Profil für Marcel > Rezensionen

Marcel

mumbi 360 Tasche iPad Air mit drehbarem flexiblem Ständer
mumbi 360 Tasche iPad Air mit drehbarem flexiblem Ständer

5.0 von 5 Sternen Funktional und echt super!!!, 5. Juli 2014
Ich nutze die Mumbi-Tasche jetzt ca 4 Monate und bin sehr begeistert.
Mein Hauptaugenmerk lag darin, dass das I-Pad Air optimal gegen Stöße geschützt ist. Zudem sollte das Display beim Transport geschützt sein. Mit dieser Schutztasche wird mein Pad gemäß den Anforderungen geschützt. Zudem gefällt mir die Optik und das Design.
Anfangs roch die Tasche ein wenig chemisch. Dieser Geruch, der auch schon von anderen kritisiert wurde, ist aber nach ca. einer Woche weg gewesen. Somit stellt er für mich in der Nachbetrachtung kein Problem dar, der zu Punktabzug führen könnte. Des Weiteren hatte ich ein paar Bedenken, ob das Leder die schwarze Farbe hält?! Wie sich jetzt herausstellt waren meine Bedenken überflüssig.
Von der Funktionalität bin ich auch begeistert. Mit diesem 360° Drehelement lässt sich das I-Päd. Auch aufrecht hinstellen. Auf der Innenseite sind drei Rillen eingefertigt, die dem Pad einen besseren Stand geben sollen, was auch funktioniert. Außer beim hochkant Hinstellen kann man die letzte Rille nicht nutzen, da das Pad dann nach hinten fällt. Aber ich nutze meist nur die querkant Aufstellfunktion und da erfüllen alle 3 Rillen ihren Zweck.
Von der qualitativen Verarbeitung bin ich auch überzeugt. Die Nähte sind ordentlich und genau vernäht.
Alles in allem kann ich diese Tasche nur empfehlen. Preis Leistung ist super!!! Man sollte sich anfangs nicht durch den Geruch abschrecken lassen. (Leder riecht auch wenn es neu ist ;-) .)

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 12. April 2014
Ich kann gar nicht verstehen, wie die Schutzfolien von den anderen Bewertern so schlecht bewertet werden können. Ich habe das Produkt für das iPhone 5s meines Bruders bestellt. Der Abstand zwischen Homebutton und Lautsprechern passt super. Irgendwie steht auch nichts über und das Aufbringen war total simpel. Keine Blasen, kein Staub oder sonst dergleichen. Ich möchte manchen Leuten nicht Absprechen die Folie richtig aufgebracht zu haben, aber wenn ich die Folie quer aufbringen würde, dann steht auch etwas rüber!!! Also bei mir gab es hinsichtlich der vorherigen Anmerkungen keinerlei Probleme.
Des Weiteren wird das Handy extremen Bedingungen im Baugewerbe ausgesetzt und die Folien halten was sie versprechen. Der Rand löst sich nicht und es ist stellenweise so, als hätte man keine Folie auf dem Handy. TOP!!!
Danke für die preiswerte Qualität.

Profi-Humidor-Polymeerbefeuchter-Passatore- 12x4cm chrom
Profi-Humidor-Polymeerbefeuchter-Passatore- 12x4cm chrom
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Luftfeuchtigkeit passt!!!, 12. April 2014
Ich habe mir diesen Artikel bestellt, da ich meine Zigarren im Humidor nicht vertrocknen lassen möchte ;-) . Der Humidor hatte zwar schon einen Luftbefeuchter bei, aber ich habe die notwendigen 70% nicht erreichen können. Also war eine Alternative gefragt. Mein Humidor hat Platz für 100 Zigarren. Er hat permanent 72%. Also ich bin echt zufrieden. Nachdem ich das Produkt einmal ins Wasser gelegt habe und ich dann die Luftfeuchtigkeit erreichen konnte, sind mittlerweile 3 Wochen vergangen und die Luftfeuchtigkeit hat sich nicht verändert. Super!!!

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis SUPER!!!, 12. April 2014
Die Folie passt passgenau auf das iPad Air. Ich habe mich zwar bei der Montage ein bisschen doof angestellt, aber das liegt wohl eher an mir und nicht am Produkt. Man sollte sich doch die Zeit nehmen und die Anleitung genau bzw. überhaupt lesen. Nichtsdestotrotz bin ich total zufrieden!!! Selbst bei meinen anderen i-Geräten (iPad 2, iPhone 4 & 5) waren die mumbi-Schutzfolien immer passgenau. Mein iPad 2 habe ich jetzt ca 3 Jahre und die erste Folie sitzt noch wie am ersten Tag.
Mein Fazit: Die mumbi Schutzfolien sind eine echte Kaufempfehlung wert. Qualitativ hochwertig! Und bei Beachtung der Bedienungsanleitung leicht zu montieren.
Ich werde diesen Artikel auf jeden Fall, wenn notwendig, wieder bestellen.

PS: Es wäre schön wenn der Hersteller, so wie bei früheren Produkten, wieder ein kleines Mikrofasertuch beilegen würde, da man so etwas als Nichtbrillenträger nicht immer zur Hand hat ;-) . Das führt jedoch nicht zu Punktabzug beim Produkt.

Abisolierer für Koaxialkabel (rot) - für einfaches und schnelles Abisolieren aller gängigen Koaxial-Kabel
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Abisolierer Koaxial, 25. Dezember 2013
Der Artikel ist sehr gut. Funktioniert super und erfüllt vollends seinen Zweck. Die Verarbeitung des Werkzeuges ist auch sehr gut.