Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.
Top-Rezensenten Rang: 2.467.593

C.S.

Baby-Ernährung: Stillen, Fläschchen, Breie: Richtig und gesund ernährt von 0 bis 2 Jahre
von Barbara Dohmen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles drin, keine Frage bleibt offen, super!, 31. Oktober 2011
Nach der Geburt unserer ersten Tochter war es uns sehr wichtig, bei der Ernährung nichts falsch zu machen. Zu Beginn der Beikost hab ich dann das Buch gekauft und auf alle meine Fragen fand ich Antworten. Das Buch liefert viele Hintergrundinformationen, Rezepte und Praxistipps. Man wird aber nicht von grauer Theorie überfrachtet, sondern das Buch ist so schön konzipiert und aufbereitet, dass es einfach Spaß macht, drin zu lesen und zu blättern. Auch für absolute Kochanfänger geeignet! Viele Rezepte, die wie ich finde auch für Erwachsene lecker sind. Das Buch basiert übrigens auf den neuesten Forschungen zur gesunden Babyernährung (FKE).

reer 90500.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 500ml
reer 90500.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 500ml

1.0 von 5 Sternen Undicht - nicht zu empfehlen, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Wir haben das Produkt zur Zubereitung von Säuglingsnahrung gekauft. Leider kann man die Thermoskanne nicht mitnehmen, da sie nicht dicht ist. Insgesamt ist die Kanne von eher geringer Qualität, wenn man sie sich genauer ansieht. Haben wir leider zu spät getan, so dass wir jetzt eine neue kaufen müssen.