ARRAY(0xa99f6abc)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ABZOCKE!!! NICHT KAUFEN!!, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lenkerstopfen sind nicht, wie es die Abbildung suggeriert, glänzend oder gar etwa Lackschwarz, NEIN - es handelt sich um ganz gewöhnliche matte schwarze Lenkerstopfen der billigsten Sorte, die ich im lokalen Fachhandel für 0,99 € erwerben kann... hinzu kommen noch völlig überzogene Portokosten, die mich eh schon haben schlucken lassen, die ich aber letztlich in Erwartung einer ganz anderen Warenqualität akzeptiert habe...

Eine Rücksendung lohnt sich nicht, da ist die Brühe ja teurer als das Fleisch...

Ich kann nur sagen: FINGER WEG, BLOSS NICHT KAUFEN!!!

Stasi-Kinder: Aufwachsen im Überwachungsstaat
Stasi-Kinder: Aufwachsen im Überwachungsstaat
von Ruth Hoffmann

5.0 von 5 Sternen persönliche Erfahrung, 20. Januar 2013
Meine Großmutter, Vater und Mutter waren Offiziere des MfS. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich selber brauche jetzt wieder etwas Zeit...

Hama CD-/DVD-Album Box 96, Transparent-Schwarz
Hama CD-/DVD-Album Box 96, Transparent-Schwarz
Wird angeboten von DIGI-trend

2.0 von 5 Sternen untauglich, 27. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider lassen sich bei voller Befüllung die einzelnen Schuber kaum noch aus der Box ziehen, wodurch das Produkt als untauglich einzustufen ist, würde ich mir nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 3:35 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Taugt nicht viel, 27. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
an der Verbindung von Lederhalsband zum Verschluss rutschte das Band nach zwei Tagen aus der Öse, taugt nicht's, ich rate vom Kauf daher ab.

Canon PIXMA MP620 Multifunktionsgerät (3 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MP620 Multifunktionsgerät (3 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 13. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mach`s kurz: Alles bestens, gutes Gerät, keine Probleme, bin sehr zufrieden, würde ich sofort wieder kaufen.

Sennheiser HD 415 Stereo-Kopfhörer silber
Sennheiser HD 415 Stereo-Kopfhörer silber

3.0 von 5 Sternen bedingt geeignet, 13. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kopfhörer bauen einen guten Schalldruckpegel auf, sind sehr basslastig und klingen immer, auf klare Höhen und Mitteltöne bezogen, etwas gedämpft. Für Techno vielleicht geeignet, Liebhaber von Klassik sollten die Finger davon lassen...

Grundig T 51 4501 Text 50,8 cm (20 Zoll) 4.3 CRT-Fernseher silber
Grundig T 51 4501 Text 50,8 cm (20 Zoll) 4.3 CRT-Fernseher silber

5.0 von 5 Sternen Einfach, preiswert, gut., 13. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hält was man von einer "Röhre" in dieser Preisklasse erwarten kann. Als günstiges Zweit- oder Drittgerät völlig ausreichend.

ROWENTA ES 6800 Espressovollautomat
ROWENTA ES 6800 Espressovollautomat

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 13. September 2010
Habe das Gerät jetzt seit ca. 3 Jahren, in den ersten 2 Jahren musste das Gerät 3x(!!) zur Reparatur, da die Brühgruppe defekt war. Eigentlich wartet man die ganze Zeit, wann das Ding wieder seinen Geist aufgibt. Unmöglich.

VOM KAUF RATE ICH ABSOLUT AB!!!!

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-520BK schwarz, CLI-521BK schwarz, CLI-521C cyan, CLI-521M magenta, CLI-521Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Kompatibel, 13. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Patronen in meinen Canon Pixma MP620 ohne Probleme einsetzen können, der Chip funktioniert einwandfrei. Die Ausdrucke sehen sauber aus, allerdings habe ich noch keine Fotos ausgedruckt, kann dazu - ebenso wie zur Ausdauer, da ich nicht so viel drucke - also keine Aussage treffen.

So oder so aber auf jeden Fall eine kostengünstige Alternative!

SANDOW - Live 2007/08 (Do-DVD)
SANDOW - Live 2007/08 (Do-DVD)
DVD ~ Kai-Uwe Kohlschmidt

4.0 von 5 Sternen Für Fans bedingt geeignet!, 12. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SANDOW - Live 2007/08 (Do-DVD) (DVD)
Naja - geht so. Leider habe ich etwas die Dynamik der "alten Tage" vermisst, richtig gestört haben mich allerdings nervige Soundcollagen, welche -im Hintergrund gedacht- sich in den Vordergrund drängen und somit das Hörvergnügen erheblich beeinträchtigen. Schade eigentlich - aber Sandow ist und bleibt Kult!

Seite: 1 | 2