Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus M. > Rezensionen

Beiträge von Markus M.

Markus M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von sathelden

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Flachantenne, 19. Oktober 2013
Ich habe mir vor knap einem halben Jahr diese Flachantenne zugelegt und bin recht zufrieden damit.
Bei der Schlechtwetterreserve sind Alle Flachantennen ettwas schlechter was sich bei den oberen Frequenzbändern bemerkbar macht. Oft reichen ein paar Wolken aus um z.B. Bei VOX, Kabel1, RTL2 u.A. Aussetzer zu verursachen! HusterTV und Dorcel funktionieren bei mir seit dem letzten Frequenqwechsel gar nicht mehr. ;)
Weiters ist die Ausrichtung einer Flachantenne um einiges schwieriger, da diese keinerlei Spielraum zulassen! Dies sollte man um bei schlechten Wetter nicht zu verzweifeln!
Alte Sat-Kabel gehören UNBEDINGT ausgetauscht da diese nicht genug Dämpfung nach Aussen bieten um die Signale Störungsfrei empfangen zu können.
Das Kabel sollte NICHT LÄNGER ALS 10 Meter seien, von Flachkabeldurchführungen durch Fenster usw. ist abzuraten. Diese schwächen das Signal für Flachantennen zu stark ab!!!

Alles in Allem dürften die SefSat Flachantennen sehr gut seien da sie die Empangsstärsten sind und so weit eine BRAUCHBARE Verstärkung des Satsignals bieten.
Ich finde die Lösung sehr Formschön und platzsparend, macht sich am Balkon sehr viel besser als eine Offset-, oder Parabolantenne!
Wenn die Flachantenne erst einmal GENAU ausgerichet ist kann man sich über eine gleich gute Signalqualität freuen, so lange das Wetter mitspielt!

Meine Frage hier an die Sat-Profis:
Ist es möglich zwei dieser Flach-Antennen quasi parallel bzw. seriell (Simultan) zu betreiben, um die Schlechtwetterreserve zu erhöhen???
So weit ich weiß ist es mit Multischaltern ja nur möglich 2 3 oder 4 Antennen umzuschalten (pro Receiver)?!?

Nikon MH-24 Ladegeraet fuer EN-EL14
Nikon MH-24 Ladegeraet fuer EN-EL14
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Original, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon MH-24 Ladegeraet fuer EN-EL14 (Camera)
Das Ladegerät funktioniert genau wie das was bei der Kamera war.
Habe es bestellt da ich einen Batteriegriff für zwei Batterien verwende da mir die Akkulaufzeit einfach zu kurz ist.
Somit habe ich jetzt 4 Akkus 2 in der Cam und zwei im Ladegerät. So bin ich Allzeit auch für längere Sessions bereit.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (1,8 m) und Toslink Optisches Digital-Audiokabel (1,8 m) (2 Kabel)

5.0 von 5 Sternen Gute Kabel, 11. Dezember 2012
Gute Kabel die auch funktionieren. ;)
Der Preis ist ok würde ich meinen und sie sind kein billig Schrott...
Das Amazon Logo ist auch sehr süß...

PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin

5.0 von 5 Sternen Toller Wasserbrunnen., 11. Dezember 2012
Der Brunnen tut was er soll.
Er geht relativ einfach zu reinigen, man sollte ein wenig Platz beim Waschbecken haben, oder man nimmt die Badewanne/Dusche... Er hat keine Schläuche oder irgend ein kompliziertes System, geht dadurch irrsinnig einfach zum zerlegen (und reinigen eben auch). Ein weiterer Vorteil ist bei unseren 2 wilden Scheißis, das dass Wasser jetzt nicht mehr in der Ganzen Küche verteilt ist da der Brunnen durch sein hohes Eigengewicht (also eigentlich das Wasser darin) nicht fliegen lernt wenn eine Katze geflogen kommt. ;)

Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (100% uncut)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Black Ops II, 11. Dezember 2012
Für Alle die Call of Duty lieben ein Muss!
Wieder einmal ist Alles verbessert worden von der Optik über den Sound, die Möglichkeiten seine Ausrüstung quasi individuell zu gestalten, ect. ect. ect.

Ich bin der Meinung das die Call of Duty Reihe so wie so die besten Egoshooter am Markt sind. ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 11. Dezember 2012
Diese Lampe dürfte hier so ziemlich die hellste bei Amazon seien.
Das Material wirkt ein wenig billig Düfte aber reichen.
Schade ist das die Helligkeit nicht über einen Drehpotti sondern über zwei Knöpfe geht. Somit kann man sie nicht schnell ändern. Ist aber nicht soooo schlimm für mich.

PetSafe Drinkwell Reinigungssatz
PetSafe Drinkwell Reinigungssatz

5.0 von 5 Sternen Passt., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PetSafe Drinkwell Reinigungssatz (Misc.)
Das Putzeug passt.
Die dritte Bürste, die ganz kleine finde ich unnötig da man mit den beiden Anderen ohnehin Alles perfekt sauber kriegt.

Meike Multi-Power DSLR Vertikal Batteriegriff für Nikon D5100
Meike Multi-Power DSLR Vertikal Batteriegriff für Nikon D5100
Wird angeboten von Happy Sales UK

4.0 von 5 Sternen Funktioniert meistens., 11. Dezember 2012
Ab und zu will die Kamera den Griff nicht annehmen obwohl ich zwei original Akkus von Nikon verwende.
Da hilft nur Kamera ausmachen Akkus raus Griff runter, Griff wieder rein und fest machen. Akkus wieder rein und Kamera wieder an machen. Das ist bis jetzt aber nur zweimal der Fall gewesen, sonst war der Griff sehr zuverlässig und die Kamera liegt so auch viel besser in der Hand!

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 11. Dezember 2012
Die Mumbi-Folien finde ich super!
Beim iPhone 4 sieht das Display sogar ein wenig Klarer und schärfer aus als ohne!

SWIDO X023338 anti-reflektierende hartbeschichtet Displayschutzfolie für Nikon D5100/D-5100 (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 31. Oktober 2012
Die Folie schützt aber das war's Dan schon...
Eine der Folien war schon beschädigt in der Verpackung,
grundsätzlich hat diese Folie auch eine schlechte Qualität.
Sie passt zwar genau aber schränkt das Display nochmals ein.
Gut ist das sie Matt ist das vermindert Spiegelungen.
Ich werde mich jedoch noch um ein anderes Produkt umsehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4