Profil für Bernd Schlotterbeck > Rezensionen

Beiträge von Bernd Schlotte...
Top-Rezensenten Rang: 4.344.686

Bernd Schlotterbeck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brown Bear, Manikür Maniküre Etui Leder Maniküreetui, Maniküre Set mit 7.teiligem Solinger Qualität Besteck, weiches Kalbs Nappaleder Farbe schwarz, Lederwaren meisterhaft verarbeitet für anspruchsvolle Kunden, detaillierte Produktbeschreibung siehe unten, BB CLASSIC 8030
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 26. September 2014
Aufgrund von einem Verlust auf der letzten Reise mußte ich schnellstens für Ersatz sorgen. Das Set ist sehr gut ausherüstet

Eisenbahn-Reiseführer Schweiz: Die schönsten Strecken und die besten Ausflugstipps. Mit der Schweizer Eisenbahn die schönsten Urlaubsziele erreichen und fantastische Aussichten vom Zug aus erleben.
von Ronald Gohl

5.0 von 5 Sternen Reiselektüre, 20. September 2014
ich bin modelleisenbahner und habe schon einige Zugreisen in der Schweiz gemacht .Ich kenne schon viele Strecken es ist aber sehr schön noch einmal nachzulesen

Kitchen Craft Sweetly Does It Drehbare Kuchenplatte aus Glas 30 cm
Kitchen Craft Sweetly Does It Drehbare Kuchenplatte aus Glas 30 cm

5.0 von 5 Sternen ersatz, 9. August 2014
Die Kuchenplatte musste in eine Tupperkuchentransportdose passen, weil mir meine andere aufgrund von Unachtsamkeit samt Kuchen -Erdbeere kapuut grgangen ist.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen ersatz, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Meine alte Maus war nach schon kurzer Zeit schon kaputt, ich hoffe das ich mehr Glück mit der neuen habe.

Vierzig Wagen westwärts
Vierzig Wagen westwärts
DVD ~ Burt Lancaster
Wird angeboten von book-service

5.0 von 5 Sternen DVD, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vierzig Wagen westwärts (DVD)
Da ich Sammler von Western bin hat mir diese DVD noch gefehlt. Hatte aber noch keine Zeit diese an zuschauen

DYMO Prägegerät Junior blau
DYMO Prägegerät Junior blau

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 7. Februar 2014

Prägeband 3er-Blister für Junior, Omega, DYMO 1540, DYMO 1575
Prägeband 3er-Blister für Junior, Omega, DYMO 1540, DYMO 1575

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 7. Februar 2014

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine

Sibona Grappa aged in Madeira Wood - 0,5 Liter
Sibona Grappa aged in Madeira Wood - 0,5 Liter
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Grappa, 7. Februar 2014
Das Geschenk ist gut angekommen und hat vor allen Dingen gut gefallen. Die Sendung ist sehr pünktlich und gut angekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5