weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Zimtstern > Rezensionen

Beiträge von Zimtstern
Top-Rezensenten Rang: 4.046.787

Zimtstern

Asian Dreamland
Asian Dreamland

5.0 von 5 Sternen einfach zum Träumen..., 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Asian Dreamland (Audio CD)
Diese wunderschönen Melodien regen einfach nur zum Träumen an und wirken äußerst beruhigend und entspannend!!!
Ich besitze bereits einige Putumayo CDs und bin ganz begeistert von dieser internationalen Musikreihe!
Nach der Geburt meiner jüngsten Tochter dachte ich mir, bestell doch mal etwas für Kinder... und wie hier bereits schon geschrieben wurde, sind die Lieder nicht nur etwas für die Kleinen, denn ich selbst höre sie mir gerne an und auch meiner großen 17 jährigen Tochter gefallen die sanften asiatischen Klänge.

Die etwas anderen Cops (Extended Edition) [Blu-ray]
Die etwas anderen Cops (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Will Ferrell

5.0 von 5 Sternen suuuuperlustig!, 27. März 2011
Hätte niiie gedacht, dass der Film so witzig ist! Anfangs dachte ich mir, naja, hört sich vom Titel her nicht so besonders an und Will Ferrell ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall... aber mein Freund und ich sind aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen! Kann den Film nach Hangover wirklich empfehlen, wir haben ihn bereits mehrmals angesehen und mußten immer wieder lachen!

Über den Inhalt wurde ja bereits ausführlich berichtet, deshalb möchte ich nur soviel dazu sagen: Natürlich ist die Geschichte, vor allem mit den allmächtigen Superbullen Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson und deren Abgang etwas übertrieben, aber Hallo!?!... das ist schließlich eine KOMÖDIE! Also wer einfach mal abschalten will und Spaß haben möchte - schaut euch den Film mit diesem lustigen ungleichen Paar an!

Siemens TK58001 Espresso-Vollautomat / 1400 Watt / 15 bar Thermoblock-Pumpen-System

5.0 von 5 Sternen So fängt der Tag gut an!, 16. September 2010
Nach langem Vergleichen habe ich mich für diesen Vollautomaten entschieden und bereue das in keinster Weise. Ich bin begeistert von dem kräftigen vollmundigen Kaffeegeschmack mit toller Crema. Der Mahlgrad läßt sich auf der Rückseite einstellen und man kann die Stärke in 3 Stufen auswählen - das reicht auch vollkommen aus. Der Milchaufschäumer macht in null-komma-nichts einen tollen Milchschaum und ohne Verzögerung kann anschließend gleich
der Kaffee bezogen werden. Sogar unsere großen Becher passen unter den Kaffeeauslauf!
Die Maschine ist leicht zu bedienen und nach ein paar Tassen Cappuccino hat man den Bogen schnell raus.
Bisher konnte ich noch nichts Negatives feststellen, bin sehr zufrieden und genieße weiterhin meinen Kaffee!