holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Goia > Rezensionen

Beiträge von Goia

Goia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fafada 2-polig AMP Superseal Stecker Steckverbindung Wasserdicht Auto KFZ Boot 10 Set
Wird angeboten von yayava-online

1.0 von 5 Sternen Unglaublicher Mist, 28. Mai 2016
Dieses Produkt sollte vom Markt verschwinden. Warum? Das Produkt wird in zehnfacher Ausfertigung (Sets) geliefert und enthält eine Unzahl nicht leicht identifizierbarer Bauteile, die wohl von dem Nutzer zusammengefügt werden sollen. Die Suche nach einer Anleitung und Beschreibung - Fehlanzeige. Der Versuch ein Steckerpaar zusammenzubauen ist faktisch unmöglich. Mir jedenfalls ist es nach 1,5 Tagen nicht gelungen alle Bauteile im Trial and Error - Verfahren zusammenzubauen.
Ein Beispiel: Jeder Fehlversuch wird gnadenlos bestraft: Ist es einem gelungen die Kontakte durch die Röhren in die Löucher einzuführen und stellt fest, dass die von mir sorgfältig verlöteten Kontakte an der falschen Stelle sitzen, muss man den Stecker zerstören, denn die Kontakt lassen sich nicht mehr herauslösen ... etc.etc. Auf diese Weise habe ich bereits drei der zehn Sets verbraucht. Da das Steckermaterial sehr hart ist, wird selbst seine Zestörung zu einem schmerzhaften blutigen Ereignis...Als ich glaubte - wohlgemerkt nach anderhalb Tage - produzierte die Steckverbindung bei einem Testlauf einen desaströsen Kurzschluss und der angeschlossene Motor war kaputt ... Es würde zu weit führen, alle Probleme mit dem Zusammenbau der Steckerverbindung darzustellen. zusamamfassend läst sich feststellen auf Grund der fehlenden Beschreibung und Handreichung ist die Auseinandersetzung mit diesem Produkt Nervenkrisen auslösend und verletzungsgefährdend.
Zu fordern ist, dass in der Prduktbeschriebung der Hinweis vorhanden ist, dass keinerlei Beschreibung und Handreichung im Lieferunfang vorhanden ist, damit der nicht handwerklich vorgebildete die Finger von diesem Produkt lassen kann.
Eine Rücksendung des Produktes war nicht mehr möglich, da im Trial und Error Verfahren drei Sets bereits verbraucht waren. Meine Kosten: rd 40€!

OSRAM Noxlite LED Wall Außenlampe mit Bewegungsmelder und Dämmerungssensor / Kühlkörper aus hochwertigem Aluminium / 2 x 6W, 6000K - kaltweiß, anthrazit

2.0 von 5 Sternen Aussenleuchte von Osram, 3. April 2016
Ich schreibe diese Bewertung nach drei Jahren und vier Monaten nach Anschaffung der Osram Nocxlite. Der Auf/Anbau der Lampe war damals nicht ganz einfach ebenso das Einrichten der Leuchte. Allerdings habe ich das einigermaßan gut hinbekommen. Die Leuchte ist verhältnismäßig hell mit sehr weißem und etwas blauastichigem Licht . Dennoch ha mir die Lampe gut gefallen und hat bis Mitte März dieses Jahres ihren Dienst zuverlässig getan.Danach hat sie nun ihren Geist aufgegeben und muss wohl entsorgt werden. Die Haltbarkeit für diese LED-Leuchte im Aussenbereich halte ich für nicht hinreichend im Vergelich dazu, dass die vorherige "klassische" Leuchte seit gut 30 Jahren nach dem Austausch mit der Osram Noxlite an einer anderen Stelle ohne Probleme funktioniert. In ihrer bisherigen Lebenszeit hat sie 3 Glühbirnen und eine Stromspar-Leuchte verbraucht und wurde letztes Jahr mit mit einer LED-Birne versehen. Wegen der mangelhaften Lebensdauer der Osram Noxlite gibt es nur zwei Sterne.

Bluetooth Kopfhörer, Sound Intone BT-06 Swift 4.0 Wireless, eine HiFi-Anlage mit Mikrofon, Stereosound, Lautstärkeregler und guter Geräuschdämpfun ggeeignet für FM-Rundfunk / MP3, WAV Audioformate(Blau)
Wird angeboten von Aoke Union Direct

1.0 von 5 Sternen Lärmendes Ding, 14. März 2016
Dieser Kopfhörer zeichnet sich durch permanentes rhythmisches Fiepen aus. Eine Nutzernachfrage, ob dies abstellbar sei, wurde vom Hersteller als angeblich normal für Bluetooth-Kopfhörer bezeichnet. Diese Aussage ist schlicht falsch! Wegen der Eigengeräusche ist dieses Gerät unbrauchbar und wurde an Amazon zurückgesendet. Der daraufhin bei Aldi gekaufte Kopfhörer hat keine hörbaren Nebengeräusche.Was zeigt, dass die Aussage des Herstellers falsch ist und wohl nur für den Sound Intone BT-06 gilt.

Tenda P1002P KIT AV1000 Powerline-Netzwerkadapter (1000Mbit/s, 2 Gigabit LAN Ports,HomePlug AV2)

3.0 von 5 Sternen Powerline, 29. Februar 2016
Der Kit macht einen qualitativ wertigen Eindruck und hat eine zurückhaltende Optik. Zu kritisieren ist die beigelegte mehrsprachige Schnellanleitung, die größtenteils in einer winzigen, nur unter Mühen lesbaren Schriftgröße ausgeführt ist. Bei den Adaptern selbst fehlt mir eine Abschaltmöglichkeit um den überflüssigen Stromverbrauch bei Nichtgebrauch reduzieren zu können. Zwar geht der Adapter 2 bei Nichtggebrauch des angeschlossenen Gerätes in den Eco-Modus (0,5 W/h), der an den Router andeschlossene Adapter belibt im Normalmodus mit 6-8 W/h Verbrauch. Über denDatendurchsatz kann ich noch nichts sagen, da mir keine Software zur Messung zur Verfügung steht. Die in der erweiterten Gebrauchsanweisung (nur in Englisch und nur für Windows) PLC-config Software hat nur sehr wenige Einstellmöglichkeiten, vor allem fehlen die Möglichkeiten z.B. LED' abzustellen oder die Geräte ein- und auszuschalten oder Informationen über den Datendurchsatz zu erhalten. Letzteres wäre z.B. wichtig zu wissen um den Adapter an der rchtigen Steckdose zu für die beste Leistung positionieren zu können. Zudem ist diese Software nicht über den Link in der Gebrauschanweisung zu finden, somdern nur versteckt unter 'Treiber' (!) auf der deutschen WEB-Seite von Tenda.

Infiland Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Hülle Case - PU Ledertasche lederhülle 360° Drehbarer Stand Smart Cover Case Schutzhülle Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab S2 T810N / T815N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC(mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

1.0 von 5 Sternen Produkt hält;lt nicht, was es verspricht., 20. Februar 2016
Die esrte gelieferte Version des Produktes hatte einen deutlich sichtbaren Mangel in der K-Leder-Oberfläche und wurde kostenfrei von Amazon zurückgenommen. Die 2.Version, die schnell geliefert wurde, sah optisch hervorragend aus und funktionierte bis auf einen kleinen Konstruktionsfehler (die Abstellrillen für das Tablet sind nicht hoch genug und dieses rutscht bei etwas betonter Berührung heraus) sehr gut, besonders die Drehfunktion ist sehr hilfreich. Allerdings nach nur gut einmonatigem Gebrauch funktioniert die angepriesene Wach/Schlaf-Funktion nicht mehr. Damit hat diese Tablet-Hülle für mich ihren Hauptnutzen verloren. Deshalb nur zwei Sterne.
Update 12.3.16
Jetzt lösen sich nach gut zweimonatigem Gebrauch die Halteecken für das Tablet auf. Damit ist die Hülle endgültig zum wegwerfen. Deshalb nur noch ein Stern.

Auraglow Abnehmbares, kabelloses, batteriebetriebenes Sicherheitslicht mit PIR-Sensor / Bewegungsmelder - SCHWARZ
Wird angeboten von Safield

2.0 von 5 Sternen Unbefriedigendes Produkt., 15. Februar 2016
Die Lampe wurde termingerecht geliefert. Aus folgenden Gründen hat sie mich aber nicht zufriedengestellt: 1. Das Gerät ist in der Realität viel globiger als es in der Werbungsabbildung erscheint, das wäre aber zu verschmerzen. 2. Es wird keine deutschsprachige Gebrauchsanweisung mit geliefert und die englische ist nicht korrekt. 2. So lässt sich nach dieser Anweisung die Lampe nicht mit den 3 beigefügten Schrauben befestigen, zumal auch die zu den Schrauben passenden Dübel fehlen. 3. Die Schraubenbefesitgung geht erst dann, wenn man nach langem Herumsuchen entdeckt, dass der hintere Deckel sich mit viel Druck von dem Gehäuse ablösen lässt - das aber steht nicht in der Gebrauchsanweisung. Das wird wohlweislich deshalb verschwiegen, da hier durchaus die Gefahr besteht, dass dieser Deckel schaden nimmt!. 4. Diese Annahme von mir beruht auf meiner subjektiven Feststellung, dass die Lampe aus billigstem, dünnen - allerdings hochglanzlackierten- Plastik besteht, das sehr vorsichtig behandelt werden will. 5. Der Schalter, mit dem die automatische Leuchtfunktion eingeschaltet wird, hat keine präzise Einrastfunktion. Das erschwert das einfache einschalten von Auto, OFF und On deutlich. 6. Der sog. doppelseitige 3M-Klebe-Sticker ist ein Witz, hält wirklich nur an absolut glatten Flächen, was im Außenbereich selten der Fall ist. Wenn ich nun nicht ein hervorragendes doppelseitiges Klebeband von Aldi besessen hätte, hätte die Lampe nicht ihrer Bestimmung zugeführt werden können (Ausleuchten des Haustürschlüsselbereiches). Zwei Sterne erhält dieses Produkt dennoch, da die Lampe nach Überwinden aller geschilderten Widrigkeiten die gewünschte Funktion bislang zufiedenstellend erfüllt.

Russell Hobbs Buckingham 21040-56 Digitaler Wasserkocher (3000 Watt, mit Quiet-Boil-Technologie und LCD-Anzeige) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise, 3. Februar 2016
Dieser Wasserkocher ist das von allen unseren bisher verwendeten Geräten das leiseste und schnellste. Besonders gut gefällt uns 1. die tropffreie Ausgießtülle und 2. die Einstellmöglichkeiten für die Wassertemperatur und ihre Wiedergabe auf einem gut lesbaren Display. ein wenig Kritik verdient die Füllmengenanzeige, die nach den bisherigen Erfahrungen nicht sonderlich gut ablesbar ist. Ansonsten ist das Handling (Einfllüllen, Transport, Einstellen, Ausgießen und die Außenreinigung vorbildlich. Vor allem ist hervorzuheben, dass dieses Gerät wirklich sehr leise ist! Hoffentlich ist die Haltbatkeit ebenbso gut, aber dass lässt sich erst nach einiger Zeit beurteilen.

Samsung Galaxy Tab S2 Gold Edition T815N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC LTE (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) gold
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Tablet, 26. Januar 2016
Es ist das erste mal, dass ich mit einem Gerät auf Androidbasis in Kontakt gekommen bin. Ein super verarebitetes, leichtes Tablet, leistungsfähig und mit tollem Bildschirm. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Im wesentlichen lässt sich die komplette Arbeitsumgebung und die alltägliche Computernutzung auf dieses feine Gerät übertragen und nutzen, wenn man einmal die Androidphilosophie verinnerlicht hat und sich spielerisch in die erforderlichen Apps eingeübt hat. Lediglich die von Samsung gelieferte Gebrauchsanweisung ist ohne großen mediendidaktischen Wert und hilft dem Neuling in der Android-Welt nicht recht weiter. Aber nach einigem Herumexperimentieren (das Tablet selber nimmt einem die Fehlgriffe nicht sonderlich übel) findet man sich in der App-Welt einigermaßen zurecht und entdeckt Schritt für Schritt (oder von Fehler zu Fehler) die zahlreichen nützlichen und erlebnisreichen Möglichkeiten, die man mit diesem Tablet hat.

Samsung Galaxy Tab S2 9,7 Displayschutzfolie, Bestwe (2 Stück) Kristallklar Displayschutzfolie Schutzfolie Folie
Wird angeboten von Omang

1.0 von 5 Sternen Überflüssig und Unbrauchbar, 26. Januar 2016
Der Kauf dieser nach meiner Erfahrung unbrauchbaren Displayfolie ist eine Fehlausgabe und eigentlich auch nach meiner Erfahrung unnötig, da dieses sehr gute Tablet eine sehr leicht zu reinigende Oberfläche aus Gorillaglas hat. Fehlende Erfahrung mit Tablets haben mich dazu verführt Dispayschutzfolien zu kaufen. Ergebnis ein Desaster: Der Versuch die Displayfolie anzubringen, scheiterte kläglich: Es gibt keine deutsche Gerauchsanweisung und die auf de Packung aufgedruckte englische "Gebrauchsanweisung" ist wenig hilfreich und wohl nicht praxisgerecht, sodass es mir nach einigen Versuchen nicht möglich war die Folie korrekt aufzutragen. Obwohl die Tablet-Oberfläche vollkommen gesäubert war und ich mit Hilfe der Sticker an der Folie versuchte diese präzise aufzulegen, war es völlig unmöglich eine blasenfreie Öberfläche hinzukriegen. Ebenso unmöglich ist es, ganz im Gegensatz zu den Beschreibungen, die nach dem Auftragen der Folie nun vorhandenen Blasen zu Seite hin wegzutreiben. Nach vielen Versuchen war dann Schluss mit diesem Unfug und die Folie landete im Müll. Wer sich die Freude an diesem schönen Tablet erhalten will, sollte die Finger davon lassen und sich diesen Stress ersparen. Lieber Hin und Wieder die Gorillaglas Oberfläche dieses Tablets mit einem geeigneten Mikrofasertuch ohne Stress reinigen.

AUKEY Funkschalter-Set Funk Steckdosen : 3 x Funksteckdosen + 1 x Fernbedienung Set - Plug & Play, Funkschalt Set, LED-Funktionsanzeige Kindersicherung maximale Funkreichweite: ca. 30m, weiß

3.0 von 5 Sternen Super, wenn da nicht das Blättchen, das sich Gebrauchsanweisung nennt, wäre, 29. Dezember 2015
Nach einer Reihe von Geräten dieser Art, die sich entweder unsäglich schlecht installieren lassen oder nach einigen Monaten oder spätestens nach zwei (!) Jahren reihenweise ihren Geist aufgeben, so das letzte Produkt von Pearl, habe ich nun dieses Funkchaltersystem von Aukay bestellt und ruckzuck installiert und zum verzögerungsfreien Funktioneren gebracht. Super.
Das ist mir aber nur gelungen, weil ich meinen eigenen Denkapperat verwndet habe und auf meine längjährige Erfahrung mit solchen Geräten zurückgreifen konnte. Denn die beigefügte Gerbauchsanweisung ist miserabel. Da werden Funkschalter und Funksender regelmässig verwechselt und in der Funkschaler- Zeichnung Anzeige und Programierungstaste vertauscht. Auch wird nicht für einen Laien verständlich erklärt, was man mit den ABC Tasten sinnvollerweise machen oder wie man eine Doppelbelegung einer Nummer auf dem Sender vornehmen kann ... unsäglich diese sog. Gebrauchsanweisung (für Irrwege). Deshalb nur drei Sterne für ein Gerät das fünf verdient hätte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9