holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bernd Schlotterbeck > Rezensionen

Beiträge von Bernd Schlotte...
Top-Rezensenten Rang: 6.174.098

Bernd Schlotterbeck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die schönsten Eisenbahnen der Schweiz: 50 traumhafte Zugstrecken zwischen Bodensee, Genfer See und Lago Maggiore, zwischen Rheinfall und Matterhorn - ... Infos zu jeder Lok mit Zug (GeraMond)
von Dietmar Beckmann

5.0 von 5 Sternen Anregungen, 31. Oktober 2014
Da ich ein passionierter Modelleisenbahner bin qar es schon mal interessant die angegebenen Strecken zu sehen , die meisten kenne ich schon.

Brown Bear Maniküre Set Leder schwarz BBCL 8030 bk
Brown Bear Maniküre Set Leder schwarz BBCL 8030 bk
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 26. September 2014
Aufgrund von einem Verlust auf der letzten Reise mußte ich schnellstens für Ersatz sorgen. Das Set ist sehr gut ausherüstet

Eisenbahn-Reiseführer Schweiz: Die schönsten Strecken und die besten Ausflugstipps. Mit der Schweizer Eisenbahn die schönsten Urlaubsziele erreichen und fantastische Aussichten vom Zug aus erleben.
von Ronald Gohl

5.0 von 5 Sternen Reiselektüre, 20. September 2014
ich bin modelleisenbahner und habe schon einige Zugreisen in der Schweiz gemacht .Ich kenne schon viele Strecken es ist aber sehr schön noch einmal nachzulesen

Kitchen Craft Sweetly Does It Drehbare Kuchenplatte aus Glas 30 cm
Kitchen Craft Sweetly Does It Drehbare Kuchenplatte aus Glas 30 cm

5.0 von 5 Sternen ersatz, 9. August 2014
Die Kuchenplatte musste in eine Tupperkuchentransportdose passen, weil mir meine andere aufgrund von Unachtsamkeit samt Kuchen -Erdbeere kapuut grgangen ist.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen ersatz, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Meine alte Maus war nach schon kurzer Zeit schon kaputt, ich hoffe das ich mehr Glück mit der neuen habe.

Vierzig Wagen westwärts
Vierzig Wagen westwärts
DVD ~ Burt Lancaster

5.0 von 5 Sternen DVD, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vierzig Wagen westwärts (DVD)
Da ich Sammler von Western bin hat mir diese DVD noch gefehlt. Hatte aber noch keine Zeit diese an zuschauen

Dymo Junior Etikettenprägegerät für den Heimbedarf
Dymo Junior Etikettenprägegerät für den Heimbedarf

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 7. Februar 2014
Das Geschenk ist gut angekommen und hat vor allen Dingen gut gefallen. Die Sendung ist sehr pünktlich und gut angekommen

Dymo S0847750 Prägeband (0,9 cm) rot/schwarz/blau
Dymo S0847750 Prägeband (0,9 cm) rot/schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 7. Februar 2014

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender