Profil für P. Bormann > Rezensionen

Beiträge von P. Bormann

P. Bormann "petrix" (Hannover, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
KinwaNatura Gymnema Plus forte (mit Zimt) 1.200mg - Blutzucker Formel - 2X60 Tabletten
Wird angeboten von KinwaNatura

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Alternative!, 4. Oktober 2013
Mit der Diagnose Bluthochdruck begann meine Suche nach einer
natürlichen Alternative und mit Gymnema Plus habe ich sie gefunden!
Dazu gehört natürlich auch eine allgemeine Lebensumstellung mit viel Sport.

Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen Pünktlich zum besten Sommer Wetter kommt die beste CD des Jahres, 11. Juni 2013
Pünktlich zum besten Sommer Wetter kommt die beste CD des Jahres

Was kann es schöneres geben, als endlich das schöne Wetter mit noch schönerer Musik zu geniessen ! Auf dieser wundervollen Doppel CD haben Blank & Jones das Beste aus 10 Jahren Relax zusammengestellt. Diesmal in völlig neuer Mischung und wie ich finde sehr abwechslungsreich. Schnelle und langsame Titel wechseln sich ab und das Ganze klingt wie aus einem Guss ! Obendrein findet man auch noch neue Titel auf den CDs, da ist also wirklich für jeden was dabei. Mein CD Tipp des Sommers !

Candice Cooper rock bord angel carol, Damen Sneaker, Grün (erba), EU 41
Candice Cooper rock bord angel carol, Damen Sneaker, Grün (erba), EU 41

5.0 von 5 Sternen .... ein toller Schuh!, 20. April 2013
Da freut man sich gleich auf den Sommer!! Der Schuh ist normal geschnitten, nicht zu schmal und dabei wirkt er doch nicht klobig!

TENSOVAL Comfort m.Zugbuegelmansch.22-32cm, 1 St
TENSOVAL Comfort m.Zugbuegelmansch.22-32cm, 1 St
Wird angeboten von reinigercenter

4.0 von 5 Sternen Schade, dass das Gerät nicht wahlweise mit der großen oder kleinen Manschette angeboten wird!!, 10. April 2013
Das Gerät erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang, schade finde ich nur, dass das Gerät nicht wahlweise mit der großen oder kleinen Manschette angeboten wird!! Was macht man jetzt mit der kleinen Manschette!! Für mich ist das Gerät damit einfach teurer, als für Menschen, die eine kleine Manschette brauchen!!

Schade!!

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Ein Klangerlebnis vom Feinsten!!, 28. März 2013
> Ein Klangerlebnis vom Feinsten
> Ich habe die Milchbar Serie vor zwei Jahren für mich entdeckt und bin seit heute nun auch stolzer Besitzer der Nummer 5. Spontan würde ich sie wohl zur Besten dieser Serie wählen, was die anderen vier aber in keinster Weise zurücksetzen soll. Es ist vielmehr so, dass mit viel Feingefühl nochmal eins draufgesetzt wurde. Ich kenne niemanden der es wie Blank & Jones versteht, schöne und magische Musik zu einem Gesamtkunstwerk zu verweben. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und kann sich garnicht satt hören an diesen musikalischen Kleinoden. Diese Serie spielt in einer eigenen Liga und ich möchte diese CD (auch der liebevollen Verpackung wegen) unbedingt empfehlen. Perfekt auch als kleines Geschenk.

Die Kuh, die weinte: Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Die Kuh, die weinte: Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Geschenk, nicht nur für sich selbst!!, 11. Februar 2013
Nach einer Empfehlung meiner Freundin, habe ich mir sofort die Kindl Version gekauft!! Ein wirklich schönes Buch, eine kleine Geschichte zum einschlafen - großartig!! Immer positiv und zum nachdenken. Habe das Buch bereits zum Geburtstag verschenkt!!

Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box
Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box

5.0 von 5 Sternen Bringt den Sommer!!, 21. Juli 2012
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen!! Hier spricht wohl der Novemberblues und hier fehlt ganz offensichtlich das Sommerfeeling.
Also ich konnte es kaum abwarten und bin nicht enttäuscht worden, ein dickes Lob an die Drei!! Und wer B&J liebt, wird auch dieses Album lieben! :-)
Ich kann das Album nur jedem wärmstens empfehlen, jedem der Sonneuntergänge am Strand und das Meer liebt wird hier, je nach Stimmung, bedient!
Weiter so Jungs, I love it!!

Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für ein chilliges Osterfest!!, 5. April 2012
Großartig, da bleiben sich die Jungs ja mal wieder treu!!
Ich finde es super, auch wenn ich das Tape nicht wegen Til Schweiger,
sondern wegen Blank & Jones gekauft habe, auch wenn das Lied echt cool ist!!
Also, mir gefällt Milchbar Seaside Season 4 und ich kann sie echt jedem nur empfehlen.
Danke B&J, für ein weiteres gelungenes Album.

Relax Edition 6 (Six)/Deluxe Hardcover Box
Relax Edition 6 (Six)/Deluxe Hardcover Box

5.0 von 5 Sternen Zwei in Einer!! Eine großartige Kombination!, 23. Juni 2011
Ich bin völlig begeistert von dieser gelungenen Kombination aus chilliger Relax CD1, Sun und Party warm up mit CD2, Moon! Auch die ja schon fast liebevolle gestaltete Hardcover Box spricht mich persönlich immer wieder sehr an, ein haptisches Vergnügen. Die Fotos sind eine perfekte Begleitung zur Musik und nehmen dich direkt mit ans Meer!! Danke für dieses schöne Album!!

Blank & Jones present: So80s (So Eighties) 4 (Deluxe Box)
Blank & Jones present: So80s (So Eighties) 4 (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Wirklich 80S...., 7. Januar 2011
Ein großartiger Mix von Songs, die mich auf eine Reise in eine wilde Zeit mitnehmen!! Ein großer Spaß, Danke dafür!! Als Geburtstagsgeschenk für "alte" Freunede ganz besonders zu empfehlen, die Party wird der Hammer!

Seite: 1 | 2