Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jerome > Rezensionen

Beiträge von Jerome

Jerome (Berlin)

Seite: 1 | 2
Christine [Blu-ray]
Christine [Blu-ray]
DVD ~ Keith Gordon

5.0 von 5 Sternen einer der besten King Filme, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Christine [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der besten King Filme

Ich habe den Film zum ersten Mal als Jugendlicher gesehen. Danach war ich hellauf begeistert. Da ich nicht so der Leser bin schau ich in der Regel zuerst den Film um mich von der Storie zu überzeugen. Man fühlt sich gleich wieder in die damalige Zeit zurück versetzt als man den Film das erste mal gesehen hat.

Die BILD und Tonqualität ist für einen Film aus diesem Alter vollkommen ok.

Philips 80107410 GENIE ES 14W 865 E27  Energiesparlampe Lichtfarbe Tageslicht
Philips 80107410 GENIE ES 14W 865 E27 Energiesparlampe Lichtfarbe Tageslicht
Wird angeboten von Lichtspiel UG

5.0 von 5 Sternen Getestet und für gut befunden, 9. Juni 2015
Ich nutze die leuchten bei mir im Badezimmer. Sie sind sehr hell und geben die natürliche Lichtfarbe wieder. Das sogenannte Daylight ist gerade fürs Bad interessant, man sieht nichts verfälscht, was aber durchaus auch nach hinten los gehen kann ;) ... Man muss halt ehrlich zu sich selbst sein bei diesem Licht.

In der Vergangenheit habe ich die 18 Watt Versionsnummer genutz, ganz ehrlich ich sehe keinen Unterschied. Ich bin jetzt auf die Lebensdauer gespannt, die 18 Watt musste ich da alle 18 Monate austauschen, das könnte schön nerven.

Positiv auch das im Gegensatz zur 18 Watt Versionsnummer das Licht sehr schnell seine maximale Leuchtkraft erreicht....

Fast & Furious 5 [Blu-ray]
Fast & Furious 5 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen man könnte denken der beste Teil, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit Fast & Furious 5 hat Vin Diesel einen Meilenstein in der Aktionfilmgeschichte geschrieben. Story (für einen Aktionfilm) passt. Die Komik kommt durch großartike Charktere nicht zu kurz und wenn es mal nicht um übertriebene Aktion geht kann man zumindest lachen. Selbst in Sachen Romantik kommt der Film angehaucht klar. Es ist halt "eine Familie".

Ja und jetzt kann man auch wieder seine Scherze mach mit "das ist ja alles unrealistisch", aber mal im ernst wenn ich mir solch einen Film anschaue muss ich einfach nur fasziniert werden von der Aktion und nicht von der Realität. Realität hab ich im echten Leben dafür muss ich mir keinen Film anschauen!! Ein großartiger Film mit einer Tollen Besetzung!!

Von der Aktion der beste Teil der Reihe!!

Amadeus [Blu-ray] [Director's Cut]
Amadeus [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ F. Murray Abraham

4.0 von 5 Sternen nicht die einfachste "Story", 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Amadeus [Blu-ray] [Director's Cut] (Blu-ray)
Das Leben von Mozart "modern" erzählt.

Bei diesem Film muss ich mir sagen "ja ich gebe ihm eine Chance und lasse mich jetzt über zwei Stunden in eine andere Welt entführen". Ich mag diesen Film, es ist jetzt keine Verfilmung eines Lebens die alles so ernst nimmt, aber genau das gefällt mir. Amadeus war ja auch niemand der sich und sein Leben sonderlich ernst genommen hat.

Die Musik und die Kostüme sind einfach nur genial umgesetzt. Die liebe zum Detail hat mich besonders erstaunt. Ich schau ihn mir immer mal wieder an....

Ali G. In Da House
Ali G. In Da House
DVD ~ Kellie Bright

5.0 von 5 Sternen Kult Comedy, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ali G. In Da House (DVD)
Ali G ist eine Echt großartige Figur. Die Comedy in diesem Film ist zum teil so banal das sie dadurch schon wieder Kultcharakter hat.

Ali G lebt in seiner eigenen kleinen Welt, Tagträume und der Wechsel in die Realität zurück machen den Film echt Sympatisch!

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften [Blu-ray]
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen oh ja!, 14. November 2013
so muss ein Film sein!

Spannend und unvorhersehbar.

Tolle Schauspieler und eine Story die einem selbst passieren könnte.

Was faszinierend ist das man keinen Unterschied merkt zwischen Leinwandneuling Timberlake und den alt eingesessenen Hasen!! Klasse Film und krasse Story.

Schwarzkopf Osis Rock Hard Styling Glue, 1er Pack (1 x 150 ml)
Schwarzkopf Osis Rock Hard Styling Glue, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen kein verkleben guter halt, 14. November 2013
dieses Gel ist bestimmt das zehnte welches ich ausprobiert habe. Das besondere dabei im "normalen" Handel zahlt man mal schnell über 15 € pro 150 ml und merkt dadurch schon den Anspruch des Herstellers. Im Netz kann man sich das auch dann noch teure Gel aber leisten. Zudem reichen kleine Mengen aus und die Frisur sitzt! Ich habe es von meiner Friseurin empfohlen bekommen und das war eine gute Entscheidung... Ob man seine Haare jetzt im WetLook trägt oder einfach nur ein wenig wild das Gel mach das mit. Ich kauf es jetzt immer, das Suchen hat ein Ende!

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen wenn man gute laune will einschalten, 14. November 2013
Egal wie meine Stimmung gerade ist, diese kleine Truppe aus Californien mach einfach nur Stimmung. Sicherlich darf man sie nicht alle für voll nehmen, aber wer will das auch schon in einer SiteCom. Die Charaktere entwickeln sich von Staffel zu Staffel weiter und es mach einfach nur Spass mit den Nerds auf der eigenen Couch ein wenig Zeit zu verbringen.

Stargate [Blu-ray] [Special Edition]
Stargate [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen einer meiner Lieblinge, 14. November 2013
Mit diesem Film hat alles angefangen. Mehrere Serien basieren auf diesem Film und auch wenn es die Besetzung nicht in die SG1 geschafft hat macht der Film immer wieder Spaß. Die Bilder sind großartig und versetzen einen leicht in eine andere Welt. Die Story geht nicht zu sehr aus Details ein und man bekommt keine Kopfschmerzen weil man Gedanklich nicht mehr folgen kann.

Ich habe den Film damals schon im Kino im Legendären UCI Zoo Palast in Berlin gesehen und seitdem bestimmt ein duzend mal. Beeindruckt hat mich die Bildqualität der BluRay der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Wenn ich so daran denke muss ich mir mal wieder ein wenig zeit nehmen und mich vor den TV setzten... Also press "Play"

Music From the Motion Picture Step Up 4: Miami Heat
Music From the Motion Picture Step Up 4: Miami Heat

5.0 von 5 Sternen so gut wie jede woche, 14. November 2013
Dieser Sondtrack ist großes Kino. Eine gelungene Mischung aus "Ich raste gleich aus" und ganz gechillter Musik zu der man aber trotzdem gleich die Füße bewegen muss.

Seite: 1 | 2