Profil für Elicsan > Rezensionen

Beiträge von Elicsan

Elicsan (Nong Bua Lamphu / Thailand)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MBT Schuhe Kimondo red Men - 43 2/3
MBT Schuhe Kimondo red Men - 43 2/3

1.0 von 5 Sternen Fake?, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MBT Kimondo M rot Gesundheitsschuh (Misc.)
Der Schuh ist von sehr schlechter Qualität. Der Fuß findet keinen Halt, die Verarbeitung ist schlecht. Auch die Sohle ist "komisch". Man rollt nicht richtig ab. Im Vergleich zu meinen beiden anderen Paaren MBT-Schuhe ein riesiger Qualitätsunterschied. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "Originale" sein sollen und vermute "Nachbauten". Ich habe die Schuhe umgehend zurück geschickt.

Sini Lux Silver Mink | EU 43 2/3
Sini Lux Silver Mink | EU 43 2/3
Wird angeboten von Auktionshaus Koeck

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 16. August 2013
Mein erster MBT und sofort ein Volltreffer. Der Schuh trägt sich sehr gut und ist prima verarbeitet. Ich bin mit dem Kauf (zumal bei einer Preisreduzierung um über 60 %) sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Totaler SCHROTT - auf keinen Fall kaufen!!!, 15. Juni 2013
Ein Tag mit dem Tracker "FitBit FLEX". Im Vergleich zum "Jawbone UP" ist dieser Tracker eine Katastrophe. Ich habe das Teil seit 12 Stunden und es hat mich schon mehrmals zur Weißglut gebracht.

Am Handgelenk wirkt es im Gegensatz zum UP sehr klobig! Aber man muss es erst einmal (ohne Hilfe eines Dritten) dran bekommen. Also so einen saudummer Verschluss hab ich selten gesehen. Unfassbar unpraktisch.

Die Schrittzahlen weichen vom UP (welches exakt kalibriert ist) oftmals nicht unwesentlich ab. Die gemessenen Streckenlängen sind (kontrolliert mit Runkeeper) schlichtweg ungenau.

Der Schlafmodus soll erreicht werden, indem man einmal für 3 Sekunden drauf drückt, dann sollten 2 Lämpchen leuchten und langsam verschwinden. Dieser Vorgang ist mir bisher schlichtweg NICHT gelungen.

Fazit nach einem Tag: Unpraktisch, ungenau und völlig nervig. Das Teil ist (abgesehen von der Übertragung der Schrittzahlen/Daten mit Bluetooth) völlig untauglich für den täglichen Gebrauch.

Der Tracker ist schlichtweg SCHROTT und ich kann nur jedem vom Kauf abraten!!!

(Das Teil geht am Montag mit der ersten Post zurück zu Amazon! Schade das man nicht NULL STERNE vergeben kann.)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2013 12:35 PM MEST

Jawbone JBR52A-LG-EU UP Armband für Android und IOS Geräte Größe L onyx
Jawbone JBR52A-LG-EU UP Armband für Android und IOS Geräte Größe L onyx
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 10. Juni 2013
Ich habe das "Jawbone UP" seit dem 10.04.2013 und seit dem funktioniert es perfekt und ohne jegliche Schwierigkeiten. Die Akkudauer ist 10 Tage und wenn man nur einmal täglich synchronisiert mit der App, dann schafft der Akku den 10 Tage auch tatsächlich. Die App ist schön und übersichtlich gestaltet der Schrittzähler nach der kalibrierung sehr genau und zuverlässig. Ich kann das UP empfehlen. Einen ausführlichen Testbericht habe ich in meinem BLOG auf meiner Webseite veröffentlicht - sofern weitergehende Infos und "Bildchen" für den ein oder anderen interessant sind.

Sonne des Grauens
Sonne des Grauens

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Erstlingswerk, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne des Grauens (Kindle Edition)
Ich würde es eher dem Genre 'Thriller' zuordnen, anstatt dem Genre 'Horror'. Es fehlen mir doch ein paar 'shocking Moments'. Grundsätzlich aber gut und solide geschriebenes 'Erstlingswek' eine Hobbyautoren zu einem fairen Preis. Wegen der fairen Preisgestaltung ' vergebe ich einen vierten Stern. Inhaltlich wären es drei geworden.

Der Fall Facebook
Der Fall Facebook

1.0 von 5 Sternen Lohnt den Download nicht!, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Fall Facebook (Kindle Edition)
Nichts Neues über Facebook und Mark Zuckerberg. Es handelt sich ausschließlich um bereits vor Wochen/Monaten veröffentlichte Zeitungsartikel, die zudem alle online im Netz stehen und mit einem Klick zu googeln sind. Die Informationen beziehen sich hauptsächlich auf den Börsengang und sind sehr allgemein und oberflächlich gehalten. Das komplette "Buch" ist innerhalb von 17 Minuten durchgelesen - neue Erkenntnisse gleich NULL. Das ist den Preis zu Download nicht wert. Da hätte ich von den Herrn Journalisten definitiv mehr erwartet - so war es eine glatte Enttäuschung, wenn nicht gleich Zeitverschwendung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 1. Juni 2012
Als Geschenk gekauft und damit wirklich Freude bereitet. Sehr große Farbauswahl in guter Qualität und praktischer Anordnung. Absolut praxistauglich und eine Empfehlung!

Eis bricht
Eis bricht

3.0 von 5 Sternen Warum auf einmal so teuer?, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Eis bricht (Kindle Edition)
Immer wieder überraschende Wendungen kennzeichnen dieses spannenden Thriller. Bis zum Schluss wird der Leser von immer neuen Wendungen in der gradlinig erzählten Handlung überrascht ' weshalb ich in dieser Rezension auch ganz bewusst nicht den Inhalt nacherzählen möchte.

Was mich verwundert ist der aktuelle Preis - weshalb ich jetzt auch einen Stern abgezogen habe. Für 146 Seiten Umfang ist das E-Book einfach viel zu teuer. Ich habe es seinerzeit deutlich günstiger herunter geladen und da stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis noch. Die Preiserhöhung halte ich für überzogen.

Tschick
Tschick

5.0 von 5 Sternen Toll. Einfach toll., 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Toll. Einfach toll.

Es macht ja jetzt wohl wenig Sinn, hier die dreiundfünfzigste Inhaltsangabe zu schreiben. Daher an dieser Stelle kurz und knapp: Toll. Einfach toll. Unbedingt lesen!

Zerfleischt - Der ultimative Thriller
Zerfleischt - Der ultimative Thriller

1.0 von 5 Sternen Der ultimative Unsinn!, 30. März 2012
Vom ultimativen Thriller kann nicht im Entferntesten die Rede sein. Und die dargestellten Grausamkeiten wirken in ihrer Absurdität eher albern als erschreckend. Ich hege durchaus eine gewisse Affinität zu diesem Genre, aber mit den Büchern von Jack Kilborn, Brian Keene, Jack Ketchum oder Richard Laymon kann dieser Autor nicht annähernd mithalten. Nach einem Drittel des Buches habe ich mich grausam gelangweilt, einfach weil jegliche Spannung fehlte und die Brutalität völlig ins Absurde (und dadurch Lächerliche) abdriftete.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8