Profil für Regeaton > Rezensionen

Beiträge von Regeaton

Regeaton (essen)

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 5. Dezember 2015
Bei meinem Samsung Galaxy S3 Mini der Akku sein geist aufgegeben hat, musst ein neues her.
Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich mich für ein originales Akku von Samsung entschieden, da ich mir sehr unsicher war.
Es war auch eine gute Entscheidung, da die Akku Laufzeit langt. Das Handy hält wieder genau so lange wie zu beginn, was völlig ausreichend ist.

PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Schneller geht es nicht !!!, 5. Dezember 2015
Die Abwicklung ging locker von der Hand und der Code war innerhalb von paar Minuten da, also Perfekt wenn es bequem von zuhause erledigt werden soll.
Playstation Plus ist ja heutzutage ein muss (leider), weswegen es ein Stern Abzug gibt.
Doch letztendlich hat man etwas davon, da man immer wieder 3-4 Playstation 4 Spiele erhält die einem für immer vorhanden bleiben, doch spielbar sind die nur wenn man PS+ besitzt. Dadurch habe ich eine schöne Sammlung an Games, wobei auch mal gute Spiele drunter waren. Das beste ist das die Spiele vorhanden bleiben auch wenn PS+ abläuft, da man auch mal Zeiten hat, wo das Zocken zu kurz kommt.

Ob es letztendlich für jeden wichtig ist, muss man selber entscheiden, da nicht jeder ausschließlich im Multiplayer spielt.

Call of Duty: Black Ops III - Hardened Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops III - Hardened Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Nach vielen Flops endlich mal Top!!, 5. Dezember 2015
Da ich schon lange ein großer Fan der CoD Reihe bin, habe ich mich entschieden Black Ops anzuschaffen, nachdem dem ich die letzten 2 Jahre ausgesetzt habe.

Aufgrund der 2 Flops in den letzten Jahren, habe ich mir nicht große Gedanken über das Spiel gemacht und wollte mich überraschen lassen.

Das Spiel kam pünktlich am Release Tag an und wurde sofort auch in die Konsole gelegt.

Zu erst komme ich mal zur Kampagne:
Das erste was ich super fand ist, dass es nicht nur eine Einzelspielerkampagne ist, sondern dass man auch mit seinen Freunden das Spiel durchspielen kann.
Die dargestellte Story ist wirklich gut gemacht und die Länge ist auch im 11Std ordentlich im Vergleich zu den Vorgängern.
Einige sollten dennoch Probleme haben um die Geschichte die in Black Ops 3 erzählt wird zu verstehen, da sie sehr komplex ist und es auch dazuführen kann, sie nochmal zu Spielen.
Hat man die Kampagne durchgespielt, schaltet man noch was viel besseres frei, und zwar eine Zombie Kampagne, die ihre eigene Story mit sich bringt und sehr viel Spaß macht.

Nun zum Zombie Modus:
Was soll man großartiges dort sagen :) Treyarch weiß wie man so etwas macht und setzt es immer wieder sehr gut um mit ganz netten Easter Eggs.

Zum Schluss folgt der Multiplayer:
Der Multiplayer ist natürlich für die meisten, der ausschlaggebende Punkt sich das Spiel anzuschaffen, wie es bei mir ist. Da ich Advanced Warfare anzocken, konnte merke ich einen riesen unterschied und enorme Verbesserungen im Movement. Man wird nicht mehr zufällig weg geholt, im Spiel fliegen alle nicht mehr durcheinander durch die Lüfte und es herrscht Ordnung auf den Maps durch das 3 Wege System.
Doch am Anfang gab es dennoch ein Minus Punkt, dass durch Updates behoben wurde, denn es gab immer wieder Verbindungsprobleme und mit freunden wurde das Spiel quasi unspielbar.

Letztendlich war das Spiel eine richtige Entscheidung für mich, weshalb ich esWeiterempfehlen kann

Idena 8270061 - Air Horn - Druckluftfanfare
Idena 8270061 - Air Horn - Druckluftfanfare
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Super für den kleinen Spaß, 5. Dezember 2015
Schnelle Lieferung und die Verpackung war auch in Ordnung.

Jetzt mal zum Air Horn:

-Die Lautstärke ist in geschlossenen Räumen enorm und kann auch schnell 20 Personen in einem Reisebus wecken, doch habe ich mir letztendlich etwas mehr erwartet.
-Doch für meine Zwecke hat es gelangt.
Nun zum Kritik Punkt:
-Das Material ist nicht sehr robust und wenn man nicht vorsichtig ist, kann schon mal die Stange verbiegen und hin und wieder fällt das Horn ab, weswegen ich ein Stern abgezogen habe.

Im groß und ganzem war ich sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Sehr Gut !!, 8. April 2014
Die Handy Folie passt Perfekt zum Moto G.

Die Folie hinterlässt endlich keine Fingerabdrücke weshalb ich die Folie total lobe und weiterempfehle.

Am Anfang ist die Folie etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man noch nie eine Schutzfolie auf einem Handy hatte da ein komisches glänzen bzw Schmierfilm drauf war, dass nach ein paar tagen verschwunden ist.

Das einzigste Problem war die Anbringung, da es sehr schwierig war die Folie an zu bringen, wenn man die Folie blasen frei bekommen möchte was aber geklappt hat :)

Ich kann es nur weiter Empfehlen!!

PS: Bei wem Luftblasen durch staub entstehen die kann man einfach durch Tesafilm von der Folie oder dem Bildschirm entfernen.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von schlueter-mobile

5.0 von 5 Sternen Einfach Unglaublich für den Preis, 27. März 2014
Ich habe Mir das Moto G geholt da mein altes HTC Desire HD kaputt gegangen ist.
Jetzt mal zum Handy:
Aussehen:
Das Handy liegt sehr gut in der Hand und sieht auch von hinten sehr Edel aus aber die Lautstärke Regler scheinen etwas wackelig ohne eine Schutzhülle , deswegen kann ich die Schutzhülle von Mumbi X-TPU einfach empfehlen weil dadurch die wackligen Knöpfe fest bleiben

Akku: Der Akku hält wirklich gut und sehr lange denn bei mir ist das Handy fast nur im Dauerbetrieb und ich habe immer noch bis zum Abend genug Akku ohne das ich das Handy sofort aufladen muss.

Leistung Grafik :
Was die Leistung an geht ist das Handy Top und kann meiner Meinung nach kann das Handy locker mit dem S3 mithalten obwohl ja am Prozessor gespart worden sei, was man nicht Merkt den Spiele wie Dead Trigger2 oder Modern Combat 5 Laufen auf hößter Leistung ohne Ruckler. Die Grafik bzw. die Auflößsung ist für den Preis TOP ! , denn die Auflösung beträgt 329 ppi und ist im Vergleich zu einem Iphone 5 (326ppi) etwas Höher.

On Screen Tasten:
Wie man in den Bildern sieht sind die Tasten auf dem unteren Rand des Bildschirmes was nicht stört , da sie bei Spielen und Filmen verschwinden die sich durch wichen zurück holen lassen.

Speicher:
Ein Punkt den man beachten sollte ist der Speicher, denn der ist nicht erweiterbar aber für Personen wie mich die Wenig Musik und sich auf ihre Paar Apps Beschränken reicht der Speicher von 8 GB vollkommen aus, wer mehr will sollte sich auch mehr Kaufen also die 16 GB Version.

Betriebssystem:
Das Betriebssystem ist am Anfang 4.3 Jelly Bean aber das Läst sich sofort auf 4.4 Kitkat Updaten was sehr schnell und flüssig läuft. Da Google Motorola abgekauft hat und das Handy theoretisch ein Google Handy ist , sollte es sicher sein, dass das Moto G mit den Neusten Updates versorgt werden müsste.

Kamera:
Die Kamera könnte für mansche ein minus Punkt sein , da die Auflösung nur 5 mp beträgt was für mich ausreicht da ich hauptsächlich Bilder mit meiner normalen Kamera mache.

Im groß und ganzen ist das Handy Perfekt weil für den Preis von 169 kann man wirklich nicht meckern, denn ich finde das Moto G kann alles was ein High End Handy kann. Ich Empfehle es allen die nicht so viel Geld für ein gutes Handy ausgeben wollen da es einfach alle Handys in dem Preis Ramen topt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Perfekt für das Moto G, 27. März 2014
Die Schutzhülle empfehle ich jedem, der das Moto G besitzt, da es perfekt sitzt und auch die Leicht wackligen Lautstärke Knöpfe fest scheinen lässt, außerdem sieht es sehr gut aus und liegt super in der Hand