Profil für Dieterle > Rezensionen

Fritz Muliar erzählt jüdische Witze
von Fritz Muliar
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 18. Oktober 2013
Der Mann konnte jüdische Witze erzählen wie sonst keiner. Das muß man sich einmal in Ruhe anhören. Einfach herrlich !

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Notwendig eben, 18. Oktober 2013
Für die Kamera braucht man eine Speicherkarte. Nun ja, ich habe diese genommen und sie wird hoffentlich ihren Dienst tun.
Mehr kann man da nicht dazu schreiben. 16 GB werden ja wohl ausreichend sein - für einige Zeit. Paßt !

TomTom Go Live 1015 M Europe, FREE Lifetime Maps & 1 Jahr HD Traffic, 13 cm (5 Zoll) Fluid Touch Display, 45 Länder, HD Traffic, LIVE Services, Fahrspur- & Parkassistent, Sprachsteuerung, IQ Routes

5.0 von 5 Sternen Ein Navi nach meinem Geschmack, 18. Oktober 2013
Habe das GO 600 zurückgeschickt und mir wieder ein GO der Reihe 1000 gekauft. Jetzt aber mit dem 5 Zoll Display.
Jey, ich bin damit voll zufrieden und kann - zum Unterschied vom 600er auch wieder telefonieren. Alleine das ist schon viel wert und erspart Bußgeld. Ansonsten eben TomTom -Qualität - wie üblich. Es gibt eben nix besseres. Und - schön ist es auch !
Herz, was willst du mehr ?

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Oktober 2013
Habe lange gesucht und verglichen - alle möglichen Bewertungen - und bin mit meinem Einkauf voll zufrieden.
Die technischen Einzelheiten kann ich mir wohl sparen, das haben schon die anderen Kunden ausführlich beschrieben.
Jedenfalls eine sehr gute Kamera um diesen Preis.

Cullmann Lagos Action 100 SLR-Kameratasche (für spiegellose Systemkameras, Bridgekameras) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 18. Oktober 2013
Sieht gut aus, prima Qualität und die Kamera paßt maßgeschneidert hinein, auch mit dem Kameragurt und den Ersatzkarten.
Gute Kauf !

CANON LH-DC60 lens hood Powershot SX30 IS SX40 HS
CANON LH-DC60 lens hood Powershot SX30 IS SX40 HS

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Oktober 2013
Habe die Empfehlungen ernst genommen und doch das teuere Original gekauft und nicht bereut. Auch verkehrt herum - wenn man die Blende nicht braucht - paßt wunderbar. Ich habe es nicht bereut.

TomTom 9UUB.001.01 -  GPS Dashboard Halter Tom Tom Go / One / XL, schwarz
TomTom 9UUB.001.01 - GPS Dashboard Halter Tom Tom Go / One / XL, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach toll das Ding, 18. Oktober 2013
Endlich die Scheibe frei. Und das Ding hält bombenfest am Armaturenbrett, sogar ohne das Klebehäkchen. Schaut eigentlich gar nicht schlecht aus. Windschutzscheibe putzen ist wieder ganz einfach. Geniale Erfindung - sehr zu empfehlen !

TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display
TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display

4.0 von 5 Sternen Gute und schöne Tasche, 18. Oktober 2013
Ja nur leider konnte ich die dann ja auch nicht mehr brauchen. Schade eigentlich. Hat wunderbar für das GO 600 gepaßt. Na ja.
Ging natürlich dann auch zurück. Erledigung wie beim retournierten 600er.

TomTom GO 600 Europe Traffic Navigationssystem (15 cm, (6 Zoll) kapazitives Touch Display - Bedienung per Fingergesten, Lifetime TomTom Traffic & Maps)

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 18. Oktober 2013
Das große Display hat mich gelockt. Aber leider bin ich schwer enttäuscht. Mein altes GO 1000 habe ich wieder ausgepackt und das
neue GO 600 retourniert. Da mir das 1000 dann doch zu klein war habe ich mir das 1015 gekauft und endlich bin ich wieder zufrieden.
Hat bei Amazon alles bestens funktioniert. Großes Lob !

Jüdische Witze
Jüdische Witze
von Salcia Landmann

5.0 von 5 Sternen Die Klassiker schlechthin, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jüdische Witze (Taschenbuch)
Eigentlich gilt das oben geschriebene genau so hier.
Ein empfehlenswerter Klassiker der Literatur.
Und man kann es immer wieder genießen.

Seite: 1 | 2 | 3