Profil für Holger Terwissen > Rezensionen

s.Oliver Damen-Kette mit Anhänger Silber 925 45cm 400657
s.Oliver Damen-Kette mit Anhänger Silber 925 45cm 400657
Wird angeboten von Juwelier Witt

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber schön, 27. Mai 2014
Diese Kette habe ich meiner Lebensgefährtin zum Geburtstag gekauft. Sie ist im Detail sehr wertig und schön gearbeitet.
Für Frauen die Wert auf dezenten Schmuck legen, sind mit dieser Kette gut beraten.

Regencape blau Fahrradponcho XL
Regencape blau Fahrradponcho XL
Wird angeboten von Sprocketzz

3.0 von 5 Sternen Gibt Bessere, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Regencape blau Fahrradponcho XL (Misc.)
Bei meiner Größe 186 cm ist XL die richtige Wahl. Allerdings weist der Regenschutz einige Mankos auf.
Der Regenpancho besitzt in Hüfthöhe Seitentaschen die nur mit einem Klettverschluß verschließbar sind und deswegen nicht
Wasserdicht sind, wobei man beim Gebrauch auf dem Fahrrad nasse Oberschenkel bekommt.
Die Seitenfenster der Kopfbedeckung halte ich Verkehrstechnisch durchaus für sinnvoll. Leider ist der obere Schirm an der Bedeckung labil und bedeckt regelmäßig die Sicht nach vorn.
Die Qualität ist durchaus ok für diesen Preis, alledings sollte man ein wenig mehr Geld für einen Regenponcho ausgeben.
Dieser hier ist leider nur bedingt empfehlenswert !

Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea
Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 23. Mai 2014
Nach mehrmaligen Versuchen und Austausch neuer Batterien, zeigt die Personenwaage keine richtigen Ergebnisse.
Demnach müßte ich lt. meiner alten Waage 35,4 kg innerhalb 24 Std. zugelegt haben.
ich habe Amazon zwecks Umtausch kontaktiert und hoffe auf einer intakten Waage.
Bei einer intakten Personenwaage werde ich nachrezensieren....habe eben mit dieser Lieferung Pech gehabt, kann passieren !

Lacoste Pour Femme, femme/woman, Duschgel, 150 ml
Lacoste Pour Femme, femme/woman, Duschgel, 150 ml
Wird angeboten von rk--trading

3.0 von 5 Sternen Riecht gut, schlechte Verpackung, 8. Mai 2014
Fur ein solch teures und wertiges Produkt hätte ich mir schon eine ordentliche Verpackung vorgestellt, wie eine ansehnliche Kartonage oder ähnliches.
Ich hatte es als Geschenk vorgesehen und bekam lediglich die "Tube" zugesandt.
Naja, das müßte bei dem Preis eigentlich drin sein.

Davina Oat Snack Riegel, Banana Bread, 15 Riegel á 70g
Davina Oat Snack Riegel, Banana Bread, 15 Riegel á 70g

5.0 von 5 Sternen schmeckt gut, 10. April 2014
Ein lecker Riegel und Energiespender für Zwischendurch.
Vor allen Dingen vor dem Sport empfehlenswert ! Der Preis in der Fitnessbude beträgt 2,- Euro pro Riegel
und 1,24,- Euro umgerechnet bei Amazon.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper 366 cm inkl. Sicherheitsnetz
Ultrasport Gartentrampolin Jumper 366 cm inkl. Sicherheitsnetz

5.0 von 5 Sternen Top Kinderspaß, 8. April 2014
Das Trampolin kam per Hermes in 3 Paketen zu mir nach Hause. Ich habe mit meiner Lebensgefährtin lediglich 1 Stunde benötigt, das Spaßgerät aufzubauen.
Das Trampolin ist meines Erachtens sehr wertig und qualitativ.
Mein bisheriger Eindruck.......absolut empfehlenswert und Kaufwürdig !

SKS Airkompressor 12.0 Standpumpe
SKS Airkompressor 12.0 Standpumpe
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Als Standortpumpe spitze, 3. April 2014
Durch ihre Größe ist diese Standpumpe natürlich kein Utensil was man unterwegs nutzen kann.
Zum gelegentlichen Aufpumpen der Räder ein tolles und wertiges Produkt.
Lediglich der Standfuß hätte etwas schwerer sein dürfen ( z.B Guß ). Er besteht leider nur aus leichtem Kunstoff und
dadurch hadert es ein wenig mit der Haptik.

Stiebel Eltron Offener Kleinspeicher, UFP 5 t, 5 L, Untertisch, 222175

- gute Verarbeitung
- einfache installation
- im Energiesparmodus ausreichend heißes Wasser

klare Kaufempfehlung !

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für wenig Geld, 3. April 2014
Die Schutzhülle hat eine gute Materialanmutung und ich finde es recht pragmatisch, das man das Tablet in einer sicheren Position aufstellen kann um Videos oder ähnliches anzuschauen.
Im Geschäft wird für solch eine Hülle in einer ähnlichen Qualität zwischen 30 und 50 Euro verlangt, drum lohnt sich ja der Blick im Internet.
Ein weiteres Feedback werde ich in nächster Zeit noch schreiben zwecks Langzeitgebrauch und Abnutzung.
Bisher empfinde ich den Kauf als empfehlenswert !

CZ Tarnnetz 3m x 3m, neuwertig
CZ Tarnnetz 3m x 3m, neuwertig
Wird angeboten von armeeverkauf

2.0 von 5 Sternen Stinkt fürcherlich, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CZ Tarnnetz 3m x 3m, neuwertig (Misc.)
Nachdem bei Amazon für ein BW Tarnnetz bis zu 150 Euro verlangt wurde, bestellte ich ein günstiges CZ- Tarnnetz.
Da ja nur für ein 3 x 3 Meter knapp 20 Euro verlangt wurde, griff ich zu.
Nun ja die Qualität ist dem Preis entsprechend und für einen Einsatz im Karneval bestimmt.
Das Netz ist im Detail beschädigt und stinkt fürchterlich nach Chemie, sodaß ich es erstmal zum Auslüften nach draußen verbannte.
Für den Indoorbereich nicht geeignet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6