weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Marco D. > Rezensionen

Beiträge von Marco D.

Marco D.

Patch Adams
Patch Adams
DVD

5.0 von 5 Sternen Herzumwärmender Film, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Patch Adams (Amazon Video)
Schöner Film für einen ruhigen Abend, allerdings auch mit einigen dunklen Stellen.
Sehr schade, dass der wundervolle Robin Williams selbst auch an schweren Depressionen litt und von uns gegangen ist.

Set 10 Tintenpatrone für Brother LC125 LC127 mit Chip - Schwarz je 28ml, Color je 14ml alternativ.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Wird nicht erkannt, 14. Juni 2015
Entgegen der Angabe vom Verkäufer funktioniert diese Tinte nicht mit dem Drucker MFC-J4510DW... :(
Auf dem Produkt steht auch "LC125XL", beim Original von Brother steht kein "XL" dabei, vermutlich wird die Tinte deshalb nicht erkannt.
Es wird hier auch ohne das XL beworben, verwirrende Angaben vom Verkäufer!

After.Life
After.Life
DVD

5.0 von 5 Sternen Eventuell nicht einfach zu verstehen, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: After.Life (Amazon Video)
Der Film regt stark zum Denken an und ich denke man muss ihn tatsächlich verstehen, damit man die Genialität dahinter versteht. Es sind beide möglichen Realitäten stark miteinader verflochten, ist sie tot oder nicht, wieso verhält sich der Bestatter verdächtig, wieso ist das Ende so überraschend? Spannend!

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Urzeitgrafik + horende Systemanforderungen + Null Inovation = CoD Ghosts, 21. Dezember 2013
Vorab: Ich bitte um Entschuldigung für die angemessene Wortwahl.
Hab nach 15 qualvollen Minuten abbrechen müssen. Bitte bringt so eine halbfertige Scheiße nie wieder auf den Markt.
Wie schlecht müssen die Bewertungen noch werden, damit sie verstehen, was für ein Dreck sie produzieren?

APC P5B-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential
APC P5B-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential

5.0 von 5 Sternen Sehr qualitative Steckerleiste, 2. April 2011
Ich muss echt sagen, die ist ihren Preis allemal wert.

Ich empfehle auf Billig-Steckdosenleisten bei Geräten über 200€ zu verzichten - bei Lampen mag es okay sein, bei einem Computer oder einer Konsole sollte es eine gute mit Überspannungsschutz sein, wenn einem das Gerät lieb ist.
Mit dieser Leiste ist man bestens bedient, sie ist sehr robust gebaut und wirkt keinesfalls billig. Der Hauptgrund war der solide verbaute (kleine) Schalter zum ein- und ausschalten. Ich hatte bisher 2 mal Probleme mit den großen leuchtenden roten Schaltern, die man sonst gewohnt ist. Das Problem ist, dass die Mechanik bei diesen aufgrund des großen Schalters und eingebauter Feder für das Kippen, schnell mal leiden kann. Das extremste Beispiel ist eine 6€ Leiste aus dem Saturn (NO-Name), da war der Schalter nach einmal einschalten durch einen Defekt nicht mehr auszuschalten, weil eine Feder im Inneren den Schalter auf der EIN-Position hielt... Ein brutales Stecker-Raus-Ziehen war hier nötig... Der Schalter dieser Steckerleiste reagiert nicht so abrupt sondern lässt sich recht leicht kippen.

Das einzige Manko sind die wenigen Stecker Slots, aber es steht ja auch dabei dass es eine mit 5 Steckdosen ist und bei mir reicht es gerade noch so. Wenn man ggf. doch mehr braucht, dann einfach vom gleichen Hersteller weitere Modelle suchen mit mehr Steckdosen. Also an sich handelt es sich dabei um kein Problem.

Auch sehr schön ist die eingebaute Elektronik, die Spannungshöhen und Tiefen glätten soll, was für angeschlossene Geräte eine längere Lebenszeit bedeutet. Ob es tatsächlich funktioniert kann ich zwar nicht bestätigen, aber da hat man dann eben Vertrauen. Selbst wenn es nicht funktioniert, ist es immer noch eine sehr gute Steckdosenleiste.

Kaufempfehlung, auf jeden Fall! :)