Profil für Marty D > Rezensionen

Beiträge von Marty D
Top-Rezensenten Rang: 2.800.660

Marty D

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + QUBITS MICROFIBER TISSUE

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. April 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Hüllle. Sie passt perfekt um das Samsung Galaxy S II und hat Öffnungen für Stromkabel Anschluss und Kopfhörer bzw Freisprecheinrichtung. Auch die Lautstärkeregler und der An-/ Aus Knopf sind hervorgehoben und lassen sich mit Hülle eiwandfrei bedienen. Insgesamt ein gutes Preisleistungsverhältnis.

igadgitz wasserabweisend Neopren Armband Oberarmtasche in Schwarz für Sport Jogging und Fitnessstudio mit Tasche/Etui/Case für Apple iPod Touch 1G 1. Gen, 2G 2. Gen, 3G 3. Gen und 4G 4. Gen Generation 8gb, 16gb, 32gb & 64gb
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 30. Januar 2012
Gutes Produkt, was in einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten wird. Was mich ein bißchen stört ist die Tatsache, dass das "Fenster" manchmal am iPod Touch haftet.

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison
Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison
DVD ~ Drew Barrymore
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Super Baseball Lovestory, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison (DVD)
Ich kannte den Film ja schon vorher. Aber bereits beim ersten Sehen war mir klar den Film muss ich mein Eigentum nennen, da es ein super Film ist, der nicht nur vom Baseball handelt.
Baseball ist nur das Vehikel in dem die Liebesstory an Fahrt aufnimmt.