extrem hörbar bei "Herz an Herz") und Beatrice Egli... Ja nun... Nett...
Doch dann steigt die viel belästerte Hundefrisörin aus Villingen-Schwenningen wie eine Göttin aus dem Olymp herab und beglückt uns mit einem Schlageralbum, dass eigentlich gar keines ist.
Ein großartiges Produzententeam schreibt ihr Lieder auf den kleinen schönen Leib, die teilweise beinahe nach Ellie Goulding, Little Machine oder Avicii klingen. Die Texte passen zu ihr, die Melodien gehen ins Ohr und ihre Stimme ist umwerfend (muss man halt mögen). Die Produktion hat glücklicherweise die Stimme nicht gepitcht, sondern Kratzer und Rauhigkeiten, die dem ganzen Leben geben, belassen.
Auf diesem Album sind wirklich einige Hits!
Anspieltipps: Du machst mich süchtig, Tiefer, Der Deal, Leben bis es wehtut, Träume haben Flügel

Brutal Romantic
Brutal Romantic

5.0 von 5 Sternen Sauwitzig., 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Brutal Romantic (MP3-Download)
Wiederholt ein Star von Album zu Album zigfach sich selbst, jubeln die Fans und wettert die Kritik. Verändert ein Star seinen Stil grundlegend, wettern die Fans und die Kritik teilt sich.
Bitte machen sie doch mal ganz was neues, das so klingt wie das Alte.
Brooke Fraser hatte mit diesem Album den Mut neue Wege zu gehen und klingt dabei großartig. Glücklicherweise ist mein Musikgeschmack breitgenug gefächert um sowohl die alten Alben als auch Brutal Romantic zu lieben.

Lucky-Kitty Katzenbrunnen Qualitätspumpe mit Netzteil
Lucky-Kitty Katzenbrunnen Qualitätspumpe mit Netzteil
Wird angeboten von Lucky-Kitty

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ist alles perfekt, 29. März 2015
Ich habe die Pumpe und den Brunnen jetzt schon seit 2 Jahren. Jedoch hat jetzt durch das regelmäßige herausnehmen zum reinigen und anschließendem Wiedereinbau die Kabelisolierung ein paar Macken, da das Kabel ja zwischen den beiden Brunnenteilen trotz Laufrille ziemlich eingequetscht wird. Beim reinigen habe ich heute einen leichten Schlag bekommen und tausche selbstverständlich die Pumpe.
Ich sehe das allerdings nicht wirklich als Mangel an der Pumpe, sondern als Gebrauchspur. Trotzdem schreibe ich diese Rezension, damit auch andere Lucky Kitty-Fans darauf achten können.

Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)
Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Nur die Deluxe als Autorip..., 6. März 2015
Der eine Stern gilt Amazon und dem Label.
Wenn ich die Lim. Super Deluxe mit Autorip bestelle, will ich auch die Lim. Super Deluxe als Autorip, und nicht nur die Deluxe. Ansonsten muss das auch klar so ausgewiesen sein, dass es sofort deutlich ist!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 7:14 PM CET

Farinelli - Voce Regina [IT Import]
Farinelli - Voce Regina [IT Import]
DVD ~ Enrico Loverso
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Wo ist eigentlich das Problem?!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Farinelli - Voce Regina [IT Import] (DVD)
Hat der Verleger nicht die Rechte an der deutschen Synchronisation?!
Ich bin wirklich entsetzt, dass es K11-Die Komissare und die Geißens in jedem Supermarkt als DVD gibt, aber solche Perlen im Tresor bleiben.
Veröffentlichen sie doch bitte endlich die DVD mit deutscher Tonspur!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 12:55 PM MEST

Blackbird
Blackbird

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackbird (Audio CD)
Fernab aller Britneys, Beyonces, Majorlabels und Großveranstaltungen hat sich eine der faszinierendsten Künstlerinnen Deutschlands ein Biotop geschaffen. Eine Stimme, die an Marlene, die Band Mathilda oder Patti Smith erinnert zaubert positiv-melancholische Klangbilder und eröffnet einen Kosmos der einem violette Wurzeln wachsen lässt. Wenn ihr die Chance habt, die Platte zu kaufen oder ein Konzert zu besuchen, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen. Wenn diese Frau nicht bald ganz oben steht, als Jeanne D'Arc (ohne deren tragisches Ende!!!) der Popmusik, läuft in dieser Welt noch mehr verkehrt als ich dachte! ALBUM DES JAHRES!!!

Where the Wild Oceans End
Where the Wild Oceans End

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Where the Wild Oceans End (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 3:56 PM CET

Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition)
Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition)

5.0 von 5 Sternen WOW-Effekt, 18. Oktober 2013
Ich bin total verschattet, geherzt, gekickt, geflashed... Aber vor allem eines: Verzaubert! Album des Jahres zu sein ist euch sicher!
Favoriten bis jetzt: Das Leben ist schön, Wolkenlied, Ruf meinen Namen, Und draußen ist Sommer, Amour fou.... Ach... ALLE!! Schon lange hatte ich nicht mehr so einen WOW-Effekt bei einer neuen CD! DANKE FÜR DIE KUNST!
Marianne Rosenberg & Dirk Riegener haben hier großes geschaffen! Elektrisch, organisch, tief, schwer, leicht, magnetisierend, eingängig, wollüstig schmerzhaft. Schattenherz ja, aber ebenso Regenbogenherz! Ich habe mich restlos verliebt und mein Herz verschenkt. Hier ist es gut aufgehoben. Es gibt Depesche Mode-Momente, Portishead-Momente und immer wieder Schattenherz! Wer Marianne weiterhin in die Er gehört zu mir-Ecke stellt verpasst was. Und das nicht erst seit heute, sondern schon seit den 80ern! Diese Frau ist ein Phänomen, die größte lebende Diva & Künstlerin des Landes!! GEIL GEIL GEIL!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 8:05 PM MEST

Curaprox Hydrosonic Dental Care Set CHS 100
Curaprox Hydrosonic Dental Care Set CHS 100

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Oktober 2013
Ich habe berufsbedingt ca. 10 elektrische Zahnbürsten und Schallzahnbürsten. Dieses Modell von Curaprox hat eine sehr gute Reinigungsleistung und was ich besonders bemerkenswert finde: Die Akkuleistung hebt sich enorm ab! Hier wurde wohl mal Qualität verbaut! Selbst bei längerer Nichtbenutzung, was bei 10 Modellen in der Auswahl auch mal geschieht, hält die Curaprox die Energie!
Eine meiner Liebsten!!