Profil für EinAmazonKunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Primigi ZURA 1-E 8315077, Mädchen Ballerinas, Schwarz (NERO), EU 32
Primigi ZURA 1-E 8315077, Mädchen Ballerinas, Schwarz (NERO), EU 32

5.0 von 5 Sternen Super bequem, passen wie angegossen, 8. Mai 2013
Wie mussten erst ganz viele Schuhe ausprobieren (wegen schmaler Füße), und meine Tochter wollte unbedingt einen Lackschuh... Dieser wurde sofort angezogen und er passt wie angegossen. Das Klett-Band bietet einen zusätzlichen kleinen Halt, ansonsten ist der Schuh sehr leicht, flexibel und auch nach zwei Tagen (den ganzen Tag angehabt) gibt es keine Beschwerden. Eine toller Schuh!

Naturino 260702 200641902, Mädchen Ballerinas, Schwarz (NERO), EU 31
Naturino 260702 200641902, Mädchen Ballerinas, Schwarz (NERO), EU 31

5.0 von 5 Sternen Supertoller Schuh, 3. Mai 2013
Sehr schöner Schuh - Lack, modisch und gleichzeitig dezent. Naturino fällt offensichtlich eine halbe Nummer kleiner als andere Schuhe aus, deshalb mussten wir den Schuh schweren Herzens doch zurückschicken. (Naturino hat aber im Internet eine Maßtabelle für seine Schuhe, die man ausdrucken und so genau sehen kann, welche Größe man wählen sollte... Habe ich aber erst nachher festgestellt... ;-) )

Däumling Jana 21S2341/146, Mädchen Sneaker, Blau (tiefsee), EU 31
Däumling Jana 21S2341/146, Mädchen Sneaker, Blau (tiefsee), EU 31

5.0 von 5 Sternen Top für sehr schmale Füße, 3. Mai 2013
Eigentlich können wir fast nur diese Marke kaufen, wegen sehr schmalen Füßen... Meiner Tochter gefällt dieses Modell sehr gut, der Schuh ist sehr flexibel, man kann gut darin laufen und rumtoben - alles bestens!

Pretty Ballerinas 39270, Mädchen Ballerinas, Violett (KLEE IRINA), EU 32
Pretty Ballerinas 39270, Mädchen Ballerinas, Violett (KLEE IRINA), EU 32

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 3. Mai 2013
Meiner Tochter hat er supergut gefallen, aber - leider - ist dieser wunderschöne Ballerina-Schuh für sehr schmale Füße ungeeignet... Wie gesagt - bei schmalen Füßen... Da bietet auch das Gummiband keinen Halt. Bei ganz normalen Füßen sicherlich ein Traumschuh...

Maison Scotch Damen Top, 12240740846 - basic zip up hoody w/foil star elbow pat, Gr. 40 (l) (Size 3), Blau (51 - indigo)

4.0 von 5 Sternen Schöne Details, Größe fällt ziemlich normal aus, 23. Januar 2013
Ich habe mir die Sweatjacke in Dunkelblau bestellt, Größe L (40). Es ist relativ schmal geschnitten. Normalerweise trage ich M, es passt jetzt ok - auch wenn man nicht groß einen anderen Pulli etc. darunter tragen kann, sondern eher ein T-Shirt. Positiv: An den Ärmeln ist es lang genug schnitten, wenn man etwas größer ist. An beiden Ärmeln hat es große silberfarbene Sterne, was ganz gut aussieht. Und oben, wo man die Kaputze zumachen kann, ist eine silberfarbene Schnur.

Maison Scotch Damen Top, 12240740881 - super lt weight boxy fit crew neck, Gr. 40 (l) (Size 3), Rosa (27 - rose)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sweatshirt, superweicher Stoff, 23. Januar 2013
Ich habe mir das Sweatshirt (dünnere Qualität) in Rosa bestellt und es sieht sehr schön aus - ein angenehmes altrosa. Was super ist: es ist sehr bequem geschnitten, hat extra "Einsätze" an den Ärmerln und der Stoff ist außerordentlich weich. Ich habe Größe L (40) bestellt, obwohl ich normalerweise M trage. Das passt jetzt super, vor allen Dingen nach dem Waschen... Und auch der Reißverschluss am Rücken ist ein weiteres Highlight.

Marc O' Polo Junior Mädchen Hose 987153, Gr. 128, Blau (5968 classic blue)
Marc O' Polo Junior Mädchen Hose 987153, Gr. 128, Blau (5968 classic blue)

5.0 von 5 Sternen Super Winterhose, robust und dennoch modisch, 19. Dezember 2012
Etwas festerer Baumwollstoff, der sich weich anfühlt und gut für die kältere Jahreszeit geeignet ist. Durch die Möglichkeit, die Hose innen enger zu machen, passt sie auch schlankeren Kindern, die sich gerne viel bewegen und deshalb etwas "Platz" brauchen. Schön auch die kleinen modischen Details: Ich denke nicht, dass wir den Gürtel nutzen werden (ein sehr dünner Stoff, wahrscheinlich eher Deko), aber was man auf dem Foto nicht sieht: Wenn man das Bein hochkrempelt, erscheint noch mal das gleiche Muster des Gürtels in zwei dünnen Streifen unten - sieht sehr modisch aus...

Maison Scotch Damen Top, 12240850815 - French theme long sleeve printed T, Gr. 40 (L,3), Mehrfarbig (D - combo D)

5.0 von 5 Sternen Sehr weicher, flexiber Stoff, passt wunderbar, 19. Dezember 2012
Sehr schönes Shirt. Ich habe mir sicherheitshalber Größe L bestellt (normal "M"), passt gut und fällt relativ locker. Wenn man es also lieber figurbetont tragen möchte, kann man in seiner sonst üblichen Größe bestellen. Der Stoff ist wunderbar leicht und flexibel, minimal durchsichtig. Also perfekt, um ein weiteres dünnes Shirt oder Tank-Top drunter anzuziehen.

Marc O'Polo Damen Sweatshirt gestreift 202 4011 54063, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (combo D80)

5.0 von 5 Sternen Leichtes Sweatshirt, dehnbar, schmal geschnitten, 13. September 2012
Ein sehr angenehm zu tragendes Sweatshirt, die Dicke des Stoffs ist dünn bis mittel. Das Material ist dehnbar, es ist relativ schmal geschnitten. Positiv sind die langen Ärmel, wenn man etwas größer ist... Die Farbe ist Blau-Beige, nicht, wie man vielleicht denken könnte, Weiß. Sieht gut aus und ist ein "Organic product", wie auf dem Schild zu lesen ist.

Marina Yachting Damen Rock (knielang), gestreift 210282541800 Rock, Gr. 38 (44 ital.), Mehrfarbig (rot / weiss 490)

5.0 von 5 Sternen Leichter, luftiger Sommerrock, 12. September 2012
Ein schöner, luftiger Sommerrock. Der Baumwollstoff ist außergewöhnlich leicht/dünn, ist aber nicht durchsichtig. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man hier besser die kleinere wählen, da der Rock etwas größer als in der angebebenen (deutschen) Größe ausfällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12