Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peacemaker 45 > Rezensionen

Beiträge von Peacemaker 45

Peacemaker 45

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stevia Tabs im Spender 300 Stück Süßstoff Reb A 97%
Stevia Tabs im Spender 300 Stück Süßstoff Reb A 97%
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

1.0 von 5 Sternen Naja, nicht men Ding...., 16. November 2015
Ich habs probiert, weil ich mich nicht weiter mit viel Zucker ernähren wollte.... Im Kaffee no Go.... Ich hab mich dann lieber dran gewöhnt, ihn ohne Zucker zu trinken, geht auch und wenn man es gewohnt ist, schmeckt es auch gut.

Axing BSD 963-11 Multimedia-Enddose 10 dB (Data / TV / R)
Axing BSD 963-11 Multimedia-Enddose 10 dB (Data / TV / R)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. November 2015
Die Geräte am Kabelanschluss hatten mit einer NoName-Dose immer Probleme, in der Nähe von 114 MHz, weil da der Radioteil etwas in die TV-Frequenzen durchschlug, was dann Artefakte und Bildausfälle gab. Ausschlaggebend war nun, dass nach Tarifwechsel eine Horizon von Unitymedia angeschlossen wurde und der Rückkanal nicht funktionierte, also hier geschaut, die guten Rezensionen gesehen und auch bestellt. Die Dose funktioniert perfekt, keine Bildaussetzer mehr, keine Störungen, alles perfekt.

Stabila 196-2-electronic IP65/ 80 cm mit Tasche
Stabila 196-2-electronic IP65/ 80 cm mit Tasche

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. November 2015
Wer hier billig kauft, kauft nicht nur 2 mal, sondern baut unter Umständen auch 2 mal. Hier im Haus haben einige Konstruktionen nachgebessert werden müssen, wäre von Anfang an diese Stabila hiergewesen, wäre viel Frust erspart geblieben. Der Clou aber war, daß meine Reifenwuchtmaschine nicht so ganz genau funktionierte, eine Neuausrichtung mit der Stabila half wirkungsvoll. Dieses Teil hat sich jetzt in kürzester Zeit schon bezahlt gemacht, es macht Freude, damit zu arbeiten.

HELO Reifenschockfüller, Ventil zur Befüllung mit Schnellkupplung und Absperr...
Wird angeboten von HELO24

4.0 von 5 Sternen Nützliches Teil, 16. November 2015
Ich habe jetzt endlich mal einen Reifen damit aufgepumpt, funktioniert astrein. Allerdings war der mitgelieferte Nippel nicht passend für unsere Standardkupplung, der mußte ausgewechselt werden. Wäre nett, wenn da ein zweiter Nippel dabeigewesen wäre. Der Abblasstutzen ist in seiner Endstellung in der Verschraubung nicht in der richtigen Position, daher mußte er mit Teflonband umwickelt werden, damit man in nicht ganz in die Endlage drehen mußte. Deswegen jetzt auch einen Stern weniger.
Für den Preis in Ordnung, bei der teueren Bazooka hätte ich die Unzulänglichkeiten nicht akzeptiert, hier kann man die Nachrbeiten für den Preis akzeptieren.

Varta Primary Silver Button 394 - Batterien (Nickel-Oxyhydroxide (NiOx), 1,55V, 67 mAh, 9,5 mm (0.374"), 9,5 mm (0.374"), 3,6 mm (0.142"))
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und guünstig, 18. September 2015
Habe die Batterie hier bei Amazon zum Bruchteil des Uhrmacherladenpreises gekauft, funktioniert perfekt, was anderes erwartet man allerdings auch nicht ;-)

Gusta Trattoria Pizzastein mit Halterung, 33 cm
Gusta Trattoria Pizzastein mit Halterung, 33 cm
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super und sehr günstig!, 10. August 2015
Das Teil kam top verpackt hier an, also ausgepackt und angesehen. Da ich im Backofen einen dicken Stein habe, war ich schon sehr gespannt, wie dieser hier funktioniert und vor allem, ob es einen großen Unterschied zum deutlich teuereren Stein von Weber gibt.

Vorab: Der Grill muß für gute Pizza ordentlich eingehaizt werden, dazu hat der 47er von mir 3 Kilo Brikett bekommen, erst der volle Anzündkamin und danch den Rest obendraufgepackt. Losgehen kann es dann, wenn die Temperatur mindesten 270-280° hat, rauchen sollte er auch nicht mehr, dann ist soicher, daß die Kohlen ordentlich glühen. Beim Weber beide Luftschieber voll auflassen, dann gibts super Pizza.

Spannungsregler-Bausatz
Spannungsregler-Bausatz
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und komplett, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Spannungsregler-Bausatz (Elektronik)
Die Ware kam gut verpackt (von Pollin) hier an und ich machte gleich den Lötkolben startklar. Die Anleitung enthält den Schaltplan selbst, die Platinenbeschreibung mit Layout und eine Stückliste der Bauteile, so daß dem Bastelspaß auch ungeübten Leuten nichts im Wege steht. Die übliche Sorgfalt gilt natürlich auch hier, da Dioden und Elkos die richtige Polung verlangen, das ist aber hier sehr übersichtlich und somit kann man in einer halben Stunde drangehen, die Schaltung in Betrieb zu nehmen. Hier dient sie der stabilen Versorgung mit 12V DC, um eine Zugangskontrolle zu betreiben, bei der ein wechselstromgespeister Öffner und eine Klingel mitversorgt werden. Die 12 V lassen sich leicht und stabil einstellen, so daß hier der gewünschte Effekt erreicht wird.
Wer nicht löten will, kriegt das Teil auch komplett aufgebaut und ist sofort startklar, aber wer ein wenig Spaß am Löten hat, ist gut bedient mit dem Bausatz. Positiv auch, daß der bei vielen Bausätzen fehlende Kühlkörper inkl. Klammer dabei ist, die Anleitung geht weiter als nur den Aufbau der Schaltung zu beschreiben, es wird auch ein wenig erklärt, wie man mit den Bauteilen umgehen sollte.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Deckel naja...., Befestigung definitiv Müll, 25. Januar 2015
Ich hab den Deckel mal ausnahmsweise vom Baumarkt geholt, aber da es derselbe ist, will ich hier mal meinen Senf loswerden.
Wir haben uns den Deckel im Hagebaumarkt angesehen, dabei kamen der Route66 und ein Indianermotiv in die engere Auswahl. Da unsere Jungs vorm Indianer Angst haben, wurde es dieser.
Zuhause ausgepackt stellte ich gleich mal fest, daß das (vermutlich laminierte) Dekor an den Kanten des Deckels scharfkantige Stellen hat, hier muß also vorsichtig mit 400er Schleifpapier nachgebessert werden, das kostet den ersten Stern, vor allem, wenn Kinderhände in der Nähe sind, ist das nicht so toll.
Zwei weitere Sterne kostet die Befestigung. Bei einem Aldi-Deckel für 19 EUR erwarte ich nichts anderes, irgendwo fängt man ja mit dem Sparen an, hier bei einem 3 mal so teueren Teil geht das aber gar nicht. Zunächst mal positiv, daß man die Auflagen nach Lösen der Schraube in alle Richtungen drehen kann, in Verbindung mit den 3 Gewindebohrungen sollte sich für jede Schüssel die passende Position finden lassen. Die mitgelieferte Gewindestange in die zugehörige Bohrung gedreht, so daß der Deckel rundum richtig aufliegt und die Zentrierhülse in das Loch der Schüssel die Gewindestange führt, das geht nach einiger Fummelei noch ganz passabel. Dann kommt von unten eine Scheibe, die zusammen mit der Zentrierhülse von oben eine Art Führung der Gewindestange darstellt, leider alles nur aus billigem Plastik (die Gewindestange selbst ist aus Metall, aber sicher nichts hochwertiges), dann stekt man eine große Plastikmutter auf die Gewindestange, das Gewinde wird dann in der Scheibe oben in einen Konus gezogen, der das Gewinde dann an die Gewindestange drückt, so daß geschraubt werden kann. Hinter der Schüssel alles sehr fummelig und so richtig fest kriegt man das so niemals, dazu kommt, daß die mitgelieferten Unterlagen unter die Auflagen (soll wohl verhindern, daß da Wasser drunterlaufen kann), nicht richtig passen, man kriegt die nicht montiert, ohne dass es da dann irgenfwo eingeklemmt wird. Alle Versuche, den Deckel einigermaßen fest zu montieren, scheitern an den Plastikmuttern. Glücklicherweise hatte ich vom alten deckel die Muttern und Scheiben noch, die sind aus Metall und der beste Ersatz für die Plastikmutter. So montiert, hält der Deckel nun. Bei dem Preis sind 2 Sterne Abzug gerechtfertigt. Wer den deckel kauft, sollte also gleich 2 passende Unterlagscheiben (die mit dem größeren Durchmesser als normal) und 2 Muttern mitkaufen, das erspart viel Frust und Fummelei. Die Gummiunterlagen eventuell vor der Montage in heißes wasser legen, das macht sie geschmeidiger und sie lassen sich dann einigermaßen unter die Schraubauflage legen und mitbefestigen..

Über den Sitzkomfort und andere Kriterien im täglichen Umgang damit lasse ich mich jetzt nicht aus, das ist nicht besser oder schlechter als bei anderen Deckeln, hier fließt auch nichts in die Wertung ein.

UPDATE: Der Deckel ist wieder zurück beim Händler, die Verschraubungen im Deckelmaterial lösen sich, somit liegen die Brille und der Deckel vermutlich nach spätestens 4 Wochen neben der Schüssel. Jetzt hab ich ein billigeres Modell gekauft, das besser ist (auch nicht top, aber es dürfte länger halten). Somit hat das Teil nun nur noch einen Stern übrig, Finger weg davon lassen, sag ich nur!

Upmann Vierkantschluessel
Upmann Vierkantschluessel
Wird angeboten von Bauzentrum Rüppel GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Upmann Vierkantschluessel (Werkzeug)
Der Schlüssel passt an die Kamintür, wurde gekauft, weil der Lieferant der Türen diesen Schlüssel nicht im Sortiment führt, andererseits der Lieferant des Schlüssels nicht die Türen im Sortiment hier hat. Wäre beides aus einer Hand gewesen, hätte es 5 Sterne gegeben.

Schornstein-Kamin-Reinigungstür, 250 x 300 mm, verzinkt
Schornstein-Kamin-Reinigungstür, 250 x 300 mm, verzinkt
Wird angeboten von trockenbauspezialist

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 12. Januar 2015
Nachdem der alte kamin jetzt nicht mehr direkt genutzt wird, weil eine Abgasleitung für ein Brennwertgerät eingezogen wurde, entdeckte ich, daß die alten Kamintüren von den Abgasen sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Durch den nun nicht mehr gegeben direkten kontakt der Abgase mit der Tür genügt die verzinkte Variante vollauf, bei Kontakt mit den Abgasen hätte ich die Edelstahlvariante gewählt.

Ein Stern Abzug, weil kein Schlüssel dabei ist bzw. der Anbieter keinen Schlüssel liefern kann, dieser mußte dann separat mit Versandkosten erworben werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7