Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fan2 > Rezensionen

Beiträge von Fan2
Top-Rezensenten Rang: 5.472.421

Fan2 "HW"

Du Bist der Oscar Meines Herzens
Du Bist der Oscar Meines Herzens
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Große Klasse!, 10. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Du Bist der Oscar Meines Herzens (Audio CD)
Diese CD darf als eine der besten der Flippers überhaupt bezeichnet werden. Gleich der Titelsong "Du bist der Oscar meines Herzens" ist ein toller Song, er allein ist es schon wert, die CD als Bereicherung der Plattensammlung zu kaufen. "Er war der größte Casanova" ist der nächste tolle Titel, der Text und auch die Melodie erinnern an Uwe-Busse-Zeiten, obgleich das Stück von G.G. Anderson geschrieben wurde. Es steigert sich noch mit der von Manfred gesungenen Ballade "Nur mit dir", ebenfalls toll sind "Du bist die Allerbeste" und das ebenfalls von Manfred gesungene "Du bist mein Talisman". Aber eigentlich sind alle Lieder schön. Ich verstehe gar nicht, warum alle mosern, dass die Flippers sich von Uwe Busse getrennt haben.

Die von U. Busse für die Flippers produzierten Alben waren auch nicht alle so besonders gut, bis auf einige Highlights. Und diese 2006er CD hier ist eine der besten Flippers-Scheiben!

Starcollection
Starcollection

5.0 von 5 Sternen 29 große Erfolge, 3. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Starcollection (Audio CD)
Nun, eine weitere Best Of von Roland Kaiser. Es ist ein gutes Album. 29 Lieder wie "Sieben Fässer Wein", "Dich zu lieben" und viele mehr, da kann jeder mitsingen, die kennt jeder. Sehr zu empfehlen.

Nur das Beste
Nur das Beste

5.0 von 5 Sternen Seine besten Stücke, 3. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Nur das Beste (Audio CD)
G. G. Anderson steht für Gute Laune und Gute Musik. Auf dieser CD beweist er, wie gut er dies kann. Lieder wie "Hallo du", "Rosalie" und "Am weißen Strand von San Angelo" zeigen dies vor allem. Diese CD ist einfach gut.