Profil für TobZie > Rezensionen

Beiträge von TobZie

TobZie

Le coq Sportif AUXERRE VELCRO JR 01041044.3NN, Jungen Sneaker, Blau (DRESS BLUES / FORMULA ONE), EU 35

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, fällt aber klein aus., 24. Juli 2013
Der Schuh sieht gut aus, musste ihn allerdings zurückschicken, da er zu klein ausgefallen ist und meinem Junior nicht passte. Mein Junior hat Schuhgröße 34/35. In 35 bestellt und er ist vorne angestoßen!

Supremo Kinderschuhe 3361506, Jungen Sneaker, Blau (azur), EU 35
Supremo Kinderschuhe 3361506, Jungen Sneaker, Blau (azur), EU 35

2.0 von 5 Sternen Gute Optik, schlechte Haltbarkeit, 15. Juli 2013
Schuh sieht gut aus und hat meinem Junior gefallen. Nach gerade mal zwei Monaten ist die Sohle an der Ferse schon komplett durchgelaufen. Es ist ein richtiges Loch in der Sohle und der Schuh ist reif für die Tonne :(

Kamik Snowkone5 AK4047, Unisex - Kinder Stiefel, Blau (nak), EU 35 (US 3)
Kamik Snowkone5 AK4047, Unisex - Kinder Stiefel, Blau (nak), EU 35 (US 3)
Wird angeboten von Der-Outdog-Shop

3.0 von 5 Sternen Ein wenig klobig, 9. November 2012
War für meinen Sohn (7) auf der Suche nach einem warmen, wasserdichten Stiefel und bin dann hier aufgrund des Angebotes auf den Kamik Snowkone 5 gestossen. Mein Sohn hat regulär die Schuhgröße 33/34, daher erfolgte die erste Bestellung in 34. Beim anprobieren sah er von der Größe her ganz ordentlich aus. Wir haben dann den Innenschuh herausgenommen und ihn separat anprobiert. Dabei haben wir gesehen, dass seine Zehen in dem Innenschuh fast vorne anstossen. Daraufhin haben wir den Schuh zurückgeschickt und in 35 bestellt. Der Innenschuh passt nun gut, allerdings wirkt der Gummistiefel drum herum riesig und klobig. Er macht ehrlich gesagt nicht den Eindruck als ob der passt. Eigentlich wollte ich den Schuh wieder zurückschicken, aber mein Sohn wollte Ihn behalten...Mal sehen, ob er ein Schrankhüter wird oder ob er im Winter getragen wird...

Viking Extreme 5-75400-903, Unisex-Kinder Schneestiefel, Pink (pink/grey 903), EU 29

5.0 von 5 Sternen Bisher alles super, 9. November 2012
Auf der Suche nach einem wasserfesten und warmen Stiefel für meine Tochter bin ich auf den Viking EXTREME gestossen. Der Stiefel sieht toll aus, ist nicht so klobig und meine Tochter (5) trägt ihn seitdem jeden Tag. Gehe also davon aus, dass er bequem ist. Der Winter, und damit die richtig kalten Tage, steht ja noch bevor. Mal sehen, wie er sich dann bewährt. Aktuell passt alles und ich gebe 5 Sterne.

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Displayschutz AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 15. Juni 2012
Habe mir die Folie zusammen mit der "mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss" bestellt. Wie schon einige Vorrezensoren beschrieben haben, werden die Folien in zwei Größen geschickt. Die größere Größe ist gemeinsam mit der Silikotasche nicht nutzbar, da die Silikontasche an der Seite etwas Spiel hat und sich die Folie sofort verschiebt. Eventuell könnte man sich die Folie zurecht schneiden, aber wenn ich mir zwei Produkte einer Marke für ein bestimmtes Gerät kaufe, dann gehe ich auch davon aus, dass sie aufeinander abgestimmt sind!

Die kleinere Folie ist seitlich exakt auf die Displaygröße ausgerichtet, so dass zumindest das Problem mit der Schutzhülle nicht mehr besteht. Allerdings habe ich eine Ewigkeit gebraucht, um die Folie so auszurichten, dass sie exakt am Rand des Displays verläuft. Nachdem sie richtig ausgerichtet war, hatte ich unter der Folie wieder solche Luftblasen, was optisch eine Katastrophe ist... Bei mir ist alles im Müll gelandet...

RFR Kid Fahrrad Ständer für Kid Bikes 16 - 26
RFR Kid Fahrrad Ständer für Kid Bikes 16 - 26

5.0 von 5 Sternen Top Kinderfahrrad Ständer, 15. März 2012
Habe den Fahrrad Ständer für das Scott MTB 24 Zoll meines Sohns gekauft. Sehr einfach zu montieren, macht einen sehr stabilen Eindruck und die Optik hat meinen Sohn und mich auch überzeugt. Würde den Ständer jederzeit wieder kaufen und kann ihn daher empfehlen!