Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für "Stiefelchen" > Rezensionen

Beiträge von "Stiefelch...
Top-Rezensenten Rang: 2.685.085

"Stiefelchen" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Till Dawn (Here Comes The Sun) (Album Version)
Till Dawn (Here Comes The Sun) (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Waueffekt, 8. Juni 2015
Ich habe nach Musik für die Seele gesucht und dieses Lied gefunden, es vergeht kein Tag an dem es nicht zwei bis drei mal läuft. Zurück lehen und genießen. Dieses Lied geht echt unter die Haut. Wer gern träumt muss dieses Lied besitzen, auch Tagträume sind gut für die Seele.

Push the Feeling On
Push the Feeling On

5.0 von 5 Sternen Die Musik muss man besitzen für alle Stimmungslagen, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Push the Feeling On (MP3-Download)
Diese Art Musik bleibt im Kopf und hebt die Stimmung. Einfach zurück lehen und lauschen, auch wenn ich Freunde zu Besuch habe sind die begeistert, zwei haben sich ebenfals die CD runtergeladen nachdem sie diese bei mir gehört haben.

KRISP Damen Kleid 3in1 Set Tunika Top Schmuck_(3303-TEA-16)
KRISP Damen Kleid 3in1 Set Tunika Top Schmuck_(3303-TEA-16)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Der Sommerhit, 3. Mai 2015
Ich habe das Kleid gesehen und mich nicht getäuscht. Es sitzt perfekt, ist total anschmiegsam auf der Haut, ganz weicher Stoff. Der Preis könnte etwas geringer sein, sonst alles top.

Earned It (Fifty Shades Of Grey) (From The "Fifty Shades Of Grey" Soundtrack)
Earned It (Fifty Shades Of Grey) (From The "Fifty Shades Of Grey" Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze !!!, 19. April 2015
Ich habe dieses Lied im Radio gehört und wahr begeistert, es ging mir voll unter die Haut.
Da ich das Lied und den Sänger gar nicht kannte habe ich sofort bei Amazon gesucht, gefunden und natürlich sofort gekauft.
Ich höre es mindest 3-4 mal am Tag, lehne mich zwischen meiner Schreibtischarbeit zurück und halte einfach inne.
Für Romantiker ein MUSS.

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen Zum Mitsingen, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Ich mag James Blunt sowieso, aber dieses Stück ist was besonderes. Es läuft mindestens 10 mal am Tag im Radio, aber das ist völlig okey, kann ich nicht oft genug hören.

Scream
Scream

5.0 von 5 Sternen Superflott und gute Laune, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Wenn ich mal ein kleines Tief habe lege ich mir diese Musik rein und mein Körper fängt von selbst an sich im Rhythmus mitzuwiegen, das geht dann in tanzen über und mitsingen mag ich auch. Einfach toll.

Maid Of Orleans
Maid Of Orleans

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Maid Of Orleans (MP3-Download)
Die Melodie geht sofort unter die Haut, einfach toll. Es sind so unterschiedliche Schwingungen, die bei mir eine Gänsehaut auslösen können.

Metroland
Metroland

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss für die Ohren, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Metroland (MP3-Download)
Ich habe dieses Lied gehört und wusste das muss ich haben.Es beinhaltet so viel Gefühl, das es jeden anspricht denke ich.

Call My Name
Call My Name

5.0 von 5 Sternen Pietro hat eine unverwechselbare Stimme, 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call My Name (MP3-Download)
Ich habe vom Ersten Tag an DSDS verfolgt und den Sprung den Pietro vom Anfang bis heute gemacht hat ist einfach BOMBE und JACKPOT zugleich.

Jongosi
Jongosi

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!!!!, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Jongosi (MP3-Download)
Die Ware ist wie gewohnt top und die Musik vertreibt die schlechteste Laune oder auch Liebeskummer.CD einlegen und die Welt ist wieder gut.

Seite: 1 | 2