Profil für Testkoch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Knit Pro Stricknadel Tubes
Knit Pro Stricknadel Tubes

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend für diesen Preis, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Knit Pro Stricknadel Tubes (Haushaltswaren)
Die Idee fand ich sehr gut, leider sind die Tubes aus Pappe und damit nicht sonderlich stabil. Ich fürchte, dass die Tubes den Transport mit Gestrick nur wenige male überstehen

101 Socken: mit Rundnadeln, gefilzt, addi Express Socken, von der Spitze gestrickt, Häkelsocke, Spiralsocke...

4.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 3. März 2014
Interessantes Buch, ich hatte mir aber hauptsächlich die Beschreibung der einzelnen Strick- bzw. Häkelarten der Socken einschließlich Fersen und Spitzen erhofft, weniger immer die gleiche Variante mit unterschiedlichen Mustern

Leifheit 23064 Perfect Roll-Set (5-teilig) schwarz, plus Folie "Fresh" und "Party"

3.0 von 5 Sternen wozu die farben?, 3. März 2014
das Prinzip ist mir klar, wozu aber sind die verschieden Farben? Leider geht aus der Broschüre nicht hervor, ob die Farben unterschiedlichen stark rollen und für welche Sushiart sie verwendet werden sollen

Cake Pops Silikon Backform Backset für 20 Kuchen Lollis
Cake Pops Silikon Backform Backset für 20 Kuchen Lollis

3.0 von 5 Sternen nett, 3. März 2014
leider keine deutsche Anleitung bezüglich Backzeit und Rezept vorhanden - also experimentieren, vor allem Füllhöhe der Form, da durch die Löcher sonst der Teig austritt und den Backofen verschmutzt

Wenko 4340030100 Türregal - für 18 Paar Schuhe, Chrom, 56 x 159.5 x 14.5 cm
Wenko 4340030100 Türregal - für 18 Paar Schuhe, Chrom, 56 x 159.5 x 14.5 cm

5.0 von 5 Sternen gutes Regal, 3. März 2014
stabile, gut Qualität und leicht aufzubauen. Leider sind die Befestigung an der Tür nicht für alle Varianten möglich, ich habe z.B. abgesetzten Türfalz, so dass ich gezwungermaßen das Regal festschrauben musste.

Mini-Brote & Brötchen-Set: Ciabatta, Roggenbrot, Laugengebäck, Brioche und Co. mit schnellen Brotaufstrichen. Buch mit Backform
von Anne-Katrin Weber

4.0 von 5 Sternen Interessante Ideen, 3. März 2014
interessante Ideen für pikantes Gebäck im Buch - man muss sich aber nicht unbedingt daran halten - Teigmengenvorgaben ja, der Rest ist der Phantasie überlassen

BIRKMANN Backform Partybrot-Backröhren 3er-Set
BIRKMANN Backform Partybrot-Backröhren 3er-Set
Wird angeboten von Rheingauer

2.0 von 5 Sternen Idee besser als Umsetzung, 3. März 2014
Die Formen sind sehr interessant, leider entspricht das Ergebnis nicht meinen Erwartungen. Wenn man die Röhren ganz mit Teig füllt, quillt dieser beim Backen über, mit weniger Teig entspricht das Backwerk nicht der Form
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 11:35 AM MEST

TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 3. März 2014
durch den Teiler werden die Brownies sehr gleichmäßig, man muss allerdings die Form und vor allem den Teiler sehr stark einfetten.

Birkmann 211629 Panettone-Form, antihaft, ø 25 cm, Höhe 15 cm, ca. 1800 ml
Birkmann 211629 Panettone-Form, antihaft, ø 25 cm, Höhe 15 cm, ca. 1800 ml

3.0 von 5 Sternen interessante form, 3. März 2014
leider sind die Zacken der Form so spitz zulaufend, dass diese bereits schwarz werden, bis der Teig in der Mitte durchgebacken ist. Ich habe die Form sowohl mit Hefe- als auch Backpulverteig ausprobiert, jedesmal mit verbrannten Zacken.

Tristar SA-1124 Pie Maker
Tristar SA-1124 Pie Maker

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar SA-1124 Pie Maker (Haushaltswaren)
Nettes Gerät, um mal schnell 2 Pasteten zu backen, ist jedoch etwas schwierig zu reinigen. Es wäre sehr schön, wenn man die Formen herausnehmen und extra reinigen könnte.

Seite: 1 | 2