holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Schwarz JDS104
Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Schwarz JDS104
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Mai 2016
Mit dem Schmuckständer sind wir sehr zufrieden, für den Preis macht er in der Vitrine einen guten Eindruck. Wir benutzen ihn als Uhren und Armbandständer. Er ist sehr stabil, leicht und gut verarbeitet

Ohrringständer GROSSER LOCHABSTAND - Ohrsteckerständer Kettenständer Schmuckständer Schmuckdisplay Armbandständer Schmuckhalter Kettenhalter Schmuckpräsentation für Halsketten Ständer Display Schmuck Ohrringe Ohrstecker Schmuckdisplay Armbandhalter Collierständer
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Mai 2016
Sehr zufrieden, für den Preis eine sehr gute Qualität! Den Ohrringständer habe ich für meine Tochter gekauft, sie hat nun mehr Ordnung und sucht nicht immer Stundenlang nach dem zweiten Ohrring ;-)

Evolved Boss Cock'S Penisring/Vibrator The Collar, violett/violett, 1 Stück
Evolved Boss Cock'S Penisring/Vibrator The Collar, violett/violett, 1 Stück
Wird angeboten von SELLIXX , Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, 26. April 2016
Zum einen sind die Batterien schnell leer und es ist auch nicht wirklich etwas zu merken. Bei mir landete es im Müll, schade um das Geld...

Crimpzange 5 wechselbare Einsätze + Schraubenzieher und Tasche [version:x8.3] by DELIAWINTERFEL
Wird angeboten von DeliaWinterfel

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. April 2016
Die Komunikation war sehr gut, bei der Lieferung war leider die Tasche innen und außen angeschmutzt. Die vollen Sterne, weil es mit einer Bürste leicht zu entfernen war.
Leider muss auch ich bemängeln, dass keine Beschreibung dabei ist. Auf dieser sollte ersichtlich sein welche Backen für was zu benutzen ist. Das kann man zwar selbst herausfinden, aber einfacher wäre es eben.
Das würde ich hier mit einem halben Stern weniger bewerten, aber das geht ja nicht :-)

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgängen Powerbank für iPhone, iPad, Samsung und andere Smartphones-Schwarz / Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2016
Habe ich bereits sehr lange und habe ihn ausgibig testen können. Hatte ihn im Campingurlaub mit und im Krankenhaus und es war immer Ausreichend zum Laden meines Handys und ich habe es nie geschafft ihn leer zu bekommen. Eine nette geschichte ist das LED Licht, besonders im Campingurlaub. Würde ich immer wieder kaufen!

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2016
Bereits mehrmals benutzt, bin damit sehr gut im Hobbybereich zurecht gekommen. Lässt sich sehr gut händeln. Hatte früher einen hochwertigeren oder zumindest höher im Preis liegenden und der war keinen deut besser. Eher war er nicht so gut wie dieser!

Peugeot 206 - Von 10/98 bis 5/13: So wird`s gemacht - Band 121
Peugeot 206 - Von 10/98 bis 5/13: So wird`s gemacht - Band 121
von Rüdiger Etzold

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. April 2016
Ich habe schon immer solche Reparaturbücher benutzt und dieses hier ist auch nicht schlecht, aber....

Im Vergleich zu früher:

- Schreibfehler, Nummernangaben zu Bildern die nicht Stimmen
- Nicht mehr so Ausführlich
- Bilder fehlen für alle Typen, oft welche die nicht zu meinem Typ passen
- Es wird nicht immer alles aufgeführt, oft mit dem Hinweis dass es nur von einer Fachwerkstatt gemacht werden sollte. Leute, alle die Autofahren sind 18, lasst sie selbst entscheiden was sie sich zutrauen! Wir werden schon genug bevormundet, müsst ihr das auch noch tun?

Es sollte hier wieder mehr auf Qualität geachtet werden!

Liqui Moly  6185 Silikon-Dichtmasse schwarz, 200 ml
Liqui Moly 6185 Silikon-Dichtmasse schwarz, 200 ml

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. April 2016
Ich habe sie bisher zwar nur einmal benutzt um meine Dachantenne, die ich Reparieren musste, neu abzudichten. Aber es ist auch nach heftigem Regen nichts durchgegangen.
Nur vier Sterne, nicht wegen der Qualität, sondern dass es keine wirkliche Anleitung für die Benutzung gibt.
Ich habe sicher schon viel mit solchen Sachen gearbeitet, aber noch nie mit diesem Produkt. Mit der Handhabung der Kartusche, nicht mit der Silikonmasse selbst, habe ich fast 10 Minuten kämpfen müssen um die Funktion (wie bekomme ich die Dichtmasse aus der Kartusche) zu verstehen.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass jemand so etwas noch nie in der Hand hatte.... Prost, Mahlzeit.

Vielleicht einen kleinen Zettel, in Bilderform, dazulegen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Clownnasen 4 Stück Clown-Nasen Schaumstoff
Clownnasen 4 Stück Clown-Nasen Schaumstoff
Wird angeboten von Kingk

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Clownnasen 4 Stück Clown-Nasen Schaumstoff
Für den Preis kann man absolut nicht meckern! Ich habe die gleich ein zweites mal bestellt, da jeder aus der Familie und die Arbeitskollegen auch welche wollten. So war es ein nettes Geschenk für sehr wenig Kosten
Ich habe immer eine im Auto liegen :-) Ihr solltet mal sehen wie die genervten autofahrer schauen wenn ich die Anziehe und sie anschaue.... unbezahlbar der Blick :-D

Luftfilter Peugeot 206 1.1-1.6i/16V 60-109 PS ab 1998
Luftfilter Peugeot 206 1.1-1.6i/16V 60-109 PS ab 1998
Wird angeboten von germanstorage

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. April 2016
Die Passgenauigkeit ist mehr als zufriedenstellend und das Material ist, zumindest soweit ich es beurteilen kann, gleich der Originalteile. Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20