Profil für Luc Guitar > Rezensionen

Beiträge von Luc Guitar

Luc Guitar "Bleib dir selbst treu." (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hymns Carols & Songs About
Hymns Carols & Songs About
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen ???, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hymns Carols & Songs About (Audio CD)
Der Grund für nur einen Stern ist nicht die Musik auf der CD. Zu der kann ich noch nichts sagen, außer einigen Hörproben bei youtube und im Netz. Ich habe diese CD am 14 Dezember über marketplace bei einem Anbieter namens EliteDigitalDE bestellt. Es stand nichts von Import CD, längerer Lieferzeit oder Ähnlichem. Am 16.12. bekam ich die Email mit dem Hinweis das die CD sich auf dem Lieferweg befindet. Erst da wurde dann eine Zeitspanne bis zum 13. Januar genannt. Hallo lieber Anbieter.....es handelt sich um einen CD mit Weihnachtsliedern!! Da sollte man auf jeden Fall im Vorfeld darauf hinweisen das die Lieferung etwas länger dauert. Wer bestellt denn Weihnachtslieder um sie dann im Januar oder Februar zu hören? Und jetzt sollte keiner kommmentieren, das es ja auch 2015 ein Weihnachten gibt. was mach ich denn, wenn bis dahin die Welt untergeht?? ... ;-)
Am 4.Januar kontaktierte mich dann der Anbieter und versprach einen unverzügliche Lieferung und es gab den Hinweis, das es wohl Probleme mit diversen Lieferungen von meinem Bestelltag gab. Nun ist aber auch diese Lieferung bislang nicht bei mir gelandet. Irgendwie ziemlich blöd das Ganze.

Cox Swain Funktions -/ Regenjacke Helki - 8.000mm Wassersäule / 5.000mm Atmungsaktivität, Farbe: Blue/Navy, Größe: XXL
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 23. Dezember 2014
Gut geschnittene Jacke. Regensicher und man schwitzt auch nicht, vorausgesetzt man hat auch unter der Jacke die entsprechenden Teile an. Benutze sie im Regelfall zum Fahrradfahren. Für den Preis volle Punktzahl. Probleme mit dem Reisverschluss habe ich auch nicht., Man muss nur aufpassen, das man nicht den Saum mit einklemmt.

Gratitude
Gratitude

5.0 von 5 Sternen Tommy's Erbe ..., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gratitude (Audio CD)
Adam Rafferty schreibt selbst, das er sehr von Tommy Emmanuel beeinflusst wurde. Genau das kann man hören. und natürlich die inzwischen erreichte eigene Note. Tolles Album mit u.a. sehr gelungenen Coverversionen von Stevie Wonder.

Bloody Rain
Bloody Rain

5.0 von 5 Sternen Großartig, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloody Rain (Audio CD)
Saubere Produktion, prima Songs und Arrangements. Die Stimme ist toll und mit Tiefgang. Und den Einfluß Dominic Miller kann man hier und dort ebenfalls gut heraushören. Ich kannte die DAME bislang nicht, aber für mich persönlich eine der Entdeckungen der letzten Zeit.

Mental War
Mental War

5.0 von 5 Sternen Hammer, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mental War (Audio CD)
Faszinierendes, endgeiles Album von Uwe Banton. So muss zeitloser Reggae klingen. Gutes Songwriting - prima umgesetzt. Geht live bestimmt auch gut ab.

The Essential
The Essential

5.0 von 5 Sternen Geniale Zusammenstellung, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Essential (Audio CD)
Super Paket, DVD plus 2 Cds mit virtuosem Material und schönen Akustikversionen. Der Mann hat eigentlich alles was einen Superstar auszeichnet. Gott sei Dank ist er es nicht. Deshalb macht er Musik die vom Herzen kommt und nicht auf den nächsten Megaseller schielt. Virtuose Gitarre trifft Wahnsinnsstimme. Rock trifft Soul.Und es sind eben nicht die Shreddarbietungen wie bei anderen Gitarrenhelden. Der Mann schreibt Songs und keine Technikorgien!!

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Blue Dephts,  XXL, 10067
Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Blue Dephts, XXL, 10067

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke - guter Preis, 23. Dezember 2014
Schöne Jacke. Passt auch super. Habe XXL genommen bei 189 Größe und 101 kg. Vom Tragekomfort vergleichbar mit NorthFace - Jacken.Habe schon ein paar Regenschauer hinter mir. Nichts dran aus zu setzen.Vor allem nicht bei dem günstigen Preis.Aber so ein richtiges Innenfutter ist das nicht.

Hört,Hört! Live von der Waldbühne (2 CDs + DVD)
Hört,Hört! Live von der Waldbühne (2 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen Live und direkt, 5. Dezember 2014
Sehr gute Auswahl der Lieder und es klingt, wie live halt klingt. Es stehen diesmal nur 5 Leute auf der Bühne und nicht 13 oder 15 wie bei der letzten iveCD. Das hört man natürlich. Es ist nicht so verspielt, dafür direkter. Das ist nicht schlechter, es ist anders.Dafür gibt es auch nette Einlagen von z.B. Alex Auer.Absolut amtlich wie z.B. die Rhythmusgitarre in "Ich brauche nichts" das Stück antreibt. Klasse Gitarrist. Ich habe fast alles von Naidoo und war auch auf diversen Konzerten. Und live finde ich ihn auch besser, oder ich sag mal lieber geerdeter, als auf den Studio-Alben.

SongVersation (Limited Edition)
SongVersation (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Soilde, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SongVersation (Limited Edition) (Audio CD)
Solides Album. Nicht mehr - nicht weniger. Mir persönlich gefallen die Alben davor etwas besser. Ist aber eine Frage des persönlichen Geschmacks. Dieses Album klingt irgendwie moderner, hat weniger akustische Highlights. Mehr moderner R&B als Soul.

How To Play The Music Of Stevie Wonder - DVD
How To Play The Music Of Stevie Wonder - DVD
DVD ~ Adam Rafferty

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 20. September 2014
Ich bin großer fan von Tommy Emmanuel. Adam Rafferty klingt ähnlich und nennt T.E. auch als großen Einfluß auf sein Spiel. Das hört man. Nach dem Kauf einer CD von ihm entdeckte ich diese DVD mit Workshops zu Stücken der besagten CD. Die Erklärungen und Einstellungen (Kamera) sind gelungen. Die Stücke sind immer als GANZES und in Teile zerlegt zu hören und zu sehen.
Normalerweise würde ich 5 Sterne vergeben, aber das Booklet, welches der DVD beiliegt und in dem alle Stücke in Noten und Tabulatur vorliegen ist nicht so gelungen wie die DVD. Es ist einfach zu klein.Das Format entspricht der Größe einer DVD - Hülle. Es fällt schwer die Noten/Tabs zu lesen. ich werde deshalb alles in GuitarPro übertragen udn mir extra ausdrucken. Ist zwar aufwendig, aber man lernt auch gleich die einzelnen Parts durch das eingeben. Es ist nicht so, das man mit dem Booket nicht arbeiten könnte, aber da gibt es Besseres. Aber für Anhänger von Fingerstylern kann man die DVD empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4