Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für calle65 > Rezensionen

Beiträge von calle65
Top-Rezensenten Rang: 1.126.709

calle65

adidas Herren Trainingsjacke Hoodie Essentials 3S Mid Hood, Schwarz, XXXL, S17975

1.0 von 5 Sternen Was ist nur aus Adidas geworden !, 13. September 2015
Wo bekommt Amazon bloß immer diesen Mist her. Dies ist jetzt schon das 4. Mal, dass ich sehr unzufrieden mit Textilien von Amazon bin. Vermeintliche Markenartikel sehen aus wie alte Säcke, passen so gut wie nie oder haben überlange Ärmel. So auch hier. So eine Adidas Jacke habe ich vorher noch nie gesehen. Die Jacke ist ca. 3 Nummern zu groß und wird nach unten hin immer weiter. Das Material ist sehr lappig und die Jacke geht mir bis ca. 20 cm über die Knie. Und das bei einer Größe von 1,85. In Zukunft muss ich wohl doch wieder ins Geschäft gehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 9:11 PM CET

Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer
Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich !, 21. Juli 2013
Das Game wurde etwas unterbewertet bzw. einfach lange Zeit übersehen. Die Story ist wirklich toll, auch die Atmosphäre stimmt. Mit der Zeit entwickelt sich sogar so was wie Tiefgang. Auch die Fähigkeiten machen später viel Sinn. Mir persönlich haben die Abschnitte mit Mors besser gefallen. Auch hatte ich am Anfang Probleme mich nach jedem Kapitel auf den anderen Charakter umzustellen, man gewöhnt sich aber daran. Einziger Kritikpunkt ist die Grafik, ansonsten macht es sehr viel Spass.

Aliens: Colonial Marines Limited Edition
Aliens: Colonial Marines Limited Edition
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Hier übertreiben einige, 17. Februar 2013
Sicher ist diesem Spiel, der ganz große Wurf nicht gelungen. Da wäre vor allem die Grafik, die etwas altbacken daher kommt. Ansonsten kann man mit diesem Spiel aber eine Menge Spaß haben, vor allem im Co-op. Die Atmosphäre ist sehr stimmig, man fühlt sich wie im Film (2. Teil). Der Sound ist sehr gut und auch die deutsche Übersetzung, ist nicht so schlecht wie hier viele behaupten. Im Film waren viele Dialoge (zB. Hudson), auch nicht gerade Oscar verdächtig. Gut gelöst wurde das Problem mit der spielerischen Abwechslung (Weyland-Soldaten, verschiedene Alien-Klassen). Im Film und auch in einigen früheren Alien-Games (PS 1, Alien Trilogy) hat man ja nur zwei Arten von Gegnern ( Facehugger und vereinzelt auftauchende Xenomorphen ). Viele Leute sind wohl einfach zu enttäuscht, weil sie sich viel mehr von diesem Spiel versprochen haben. Man kann sicherlich auch 3 Sterne vergeben, aber 1 und 2 Sterne-Bewertungen, werden dem Spiel nicht gerecht. In der XBox Games (XBG9), wurden 80% vergeben, diesem Urteil möchte ich mich anschließen.

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 2.1 [4 DVDs]
NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 2.1 [4 DVDs]
DVD ~ Terence Knox

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts !, 16. Mai 2012
Auch ich habe diese Serie früher geliebt,weshalb die Vorfreude dem entsprechend groß war. Die Bild und Tonqualität und vor allem die ausgetauschte Musik,machen die ganze Atmosphäre kaputt. Hinzu kommt das die 2 Staffel eh deutlich schwächer als die 1 Staffel ist. Das liegt hauptsächlich an den vielen Liebesgeschichten und Beziehungsproblemen.Der Preis für diese Qualität, ist auch deutlich zu hoch. Schade !!!

Devil's Playground
Devil's Playground
DVD ~ Jaime Murray

5.0 von 5 Sternen Einer der Besseren !, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Devil's Playground (DVD)
Dieser Film ist schon einer der besseren Zombiefilme. Er kommt vielleicht nicht ganz an Dawn of the Dead (Remake)ran, was aber auch nicht so leicht ist. Ansonsten sind einige harte und coole Splatterszenen zu sehen. Das beste sind die Darsteller, vor allem Dyer und Fairbrass. Die Story ist auch nachvollziehbar (mißglückte Medikamente-Tests)und die Zombies sind sehr athletisch, erinnert schon fast an Parkour, was sehr cool aussieht.