Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ecknut > Rezensionen

Beiträge von ecknut

ecknut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JAIS Dockingstation mit intelligentem Magnetladeanschluss für Sony Xperia Z Ultra XL39H, Sony Xperia Z1 Smartphone, Sony Xperia Z1 Compact, Sony Xperia Z2 Smartphone, Sony Xperia Z3 Smartphone, Sony Xperia Z3 Compact in schwarz (Z3 Compact)

1.0 von 5 Sternen lieber nicht, 18. Januar 2016
Extrem leichte Konstruktion und damit total überteuert. Einfachster Kunststoff und ein billiges Kabel, welches trotz seiner Länge so hohe Verluste aufweist, dass von 1500mA noch knapp 150 im Handy ankommen (gemessen mit "Akku - Battery" App. Standard Kabel schafft mit selbem Lader 1200mA

Sun Garden Liebesbrücke LUNA deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Sun Garden Liebesbrücke LUNA deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Wird angeboten von Matratzenschutz24

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, könnte aber verbessert werden, 18. Januar 2016
Wir haben diese "Füllung für Besucherritzen" für den Urlaub besorgt, da unser Baby dann im Bett mitschlafen kann. Klappt super. Unter einem Doppelbettlaken wäre das Ganze wohl ziemlich gut, auf Reise, mit zwei Einzellaken, schiebt sich diese Brücke gerne aus der Besucherritze.

Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle NEO HYBRID [Gummierte Druckknöpfe] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, BUMPER STYLE Schutzhülle - satinsilber [Satin Silver - SGP11420]

2.0 von 5 Sternen Für den gebotenen Preis unhaltbare Haptik, 18. Januar 2016
Die Schutzhülle hat einen relativ scharfkantigen Außenrahmen. Die Haptik, das Gefühl, wenn die Hülle gehalten wird, ist dadurch total bescheiden

Vega R4S Einparkhilfe mit einem akustischen Signalgeber und inklusive 4 Sensoren in silber (a. akustischer Signalgeber, silber)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

4.0 von 5 Sternen überraschend gut, 18. Januar 2016
Das Signal kommt so verzögert, dass man sich an diese Parkhilfe zunächst gewöhnen muss. Fährt man mit etwas Muße, funktioniert die Einparkhilfe für den Preis sehr zuverlässig!

Universal Auto KFZ Handy Halter Halterung Car Holder Mount Handy Smartphone iphone4 56 Samsung HTC Sony

3.0 von 5 Sternen Ein dickerer Haltesteg täte dieser Halterung gut., 18. Januar 2016
Ziemlich wackelige Angelegenheit, wobei die Halterungsklammern ihren Dienst super verrichten. Die Verbindung von Saugnapf zu Klammer ist jedoch recht dünn und führt zum schnellen Wackeln und Schwingen des Handys.

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

3.0 von 5 Sternen so "lala", 18. Januar 2016
Die Plättchen werden mit einem vorab angebrachten doppelseitigen Klebeband in die Steckdose gelebt - beim Herausziehen des Stecker ist mir nun drei Mal diese Sicherung am Stecker hängen geblieben. Manchmal merkt man es nicht, wie bei unserer Putzfrau geschehen, und wägt sich in Sicherheit, obwohl die Sicherung am Staubsauger sitzt und eben nicht in der Steckdose

Hape E0304 - Kleiner Tamburinspieler
Hape E0304 - Kleiner Tamburinspieler

1.0 von 5 Sternen taugt nix., 18. Januar 2016
Membrane ist nach 2Tagen Babytorture völlig zerrissen. Kurzer Spass - ein wenig dicker hätte das Fell schon sein können. Zudem schieben sich die Nägel der Schellenbefestigung aus dem Holz!

Cybex Isofix-Einführhilfen, Black
Cybex Isofix-Einführhilfen, Black

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, entgratet wäre es noch schicker, 18. Januar 2016
Die Führung ist bei den"großen" Cybex Produkten inklusive. Unser Sirona brachte diese gleich mit, die Babyschale aber nicht. Im Passat sind sie hilfreich, im Golf überflüssig - das kommt auf Gestaltung der Isofix Anbindung an

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm

3.0 von 5 Sternen Für eine Nacht ist es "machbar" - bequem ist anders, 18. Januar 2016
Das Aufblasen geht recht schnell, ist aber laut. Eine Nacht auf diesem riesen Luftballon hat mir gereicht. Da liege ich dann doch lieber bei meiner Frau und dem nachtaktiven Säugling im Doppelbett...

Herlitz 5824008 Prospekthülle (A4, glasklar, 0,05 mm) 100 Stück
Herlitz 5824008 Prospekthülle (A4, glasklar, 0,05 mm) 100 Stück

4.0 von 5 Sternen prima Folie, hatte aber mehr Stabilität erwartet, 18. Januar 2016
Trotz der Markenware finde ich Folien relativ flatterig. Besser als die ganz günstigen sind diese auf jeden Fall. Bei den billigeren Folien reißen mir immer wieder die Seiten auf. Das ist mir mit diesem Produkt noch nicht passiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7