Profil für PG > Rezensionen

Beiträge von PG

PG

Seite: 1 | 2 | 3
JACK & JONES VINTAGE Herren Gürtel BRICE LEATHER BELT, Einfarbig, Gr. Herren: 95, Braun (Black Coffee)

3.0 von 5 Sternen Na ja, 2. September 2014
Der Gürtel an sich ist nicht schlecht, aber seinen Preis ist er auf keinen Fall wert. Das Leder ist sehr weich, für einen Gürtel, meiner Meinung nach, zu weich.
Ein Anliegen hab ich da noch. Ich bin davon ausgegangen, dass der Gürtel eine Breite von 4 cm hat. Dies ist leider nicht der Fall. Der Gürtel ist mir persönl. zu schmal.
Aber augenscheinlich hat man es bei sämtlichen Jack & Jones Gürteln nicht nötig die Breite anzugeben.

FRUCHT-Trio Duftmix 3 Duftdosen Organic Scents - je 1x Cherry, Vanille, Melone Autoduft
Wird angeboten von Meliki (Preise inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. August 2014
lange anhaltender Duft. Bin sehr zufrieden. xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

LED LENSER® L7, LED Taschenlampe, 115 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7058 / 7008
LED LENSER® L7, LED Taschenlampe, 115 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7058 / 7008

5.0 von 5 Sternen Super Taschenlampe, 24. Januar 2014
Ich hatte bisher immer nur recht einfache Taschenlampen und bin nun von dieser Lampe begeistert. Sehr helles Licht das auch alles sehr weit ausleuchtet.

Globo Tischleuchte, silber / chrom, Metall
Kunststoff, Schalter
 1 x 60W E27 230V, H: 30 cm 2487
Globo Tischleuchte, silber / chrom, Metall Kunststoff, Schalter 1 x 60W E27 230V, H: 30 cm 2487
Wird angeboten von Schnellelieferung

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist noch ok., 24. Januar 2014
Die Funktion der Lampe ist einwandfrei. Die Verarbeitung lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Der Lampenarm sitzt schief auf dem Lampenfuß.

10 Druckknöpfe "Sport & Camping" brüniert 15 mm Metall rostfrei mit Werkz.& Anleit. im SB Blister,1886
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus und sind sehr leicht zu befestigen., 24. Januar 2014
Sehen gut aus und sind sehr leicht zu befestigen. Ein Artikel der hält was er verspricht. Das Anbringen ist, durch das mitgelieferte Werkzeug, kinderleicht.
Bin sehr zufrieden.

10 Druckknöpfe "Sport & Camping" silberfarben 15 mm Metall rostfrei mit Werkz.& Anleit. im SB Blister, 0137
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

Sehen gut aus und sind sehr leicht zu befestigen. Ein Artikel der hält was er verspricht. Das anbringen ist, durch das mitgelieferte Werkzeug, kinderleicht.
Bin sehr zufrieden.

Gorenje RB 60299 OC-L Kühlschrank / A++ / 154 cm Höhe / 196 kWh/Jahr / 255 L Kühlteil / 26 L Gefrierteil / Umluft-Kühlsystem mit QuickCooling-Funktion / 4 Glasabstellflächen / creme

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir, aber.................., 7. Dezember 2013
Das Teil gefällt mir gut, und ich würde ihn glatt bestellen wenn ich wüsste wie hoch das Teil ist.
Leute, ihr müsst auch die Maße einstellen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 9:31 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Karten, 3. Dezember 2013
Ein qualitativ sehr hochwertig wirkendes Kartenspiel. Am Anfang muss man sich an die glatten Karten etwas gewöhnen. Endlich ein Kartenspiel das nicht nach dem fünften Spiel zerfleddert. Klare Kaufempfehlung.

Zehui LED Hundeanhänger Blinklicht Halsbänder Licht Tierhalsband Leuchtanhänger Anhänger Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Dezember 2013
Ich habe gleich drei der Blinklichter bestellt. Lieferung dauerte etwas lange, war aber noch ok.Die Lichter funktionieren sehr gut und leuchten auch sehr hell.Bei Dauerlicht hat sogar mein Hund im Umkreis von ca. 1,5m alles ausgeleuchtet so dass auch er bei Nacht noch etwas sieht. ;-)

LED 2 Liter 360° Design GLAS WASSERKOCHER KABELLOS 2200W in 3 Farben lieferbar * Stylisch Edel (schwarz / weiss)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 21. November 2013
Bin sehr zufrieden. Produkt entspricht der Beschreibung und ist qualitativ sehr hochwertig. Es gibt an diesem Produkt nichts zu bemängeln.

Seite: 1 | 2 | 3