Profil für Andrea_Snowdrops > Rezensionen

Deutschland verstehen: Ein Lese-, Lern- und Anschaubuch
Deutschland verstehen: Ein Lese-, Lern- und Anschaubuch
von Ralf Grauel

5.0 von 5 Sternen informativ, 19. Dezember 2012
Ob man Deutschland nach dem Lesen dieses Buchs besser versteht, weiß ich nicht, aber man erfährt sehr interessante Fakten, die man ansonsten nirgendwo liest. Daher ein sehr informatives Buch, das gleichzeitig interessant und unterhaltsam ist.

Der Gefangene des Himmels: Roman
Der Gefangene des Himmels: Roman
von Carlos Ruiz Zafón

2.0 von 5 Sternen Es bleibt die Hoffnung, 19. Dezember 2012
Zutiefst enttäuscht war ich nicht. Es passiert, oder, besser gesagt, sie passieren - schlechte Geschichten. "Der Gefangene des Himmels" ist witzig, wenn man für eine Weile vergisst, dass der Roman eine hohe Auflage hatte, man für das eigene Exemplar gute 20 Euro ausgeben musste und dass man wohl dabei ist, etwas Zeit mit dem Lesen zu vergeuden. Naja, wie gesagt, zumindest kann man über die Tollpatschigkeit des Autors schmunzeln und hoffen, dass Teil 4 wieder großartig wird!

Der kleine Drache Kokosnuss Zauberhandtuch
Der kleine Drache Kokosnuss Zauberhandtuch
von Ingo Siegner
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Flauschiges Handtuch, 18. Dezember 2012
Was für ein flauschiges Handtuch! Mein Kind liebt es und ich mag es auch sehr. Es ist schön zu sehen, wie mein Sohn nach dem Baden zum Handtuch läuft, mit großen, freudigen Augen! Schöne Idee, Kinder werden das Baden noch mehr genießen. Ein Zauberhandtuch, das zauberhaft abtrocknet!

Medisana 88386 BBS Luftsprudelbad
Medisana 88386 BBS Luftsprudelbad

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 18. Dezember 2012
Wer kennt das nicht? Wenn man nach einem stressigen Tag nach Hause kommt und sich einfach nur entspannen möchte. Ich habe viel nachgedacht und habe mich auch lange umgeschaut nach einem Luftsprudelbad. Ich habe mich letztendlich für das Gerät von Medisana entschieden. Das war die richtige Wahl. Bestellt, montiert, gebadet. Badeoase bei mir zu Hause! Ein Paar Teelichter anzünden, Wasser einlassen, Entspannungsmusik im Hintergrund, nicht zu laut... Und ab in die Wanne. Es fühlt sich einfach nur toll an. Man kann sich richtig entspannen und man fühlt sich wie neugeboren. Wer es noch schöner haben will, der kann sich auch noch ein Glas Wein einschenken, dem Genuss und der Entspannung steht nichts mehr im Weg.
Das Sprudelbad von Medisana ist echt ein Traum, ich kann mir keine besseres Gerät vorstellen!

Paco Rabanne Lady Million femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Alle sind verrückt nach Lady Million, 11. Dezember 2012
Ich sterbe für diesen Duft. Er ist einfach fantastisch und sexy zugleich. Seitdem ich diesen Duft habe, benutzt ihn meine Tochter auch die ganze Zeit. Vorgestern hat sie mich schon gewarnt, dass es angebracht wäre, ihr den Duft zu Weihnachten zu schenken. Ansonsten benutzt sie meinen Flakon, bis er leer ist. Was bleibt mir da übrig, als ihr das Parfüm zu schenken. Das ist auch gut so, weil ich schon ein Geschenk zu Weihnachten weniger auf der Liste habe. Selbst im Büro fragen mich meine weiblichen Arbeitskollegen, was das für ein Duft sei, weil er so toll riecht. Mein Chef kam auch letztens zu mir, um zu fragen was es für ein Duft sei. Er würde ihn gerne seiner Frau schenken. So, jetzt da jeder aus meinem Büro informiert ist, über meinen sexy Duft, kann ich den auch hier weiterempfehlen und hoffe, dass Sie, meine lieben Damen, den gleichen Erfolg mit dem LADY MILLION haben werden.

Ghd Heat Protect Zerstauber Warmeschutz 120ml
Ghd Heat Protect Zerstauber Warmeschutz 120ml
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen ...und die Haare glänzen schön..., 11. Dezember 2012
Jede Frau möchte schön sein. Ich benutze den Haarglätter sehr oft, das heißt, dass meine Haare auch einer sehr hohen Temparatur und einem enormen Stress ausgesetzt werden. Um das zu minimieren, gibt es den Heat Protect Spray, der auch wirklich die Haare schützt. Ich empfehle jeder Frau, die einen Haarglätter benutzt auch den Heat Protect Spray zu benutzen. Nur so kann eine Frau sich lange Zeit an ihrer Haarpracht erfreuen. Ich benutze den Heat Protect Spray selbst morgens beim föhnen, weil auch die Temperatur des Föhns sehr hoch ist und manchmal muss es eben schnell gehen. So habe ich immer das Gefühl, dass meine Haare geschützt sind. Der positive Nebeneffekt ist, dass die Haare schön glänzen und ich fühle mich dabei viel selbstbewusster!

Weihnachtslieder Vol.1
Weihnachtslieder Vol.1

5.0 von 5 Sternen Die ganze Familie singt mit, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtslieder Vol.1 (Audio CD)
Ich finde, dass die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres iat. Es liegt wahrscheinlich an der Magie der vielen Dekorationen und Lichter, aber auch der Weihnachtslieder. Die CD mit diesen ausgewählten Weihnachtsliedern ist genau das Richtige für die Adventszeit. Die Lieder erinnern mich an meine Kindheit und an die Zeit, als ich in der Kirche mit den anderen Kindern gesungen habe. Jetzt, wo ich selber Kinder habe, singen wir an jedem Adventssonntag zusammen. Das freut uns unddas Familiengefühl ist an diesen Tagen besonders stark. Es ist sehr leicht mitzusingen, weil alle Texte im Booklet enthalten sind. Diese Lieder werden immer wieder gern gehört und mitgesungen, sie werden nie vergehen. Ich bin froh, diese CD gekauft zu haben. Ich würde sie auch jemandem, der mir am Herzen liegt schenken. Selbst wenn ich Plätzchen backe, höre ich die Weihnachtslieder im Hintergrund und fühle mich einfach nur wohl. Empfehlenswert ist die CD auf jeden Fall. Frohe Weihnachten Euch allen!

Vagabond Yowla 3418-40-137 Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten
Vagabond Yowla 3418-40-137 Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Stylisch, elegant, klassisch, 10. Dezember 2012
Also ich muss sagen, diese Stiefeletten sind für mich der Renner. Ich bin so froh, diesen Schuh bestellt zu haben. Erstens hat die Leiferung wie am Schnürchen geklappt und dafür ein großes Lob.
Ich kann sagen. dass diese Halbstiefel einfach Klasse sind und super bequem, obwohl sie einen 6 cm Absatz haben. Durch die Plateausohle merkt man diesen gar nicht. Die Farbe ist einfach nur geil, die Verarbeitung ist sehr gut, das Wildleder ist super fein und weich. Der die Sohle ist aus Gummi und somit rutscht man nicht aus. Ich finde den Preis angemessen. Vagabond ist eben Vagabond. Es gibt ihn auch in den Farben, schwarz und braun. Ich habe ihn in rot gekauft, weil dieser Schuh in dieser Farbe einfach Klasse aussieht. Werde mir trotzdem noch ein Paar in schwarz bestellen. So habe ich mehrere Kombinationsmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert und stylisch, elegant, klassisch.

Rausch Trinkschokolade Venezuela Edel-Vollmilch, 250 g, Kakao: 43 %, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von FROG.coffee

5.0 von 5 Sternen Beste Trinkschokolade, die es gibt!, 5. Dezember 2012
Diese Trinkschokolade ist ein echtes Erlebnis. Schon beim Anschauen der Dose bekomme ich Lust auf Schokolade. Beim Öffnen der Dose muss man die Plastiktüte aufmachen, erst dann kann man das Aroma der Schokolade riechen. Es ist sehr einfach, seine Trinkschokolade vorzubereiten. Jeder nach dem eigenen Geschmack. Natürlich mit Milch schmeckt eine Trinkschokolade viel besser als mit Wasser. Genießer wissen das. Die Trinkschokolade ist mild und geschmacksintensiv und verwöhnt die Sinne. Ich empfehle diese Trinkschokolade jedem, der gerne Schokolade trinkt und ein Genießer ist. Sehr empfehlenswert!

Baktat Popcorn Mais , 3er Pack (3 x 500 g Packung)
Baktat Popcorn Mais , 3er Pack (3 x 500 g Packung)
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

5.0 von 5 Sternen Lecker und schnell vorzubereiten, 5. Dezember 2012
Popcorn ist, glaube ich, der beliebteste Knabberspaß, den es gibt.Ich habe sogar eine Diät mit Popcorn gehalten. Habe 4 Wochen 3 Mal am Tag Popcorn gegessen und 3 Liter Wasser getrunken. Nebenbei, um genug Balaststoffe und Vitamine zu mir zu nehmen, habe ich 3 Äpfel und trockene Pflaumen gegessen. Nachdem ich genug abgenommen habe, habe ich wieder langsam angefangen, ganz normal zu essen. Jetzt genieße ich es, Popcorn zu essen, wenn ich mit meinem Mann einen schönen Film schaue. Selbst er mag Popcorn immer wieder. Es ist einfach, Popcorn vorzubereiten. Ich nehme einen großen tiefen Topf mit Deckel. Zwei Löffel Öl im Topf erhitzten, Popcorn auf die ganze Oberfläche des Topfes und Salz schon vorher verteilen, damit sie sich selbst salzen, beim aufgehen der Maiskerne. Und schon hat man eine Schüssel voll mit Popcorn. Es bleieben kaum oder gar nicht ungepoppte Kerne im Topf. Der Preis ist kundenfreundlich, einen Geschmackunterschied gibt es zu Mikrowellenpopcorn nicht. Popcorn ist Popcorn. Man hat habe keine schädliche Strahlung! Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7