Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für SFHausRbeiN > Rezensionen

Beiträge von SFHausRbeiN

SFHausRbeiN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heno de Pravia - Agua de Colonia - 650 ml
Heno de Pravia - Agua de Colonia - 650 ml
Wird angeboten von Spanische-Bodega - Wir liefern an Packstation

5.0 von 5 Sternen Blitzversand!, 21. Juli 2015
Wunderbar zarter Duft nach feiner Seife.
Versand ist blitzeschnell! Alles kam schon nach 24h an, wie man es sonst nur von Prime kennt.
Versandverpackung absolut ausreichend. Die Flaschen waren sogar mit Klebeband zugeklebt, damit sie nicht auslaufen.

JL Legrain - S3 - Agua de Colonia Classic Fresh - 600 ml
JL Legrain - S3 - Agua de Colonia Classic Fresh - 600 ml

5.0 von 5 Sternen Blitzversand!, 21. Juli 2015
Das ist genau der wunderbare Duft, den die Spanier 'alle' an sich haben! Zitronig und erfrischend! Genau diesen Duft hatte ich schon so lang gesucht!

Agua Lavanda Puig - 750 ml
Agua Lavanda Puig - 750 ml
Wird angeboten von Spanische-Bodega - Wir liefern an Packstation

5.0 von 5 Sternen Blitzversand!, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Agua Lavanda Puig - 750 ml (Badartikel)
Wunderbarer Duft, etwas herber. Aber sehr angenehm.

Maxguard LENNY 900212 Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Blau (blau), EU 39
Maxguard LENNY 900212 Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Blau (blau), EU 39

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequem, 12. Juli 2015
Wow bin begeistert! Ab dem ersten Tag 7 Std am Stueck getragen und keine Probleme gehabt! Wunderbar bequem und leicht.
In der ersten Zeit habe ich bei jedem Schritt die Stahlkappe bzw. die Naht innen gespuehrt, aber nach ner Weile habe ich das gar nicht mehr wahr genommen. Keine schmerzenen Fuesse, keine Druckstellen, alles supi!
Allerdings hab ich ne Frottee Sohle reingelegt, weil mir die Sohle innen zu glatt ist.

s.Oliver Damen Cargo Hose 14.404.73.1318, Gr. 44 / L36 (HerstellergröÃYe: 44), Beige (daisy)

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingshose!, 9. Juli 2015
Wunderschoene Hose! Bin total begeistert! Hab mir sofort die gleiche nochmal bestellt, bei 17.99 muss man zuschlagen!
Schade,dass die kleine Reissverschlusstasche nur Deko ist, sie waere ideal gewesen, ein paar Muenzen einzustecken. Der RV laesst sich zwar oeffnen aber der Stauraum ist wirklich winzig.

Kalt/Warm-Kompressen (2 Stück), 13 x 25 cm
Kalt/Warm-Kompressen (2 Stück), 13 x 25 cm
Wird angeboten von Gelpacksdirect

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhaeltnis, 9. Juli 2015
Diese Pads sind richtig gross, halten laenge kalt, und machen einen sehr stabilen Eindruck, vor allem gegenueber diesen kleinen Folien Pads. Ich bewahre sie immer immer im Gefrierschrank auf, dann sind sie immer einsatzbereit.

PLAYMOBIL 5577 - Modernes Badezimmer
PLAYMOBIL 5577 - Modernes Badezimmer

5.0 von 5 Sternen Chice Badmoebel, 7. Januar 2015
Es ist Playmobil, was kann man da schlechtes sagen?? Alles toll! Super Preis-Leistungsverhaeltnis! Kind ist begeistert! Eltern auch, so muss es sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mal ne richtig chice wetterfeste Meisenstation!, 7. Januar 2015
sehr sehr huebsch anzusehen! Eine Meisenkugel liegt bei, mehr gibts im Supermarkt, bzw kann man sie ja auch selber machen.

Glutenfreies Brot - Rezepte für gesunden Genuss
Glutenfreies Brot - Rezepte für gesunden Genuss
von Jessica Frej

5.0 von 5 Sternen WOW, was fuer ein tolles Buch!, 7. Januar 2015
Selten bin ich von einem Backbuch/Kochbuch so begeistert!
Da sind nicht nur Brot/Broetchen/Tortilla/Fladen Rezepte drin sondern auch fuer selbstgemachte Belaege wie Marmeladen/Leberwurst/Nussschokocreme-
Und ansere tolle Rezepte, wie Fuellungen fuer die Fladen, Ueberbackenes mit Brotscheiben.
Und die Brote, die ich bisher probiert habe, sind soooo lecker!!
Kein Vergleich zu dem glutenfreien Schrott aus dem Supermarkt.
Anmerkung zum Weizenmehl beim Rustikalen Brot: es handelt sich um einen Tippfehler! Im Buch liegt ein Hinweiszettel, dass es sich um Buchweizenmehl handeln muss. Auch zum Thema Hafer/Gluten wird im Vorwort hingewiesen.

Goki 51965 - Strickmarienkäfer
Goki 51965 - Strickmarienkäfer
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertiges Produkt!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Goki 51965 - Strickmarienkäfer (Spielzeug)
innen wie aussen, top Verarbeitung, keine Spreissel innen, liegt gut in der Kinderhand, die Zacken sind ausreichend gut gebogen fuer 'grobmotorische' Kinderhaende.
Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4