Profil für Sailor > Rezensionen

Beiträge von Sailor
Top-Rezensenten Rang: 4.223.179

Sailor

Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer (GU Ratgeber Gesundheit)
von Christian Guth

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte., 19. September 2013
Es gibt in diesem Bereich viele Bücher, die nicht viel hergeben. Dieses hat jedoch mit Abstand die besten Rezepte.Einfache Zutaten. Absolute Kaufempfehlung.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht. Für Fantasyfans ein absolutes muß., 19. September 2013
Sehr hochwertige Umsetzung der Bücher. Tolle Schauspieler und eine gut adaptierte Geschichte. Habe mir gerade die 2. Staffel gekauft. Wird ein langes Wochenende.

Damages - Season 04 [3 DVDs] [UK Import]
Damages - Season 04 [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Glenn Close
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 9. August 2013
Haben die Serie verschlungen. Glen Close ist in dieser Rolle unglaublich. Tolle cliffhanger und überraschende Wendungen. Erkannt ich nur empfehlen

CableCup - Der einfachste Deckenbaldachin / Deckenschirm / Aufhängung für Hängeleuchten - Auch für schiefe Decken - Schließt immer mit der Decke ab.
Wird angeboten von Lichtraum Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt., 29. Juli 2013
Hält was es verspricht. Endlich einmal etwas was funktioniert. Einfach in der Montage. Sieht auch sehr gut aus. Auch für Stuck super geeignet.

Through My Eyes
Through My Eyes
von Tim Tebow

3.0 von 5 Sternen ganz unterhaltsam, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Through My Eyes (Gebundene Ausgabe)
Eine faszinierende Persönlichkeit. Im Buch auch einige nette Passagen. Auf jeden Fall lesenswert. Leider etwas zu wenig Hintergrundinfos. Kommt in Interviews und Videos viel besser rüber.

Die Hochzeitsprofis - Expertenwissen für Ihre Hochzeit: Der ultimative Hochzeitsplaner für Ihre Traumhochzeit. Mit vielen Checklisten, Zeitplaner und Budgetplaner
von Die Hochzeitsprofis
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nichts, 29. Juli 2013
Wir wollten dieses Buch Freunden von uns schenken,die noch in den Vorbereitungen steckten. Das Buch hat uns gar nicht gefallen und wurde umgehend wieder zurückgeschickt. Das Layout wirkt wie aus den 80er Jahren. Die Fotos ebenso. Alles wirkt bieder und sehr altbacken, einfach langweilig.
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2013 9:29 AM MEST

Einfach heiraten!: Das BRIGITTE-Hochzeitsbuch
Einfach heiraten!: Das BRIGITTE-Hochzeitsbuch
von Stefanie Luxat

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch und ein super Geschenk, 27. Februar 2013
Ich habe das Buch meiner Frau geschenkt, da wir bei der Planung unser Hochzeit nicht weiterkamen und uns irgendwie die Inspirationen fehlten. Ich muss sagen,diese Buch war das beste Geschenk, dass ich meiner Frau machen konnte. Sie war total begeistert und hat es in einem Rutsch am Wochenende durchgelesen. Es hat sie in vielen ihrer Ängste vor dem "tollsten Tag im Leben" beruhigt.
Ich habe das Buch selbst nun auch gelesen und bin ebenfalls (auch als Mann) begeistert. Die Autorin schreibt mit tollem Humor über ihre eigenen Erfahrungen und zeigt auch, dass nicht alles glatt gehen muss um eine schöne Hochzeit zu haben. Zusätzlich gibt sie auch tolle Tipps für Männer, was mir persönlich bei der Locationsuche oder auch meinem Outfit für die Hochzeit sicher helfen wird. Mir haben vor allem die Geschichten von anderen Paaren und deren "Pannen" sehr gefallen.
Ich kann nur allen Männern empfehlen ihren Frauen dieses Buch zu schenken, die sich vor oder auch in der Planung ihrer Hochzeit befinden. Sie werden es lieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2013 1:41 PM CET