Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Guilty Grinder > Rezensionen

Beiträge von Guilty Grinder

Guilty Grinder

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen An sich top, aber..., 23. Oktober 2014
Ich hatte ein halbes Jahr vergnügen mit der Maus. Sie sieht gut aus und hat auch super funktioniert. Das Rad und die Seitentasten haben einwandfrei reagiert an meinem Laptop, aber dann auf einmal wurde sie nicht mehr erkannt. Ich weiß nicht, ob es am ständigen Transport lag oder an der Qualität, aber es war noch etwas zu früh.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 1:05 PM MEST

Vlies Fototapete 350x270 cm - TOP - Tapete - Fototapeten - Tapeten - Wandbilder XXL - New York 10040904-56
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Wandbild 350x270, 23. Oktober 2014
Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Auf die Ferne sieht es super aus und lässt sich auch gut verarbeiten. Der Raum wirkt jetzt wirklich modern und selbst nah sieht es nicht schlecht aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gorenje RK 61620 W Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Höhe 162 cm / Kühlen: 232 L / Gefrieren: 53 L / Weiß

4.0 von 5 Sternen Schöne Kühl-Gefrierkombi, 23. Oktober 2014
Ich habe mir diese Kühl-Gefrierkombi vor einiger Zeit gekauft und bin seither zufrieden damit. Sie sieht optisch hübsch und hochwertig aus, ist leise im Betrieb und wird auch sehr kalt. Der Platz reicht für 2-3 Personenhaushalte massig aus.
Über die Energiekosten kann ich nicht viel sagen, aber er läuft einwandfrei und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

LaCie Porsche Design 4 TB Desktop Drive - 4 TB Festplatte - light grey for Mac - 3.5" - LAC9000385

5.0 von 5 Sternen Schick und schnell (Xbox one), 23. Oktober 2014
Ich habe mir diese Festplatte für den Betrieb an meiner Xbox One gekauft.
Die Platte kam gewohnt schnell an und im Lieferumfang ist alles für den Betrieb enthalten. Angeschlossen, für die Xbox Formatiert und sofort erkannt.

Positiv ist mir aufgefallen:

+ ziemlich leise
+ entgegen anderer Rezensionen schaltet sich die Platte automatisch ein, selbst nach Stromtrennung, kein anschalten nötig
+ sieht optisch hochwertig aus
+ wird nicht sehr warm

Ob die Platte schneller ist, als die integrierte Festplatte kann ich nicht beurteilen, zumindest war es nicht merklich.
Bisher läuft sie auch stabil und ohne Komplikationen.
Ich kann die Festplatte nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 3:12 PM MEST

Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Super Preis und macht Spaß!, 22. Mai 2013
Also dieses Bundle macht wirklich Freude. Abends mal ne Stunde allein spielen oder mit Freunden macht wirklich Laune.
Die beiliegenden Downloadcodes sind zwar für mich nicht so toll gewesen, aber dennoch ein nettes Feature!

SimCity - Limited Edition [Origin Code]
SimCity - Limited Edition [Origin Code]

3.0 von 5 Sternen Onlinezwang. Warum?, 22. Mai 2013
An sich macht das Spiel schließlich wirklich viel Spaß, aber die Serverprobleme der ersten Tage haben den ersten Eindruck stark vermindert.

Das Spiel selbst ist sehr komplex und eine Partie dauert schon ein wenig.
An sich wirklich zu empfehlen.

Club 3D CGAX-78560 AMD Radeon HD 7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, 20. Mai 2013
Ich bin Gelegenheitsspieler und muss sagen für Spiele wie Torchlight 2 , Diablo 3 und Sim City reicht diese Grafikkarte massig aus.

netSells® * 10 Stück Halogen Reflektorlampe / Spotlampe / Glühlampe R50 R 50 * E14 / 28 W / 230 V * Energieeffizienzklasse D
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, lange Lebensdauer, 20. Mai 2013
Ich habe mir dieses Set gekauft und benutze 4 von ihnen bisher und bis jetzt ist noch keine defekt.
Die Lichtausbeute ist auch ziemlich gut, es ist zwar gelbes Licht, aber sie reichen vollkommen aus, um ein großes Zimmer zu beleuchten. Von daher meinerseits sehr zu empfehlen.

Behrend-Homecare 35000400 Ersatzverschluss für PEZZI Gymnastikball Sitzball
Behrend-Homecare 35000400 Ersatzverschluss für PEZZI Gymnastikball Sitzball
Wird angeboten von Medical Services Karasek

5.0 von 5 Sternen Allzwecktauglich, 20. Mai 2013
Ich habe dieses Set gekauft, weil ich den Verschluss für meinen Gymnastikball verloren habe.
Die Stopfen sind zwar recht kurz, aber einer hat gepasst und verschließt luftdicht. Super Set!