weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Gregory > Rezensionen

Beiträge von Gregory
Top-Rezensenten Rang: 2.351.768

Gregory

Your Love Is Good Outtake
Your Love Is Good Outtake

5.0 von 5 Sternen Nile Rodgers und Bernard Edwards - beste musikalische Kombination, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Love Is Good Outtake (MP3-Download)
Ich bin großer Chic fan und die Remixe von Dimitri From Paris sind für mich noch ein extra Bonus. Ich liebe Nile Rodgers Gitarrenstil. In diesen Remixen wird dieser hervorgehoben und dominiert mehr als in den originalen Versionen. Genau mein Ding.

I Want Your Love (Dimitri From Paris Remix)
I Want Your Love (Dimitri From Paris Remix)

Thinking Of You (Dimitri From Paris Remix)
Thinking Of You (Dimitri From Paris Remix)

Lost In Music (Dimitri From Paris Remix)
Lost In Music (Dimitri From Paris Remix)

5.0 von 5 Sternen Nile Rodgers und Bernard Edwards - mehr gibt es da nicht zu sagen, 28. November 2013