Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Udo Grimm > Rezensionen

Beiträge von Udo Grimm

Udo Grimm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC
Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC (CD-ROM)
Die Software von Kaspersky leistet mir wie immer gute Dienste. Anti Virus hat bisher sehr gut funktioniert und ich fühle mich, und das sind schon ein paar Jahre, immer sicher.

UTG Hülsenfänger Deluxe Trap Shell Catcher, Schwarz, PVC-SHL 16
UTG Hülsenfänger Deluxe Trap Shell Catcher, Schwarz, PVC-SHL 16

5.0 von 5 Sternen Günstig und brauchbar!, 5. April 2014
Nutze den Hülsenfänger an einem Kleinkaliber-Selbstlader. Ist bei uns auf dem Stand Vorschrift und funktioniert hervorragend. Nimmt natürlich sehr viel KK-Munition auf, macht aber nichts.

Steinel Sensor LED-Strahler XLED Home 1 schwarz, LED-Scheinwerfer mit 140° Bewegungsmelder und max. 14 m Reichweite, 1020 Lumen Helligkeit ,Lichtfarbe 6700 K Kalt-weiß, 003661

5.0 von 5 Sternen Strahler mit super Qualität und sehr guter Leistung, 5. April 2014
Nach mehreren Versuchen mit anderen Leuchten bin ich nun bei Steinel gelandet und endlich zufrieden. Anbringung, Verstellbarkeit und Sensor-Einstellungen sind super. Allerdings muss man auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Ist aber wie ich finde gut angelegt.

Elektronischer Safe Tresor mit Display Laptop MOT SA15EL
Elektronischer Safe Tresor mit Display Laptop MOT SA15EL
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. April 2014
Tresor scheint einem Aufbruchs Versuch Stand halten zu können. zumindest verzögert einen solchen. Wie sich dabei die Tastatureinheit aus Kunststoff verhält kann ich nicht abschätzen.

OSRAM Noxlite Spot LED Außenlampe mit Bewegungsmelder und Dämmerungssensor / Kühlkörper aus hochwertigem Aluminium / 8W, 6000K - kaltweiß, anthrazit

3.0 von 5 Sternen Leuchte super, Sensor schlecht!, 5. April 2014
Habe die Leuchte ausprobiert ohne andere Bewertungen zu lesen. Leuchte ist trotz geringer Größe sehr hell und leicht anzubringen. Leider schaltet der Bewegungssensor die Leuchte sehr frühzeitig ein. Es reicht bereits eine geringe Lichtabschattung durch ein Vordach und die Leuchte geht bereits bei Tageslicht an, obwohl die Einstellung des Sensor auf volle Dunkelheit eingestellt ist. Ein verstellen des Einstellknopfes Richtung Sonne ändert leider gar nichts. Also wieder zurück geschickt und auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen voll überzeugt, 29. Juni 2013
Sehr gute und pass genaue Ware zu angemessen Preis. Lieferzeit war nachvollziehbar und Abwicklung wie gewohnt zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Teil einer Bestellung, 28. November 2012
Qualität ist annehmbar. Preis/Leistung geht auch. Allerdings riecht das Nachthemd sehr eigenartig. Scheint schon etwas länger in einem Lager zu liegen. Hoffe das gibt sich nach der 1. Wäsche.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Micro SD 32 GB, 28. November 2012
Karte funktioniert, ist aber nicht die schnellste. Hatte allerdings noch keinen Datenverlust oder andere Probleme! Bisher voll zufrieden. Preis/Leistung geht auch in Ordnung.

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Braucht heut zu Tage fast jeder, 28. November 2012
Nur ein solches Gerät verhindert den Datenklau aus dem Papierkorb. Bin damit sehr zufrieden. Der Schredder leistet das was er verspricht. Zu einer Langzeitnutzung kann ich noch keine Angaben machen.

Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Minibox)
Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super Software, 28. November 2012
Ich nutze jetzt die KIS seit 6 Jahren und bisher von allen PC-Verschmutzungen verschont geblieben. Dank KIS läuft alles sehr gut. Das war mit Symentec nicht so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4