Profil für P. Bormann > Rezensionen

Beiträge von P. Bormann
Top-Rezensenten Rang: 1.055.384

P. Bormann "petrix" (Hannover, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Blank & Jones present: So80s (So Eighties) 4 (Deluxe Box)
Blank & Jones present: So80s (So Eighties) 4 (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Wirklich 80S...., 7. Januar 2011
Ein großartiger Mix von Songs, die mich auf eine Reise in eine wilde Zeit mitnehmen!! Ein großer Spaß, Danke dafür!! Als Geburtstagsgeschenk für "alte" Freunede ganz besonders zu empfehlen, die Party wird der Hammer!

Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)
Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe!!, 26. November 2010
Naja, fast. Eigentlich haben Blank & Jones uns ja diese wunderbare CD geschenkt. Wer hier bereits der Trailer gesehen hat kann ja schon in etwa erahnen welch wunderschöne Klangreise hier auf einen wartet. Ich kenne hier fast keine Künstler drauf, aber man darf Blank & Jones ja wirklich blind vertrauen, sie haben einfach ein beeindruckendes Händchen dafür genau die richten Songs ausfindig zu machen um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Chapeau, Hut ab! Ich frage mich in der Tat wo all diese tollen Songs vorher versteckt waren. In Zeiten wo es immer und überall Millionen von Songs zum anhören gibt, ist die arbeit der beiden garnicht hoch genug zu bewerten. Ich habe jedenfalls den perfekten Wintersoundtrack gefunden und freue mich schon richtig darauf mit dieser CD durch die kalte Jahreszeit zu gehen. Unbedingt möchte ich hier auch noch die wirklich gelungene Verpackung loben. Natürlich ist man das bei allen Produkten des Soundcolours Labels gewohnt, aber das hier ist nochmal eine Liga für sich. Wer hier den Download wählt ist selber schuld denn diese CD macht sich zuhause wie ein stylisches Design Stück. Ich werde diese CD wohl mehrfach meinen besten Freunden zu Weihnachten schenken, nachdem ich mich schon selber damit beschenkt habe.
Unbedingt in den Einkaufswagen packen!

Blank & Jones present: So80s (So Eighties) 3 (Deluxe Box)
Blank & Jones present: So80s (So Eighties) 3 (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Tolle Songauswahl ...., 7. September 2010
Tolle Songauswahl, super Booklet - jetzt hab ich sie alle drei, unbedingt weiterempfehlen !
Die beste 80er CD die ich kenne! DANKE dafür!!

Relax Edition Five (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Five (Deluxe Hardcover Box)

5.0 von 5 Sternen Danke!!, 25. Juni 2010
Ich habe diese Woche euer neues Album RELAX Edition 5 gekriegt! Es ist ein Traum!
Schon wieder habt ihr es geschafft, eine traumhafte Stimmung zu bauen und kreieren.
Der Titel mit Coralie Clement lässt mich wortlos!
Herzlichen Glückwunsch für dieses neue Album! Man kriegt das Gefühl es wird immer
besser von Album zu Album. Ich bin begeistert!Danke!

Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)

5.0 von 5 Sternen Now I'm a happy dreamer, too!!, 18. April 2009
Ein großartiges Album, sehr empfehlenswert!!! Wer Spaß an guter Chill out Musik hat ist hier total richtig!! Augen zu und Du bist am Strand, bin total geflasht und Zack wieder gut gelaunt!!!
Meine Nachbarin war gerade da und wollte wissen was ich schon den ganzen Tag spiele, sie ist jetzt los um sich auch das Album zu kaufen!!
Vielen DANK an B&J!!!

Seite: 1 | 2