Profil für Leroy Brown > Rezensionen

Beiträge von Leroy Brown

Leroy Brown

Seite: 1 | 2
Die Henkerstochter und der Teufel von Bamberg (Die Henkerstochter-Saga, Band 5)
Die Henkerstochter und der Teufel von Bamberg (Die Henkerstochter-Saga, Band 5)
von Oliver Pötzsch

5.0 von 5 Sternen Wieder ein super Roman. Die Kruisels gehen auf Wehrwolfjagd., 12. Dezember 2014
Ich habe nichts anderes erwartet, so wie auch alle vorhergehenden Bücher, ist auch dieses ein Augen- und Leseschmaus. Da ich zu der Zeit, als ich den Roman gelesen habe selbst in Bamberg gewesen bin, bin ich mit ganz anderen Augen durch diese wunderschöne Stadt gelaufen. Vielen Dank Herr Pötsch. In freudiger Erwartung auf den nächsten Roman.

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 7. Oktober 2014
Also ich habe alle drei Bände unmittelbar hintereinander gelesen. Es ist eine wunderschöne (Liebes)Geschichte. Sie hat mich in ihren Bann gezogen und ich konnte nicht aufhören, bis ich (leider) am Ende war. Es ist herzerwärmend wie Emma und Calum sich näher kommen und sich lieben lernen. Die äußerst spannende Geschichte ist mir fünf Sterne wert. Ich hätte auch noch mehr gegeben (und das obwohl ich eigentlich schon viel zu alt für derartige Bücher bin).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 3:59 PM CET

Hexen Schuhspitzen Totenkopf
Hexen Schuhspitzen Totenkopf
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Sehen schön aus., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hexen Schuhspitzen Totenkopf (Spielzeug)
Aber leider nur auf dem Bild. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Schuhspitzen waren in der Verpackung schon ausgefranst. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Schade.

Die Hurenkönigin und der Venusorden: Historischer Kriminalroman (Die Hurenkönigin ermittelt 3)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. September 2013
Ein sehr kurzweiliger, spannender historischer Roman, der an die Hurenkönigin anknüpft. Ursula Neeb ist eine brillante Schreiberin. Ein großes Lob.

Die Tote am Watt: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 1)
Die Tote am Watt: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 1)

4.0 von 5 Sternen Erfrischend zu lesen, 17. August 2013
Ich hatte das Buch sehr schnell gelesen, da es kurzweilig und erfrischend zu lesen ist. Obwohl ich noch nie auf Sylt war, konnte ich mir die Landschaft und die Umgebung sehr gut vorstellen. Mama Carlotta ist so beschrieben, wie man sich eine waschechte Italienerin vorstellt. Diese liebevolle, chaotische Dame ist herzallerliebst. Hoffentlich besucht sie ihren Schwiegersohn noch öfter. Vier Sterne nur deshalb, weil ich schon ziemlich schnell wusste wer der Mörder war.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passen sich sehr gut an, 18. April 2013
Und sind somit sehr gut geeignet jegliche Art von Lärm abzuhalten. Super, wenn zum Beispiel jemand schnarcht. Man hört nichts mehr. Die Nächte sind leise.

Farbige weiße Kontaktlinsen, crazy contact lenses Zombie Weiß, WHITE OUT scary eyes. 1 Paar mit Linsenbehälter!
Wird angeboten von Crazylenses at eyefusion

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, lassen sich gut einsetzen., 18. April 2013
Die Lieferung war problemlos. Innerhalb einer Woche. Jedoch weiß ich nicht, wie lange ich die Linsen tragen kann (bin Kontaktlinsen gewöhnt), weil ich schon nach ca. 5 Minuten das Gefühl hatte einen Fremdkörper im Auge zu haben. Schade

Trinkhorn aus echtem Horn ca. 250ml - Methorn Drinking horn Mead für Mittelalter, Wikinger und LARP
Wird angeboten von Battle-Merchant

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, optimale Hörner, 18. April 2013
Die Hörner sind sehr schön, gut zum trinken geeignet. Ich habe noch Löcher reingebohrt, damit man sie umhängen kann. Sie waren innerhalb einer Woche geliefert. Deshalb fünf Sterne. Bin rund um zufrieden.

Fetisch Fantasien Geschichten
Fetisch Fantasien Geschichten

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was der Titel verspricht, 11. März 2013
Schade, schade. Ist nicht die Zeit Wert, die man verschwendet. Habe es nach 15 Seiten aufgegeben. Aber es war ja zum Glück kostenlos.

Geile Sex und Erotische Geschichten
Geile Sex und Erotische Geschichten

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 11. März 2013
Liest du eins, liest du alle. Mir hat dieses Buch nicht im geringsten gefallen. Bin vielleicht zu anspruchsvoll. Nach nicht mal 10 Seiten aufgehört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 9:57 PM MEST

Seite: 1 | 2