Profil für N. Roth > Rezensionen

Beiträge von N. Roth

N. Roth

Tapete 2561-40 livingwalls Tapeten 256140 Flock 3 violett Uni Rillen Struktur Vliestapete
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super schick!, 27. Januar 2013
Diese Tapeter kombiniert mit der passenden gemusterten 2559-45 Flock 3 sieht unglaublich edel aus!
Sie fühlt sich wunderbar an und hat eine super Qualität!
Würde ich immer wieder kaufen!

Love & Other Drugs
Love & Other Drugs
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film!, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Also ich finde diesen Film so wundervoll!Ich bin selber unheilbar krank und kann mich voll und ganz in Maggie hineinversetzen.Ich habe den Film schon 100 mal gesehen und er berührt mich immer wieder zu tiefst!
Vielen Dank dafür!

Moonlight Mile
Moonlight Mile
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Film, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Moonlight Mile (DVD)
Also ich muß sagen,das mich der Film wirklich berührt hat.Er regt unweigerlich zum Nachdenken an und ist einfach wundervoll anzuschauen!Für mich der mit abstand beste Film den ich gesehen habe!

Mattel G5920 - Fisher-Price Baby Gear Füttersitz/Stuhlsitz
Mattel G5920 - Fisher-Price Baby Gear Füttersitz/Stuhlsitz

5.0 von 5 Sternen Super Sitzerhöhung..., 20. Januar 2011
Ich habe dringend eine Art Hochstuhl für unterwegs gesucht.So bin ich bei dieser Sitzerhöhung gelandet.Von diesen seltsamen Beutelchen in die man das Kind "reinhängt"halte ich nicht viel,also sollte was stabileres her.
Wie gewohnt kam das Paket sehr schnell.Mein Kleiner war auch schon sehr aufgeregt als ich es auspackte.Da eh gerade Mittagszeit war probierten wir sie gleich aus.Auf den ersten Blick sah sie sehr hübsch aus und machte auf mich einen sehr stabielen Eindruck.
Mit den zwei Gurtel war sie auch schnell und sicher am Stuhl festgemacht.Mein sohn hat auch noch eine Menge Platz im Sitz.Mit dem Gurt war auch er gut festgeschnallt.Den Tisch mit dem Tablett klickt man an den Seiten ein.Er geht etwas straff wieder ab aber so ist schon mal sicher das der Kleine das nicht schafft.Man kann die Lehne zum Transport einklappen oder abmachen.Finde ich sehr praktisch.Im auto nimmt es so nicht viel Platz weg.
Mein Fazit ist,das ich diese Sitzerhöhung wärmstens empfehlen kann!

Pushing Daisies - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
Pushing Daisies - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Lee Pace

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft,wunderschöne staffel!, 18. April 2009
Also ich freue mich schon riesig auf die Veröffentlichung auch wenn diese tolle Serie schon wieder abgesetzt wurde.Ich habe alle Folgen gesehen und finde es echt super Schade das es un zu Ende ist.Aber wenigstens kann ich die Folgen so oft sehen wie ich will!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2009 9:54 AM MEST

FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES1870
FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES1870

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 27. März 2009
Die Uhr war ein Geschenk für meine Mum zum Geburtstag.Sie hat sich wahnsinnig gefreut.
Die Uhr sieht sehr edel und hochwertig aus.Selbst die Armbandglieder gehen ganz einfach abzumachen wenn es zu locker sein sollte.
Das Preisleistungsverhältnis ist Top!Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Zürich, Kunstleder ~ creme-weiß
Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Zürich, Kunstleder ~ creme-weiß

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 27. März 2009
Ich hatte mich gleich in den Chefsessel verliebt.Da ich schon lange nach was Schickem gesucht habe ,hat er es mir gleich angetan.
Das der Stuhl nicht ganz schneeweiß war wußte ich dank meiner Vorrednerin ja schon-hat mich auch nicht weiter gestört.Allerdings ging er für mich sehr schwer zusammen zubauen.Die Löcher haben nicht ganz gepasst und wir mußten da mit Werkzeug etwas nach helfen.Ansonsten ist er wirklich sehr bequem und macht ganz schön as her....schließlich haben die meisten schwarze Stühle.
Das Einzige was mich etwas stört ist,das ich ,trotz Nachfrage ,bis heute keine Rechnung erhalten habe.
Fazit:Der Preis stimmt-die qualität eigentlich auch-nur der Service...naja

Heinz Erhardt: Noch 'n Film! 2
Heinz Erhardt: Noch 'n Film! 2
DVD ~ Heinz Erhardt
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Meine Mum ist schwer begeistert!, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt: Noch 'n Film! 2 (DVD)
Ich hatte die beiden DVDs für meine Mum bestellt.Sie hat sich sehr gefreut.Die Filme darauf hatte sie noch nie gesehen und das fand sie besonders gut.Man hat sie im ganzen Haus lachen hören!Meiner Meinung nach für jeden Fan ein Muß!

Stop Drop and Roll!!!
Stop Drop and Roll!!!

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte!, 2. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Stop Drop and Roll!!! (Audio CD)
ICh finde die Scheibe sowas von genial!Ich bin schon ewig Green Day Fan und steh eben auch auf sixties und seventies.Besser gehts nicht!