Profil für SFHausRbeiN > Rezensionen

Strick-Marienkäfer
Strick-Marienkäfer
Wird angeboten von Kugelbunt-Shop

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertiges Produkt!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Strick-Marienkäfer (Spielzeug)
innen wie aussen, top Verarbeitung, keine Spreissel innen, liegt gut in der Kinderhand, die Zacken sind ausreichend gut gebogen fuer 'grobmotorische' Kinderhaende.
Sehr empfehlenswert!

Hortiline CLIPFAN5 6 Zoll (15 cm) tragbarer Ventilator Fan
Hortiline CLIPFAN5 6 Zoll (15 cm) tragbarer Ventilator Fan
Wird angeboten von GBK-Shop - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen sehr leise, 12. Mai 2014
ausgesprochen leise, sehr effektiv! Die Klammer ist sehr stark!
Gibbet nüschte zu meckern....siben secks fuenv fia drai zwai ains feddisch.

Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein
Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Pausensnacks, 12. Mai 2014
Ich muss sagen, ich bin gebeistert von diesem Buch! Warum es explizit 'Pausensnacks' heisst, weiss ich nicht, denn die Rezepte sind sehr vielfaeltig und fuer alle Mahlzeiten einsetzbar, nicht nur fuer unterwegs. In meinen Augen eher ein Standard-Einstiegswerk fuer die vegane Ernaehrung. Ich liebe die Karotten/Ingwersuppe, die Buchweizenpfannkuchen, die Salate!

Was mir besonders gefallen hat: kein ausserirdischer Kladeradatsch den man nur als Insider bei Mondschein westlich der nackten Eiche bekommt, sondern alles ganz normale Zutaten, die man sowieso meist zuhause hat. Einzig Buchweizen(mehl) und veganen Frischkaese findet man nicht in allen Supermaerkten, sondern im Bioladen.
Es wird auch nicht zwanghaft Fleisch oder aehnliches nachgeahmt/versucht zu ersetzen.

Auch fuer Nicht-Veganer ist dieses kleine Buechlein eine wertvolle Ergaenzung zur Ernaehrung.
*saulecker*

PLAYMOBIL 4778 - Bäuerin mit Kälbchen
PLAYMOBIL 4778 - Bäuerin mit Kälbchen

5.0 von 5 Sternen Playmobil halt...., 12. Mai 2014
da gibts nichts zu beanstanden. Playmobil ist einfach eine tolle Qualitaet und die Figuren werden immer filigraner und schoener! Daumen hoch!

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Hiermit kommt das Kacka dahin, wo es hingehoert!, 12. Dezember 2013
ins Klo! Es klumpt hervorragend! Sparsam im Verbrauch und was erstaunlich ist: ist der Haufen mal verbuddelt, riecht man so gut wie nichts mehr! (Gutes Futter, gesunde Katze vorrausgesetzt...sonst kann es auch mit diesem Streu so richtig traenentreibend fies stinken). Aus dem riesen Karton laesst sich sogar noch ein tolles Katzenhaus basteln. Einfach ein Dach aus den 2 langen Deckeln formen und ein paar Loecher reinschneiden. Die beiden kurzen Deckel dienen als Zwischengeschoss, aber am besten noch einen kleinen Karton innen reinkleben, damit die Katzen das Zwischengeschoss nicht eindruecken. Viel Spass!

Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen
Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Der Hit bei unseren Katzen, 12. Dezember 2013
unsere 4 Katzenkinder lieben diese Schiene! Haben sie mit der normalen Spielschiene verbaut und so ist genuegend Platz fuer 4 Katzen aussenrum. Qualitaet ist sehr gut.

small foot company 7696 Fädelspaß, 4er Set
small foot company 7696 Fädelspaß, 4er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Dezember 2013
ich bin wie immer aeusserst zufrieden mit der Qulitaet und dem Preis von Legler!
Diese Perlen sind absolut entzueckend und wunderbar verarbeitet.

Bozita Feline mit Lachs 410 g, 10er Pack (10 x 410 g)
Bozita Feline mit Lachs 410 g, 10er Pack (10 x 410 g)

5.0 von 5 Sternen Katzen lieben es, 12. Dezember 2013
meine Katzen lieben es. Wie auch das Huehnchen habe ich es nicht persoenlich verkostet und vertraue dem Urteil meiner Katzen. Kein Zucker, kein Getreide, wie es sich gehoert!

Personal 1 Woche auf 2 Seiten vertikal deutsch 2014
Personal 1 Woche auf 2 Seiten vertikal deutsch 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. Dezember 2013
ich hatte diese Kalendereinlage schon letztes Jahr zusammen mit meinem Filofax gekauft und bin daher auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden. Lieferung war fix, wie man es von prime gewohnt ist.

Legler Geduldspuzzle ?Tiere"
Legler Geduldspuzzle ?Tiere"
Wird angeboten von Der Holzmichel Shop ( Alle Preise inkl MwSt)

5.0 von 5 Sternen es sieht sooo einfach aus....*pfeif*, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Geduldspuzzle ?Tiere" (Elektronik)
aber so einfach ist es nicht, man glaubt es kaum. Noch neun, acht, sieben, sechs, fuenf, vier, drei, zwei, ein Wort.

Seite: 1 | 2 | 3