summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Miami > Rezensionen

Beiträge von Miami

Miami

Stereo Funk-Lautsprecher Set mit BASSBOOST (2x3.5W Sinus/100W PMPO/100m Reichweite) für Wohnzimmer & Terrasse
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

4.0 von 5 Sternen Vega Funk-Lautsprecher, 20. Februar 2015
Zuerst einmal ich höre normal Musik und dafür reichen sie vollkommen aus allerdings wenn man natürlich voll aufdreht halten sie das nicht aus. Bei einer Party super keine Kabel und in der Wohnung genau so bin echt am überlegen ob ich mir noch ein Set kaufe. Endlich in jedem Raum Musik. Der Sender ist bei mir an meinem AV-Reciver angeschlossen dort an der Zone2. In meiner Wohnung ca 80qm keine Probleme mit dem Empfang.

Canton Movie 130 Silber highgloss
Canton Movie 130 Silber highgloss
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Canton Movie 130, 5. November 2013
Hi,

habe das System für den "Hausgebrauch" bestellt. An einem AV Reciver angeschlossen funktioniert dieses System super.

Die Klangqualität ist echt 1a. Für Fernsehschauen und ab un zu Radio, DVD, reichen sie aus. Der Subwoofer hat auch ordentlich Power und man muss ihn nicht voll aufdrehen.

Es werden keine Ständer und Kabel mitgeliefert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sutzfolie Nexus 7 (2013), 5. November 2013
Hi,

diese Schutzfolie ist echt sein Geld wert! Super anzubringen, kennt man ja vom Handy, nur hier ist sie etwas gößer.

Ein bischen geübt sollte man aber schon sein.

Gruß Miami

Akku-King Akku kompatibel zu HTC Sensation / XE / EVO 3D / Radar / C110e - ersetzt BA-S560 / S580 / S590 Li-Ion 1800mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Akku zu HTC Sensation, 5. November 2013
Hi,

habe mir den Akku gekauft weil der Orginale das zeitliche gesegnet hat.
Der neue hält einfach länger durch. Je nach Anwendung mehr als einen Tag.

Gruß Miami

LG E2351VR 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) mattschwarz

4.0 von 5 Sternen Monitor LG Flatron E2351, 2. Juni 2012
Hi an alle,

da ich gerade am einrichten meines neuen Büros bin dacht ich mir, wie wärs mit zwei Monitoren und ein Monitorhalter.
Deswegen hab ich mir gleich zwei von den LGs bestellt. Ich muss sagen flach wie ne Flunder sind sie und ein geniales Bild machen sie.
Für die Umwelt macht man auch was wegen dem geringen Stromverbrauch.

Ich muss sagen ich bin vollstens zufrieden mit den beiden.

Was ich noch anmerken kann wer das RTFM befolgt weiß warum keine DVI-D Kabel dabei sind.
Für die die das nicht befolgt haben schreib ich mal hier rein.
Es heist dass das Kabel nicht in jedem Land dabei ist.

Von mir vier Sterne weil DVI-D Kabel könnte man echt dazulegen.

So das wars von mir

Sera 7000213 Feed a Plus
Sera 7000213 Feed a Plus

5.0 von 5 Sternen Futterautomat Feed a Plus, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sera 7000213 Feed a Plus (Misc.)
Hi,

ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit dem Futterautomat. Er macht was er soll und das ist das wichtigste. Habe ihn gekauft weil er sehr stabil und robust aussah.

Bisher keine probleme damit gehabt.

Top Produkt

mumbi TS32E Monitor Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter Neig & Schwenkbar / 10 - 32 Zoll (25 cm - 81 cm) Wandhalter - Halterung bis max 30 kg

4.0 von 5 Sternen Monitorhalter von mumbi, 12. April 2012
Hi,

also die Monitorhalterung macht was sie soll ist sehr massiv, allerdings die Dübel die im Lieferumpfang waren sind nicht so der Hit da sollte man auf Markendübel Wert legen. Sonst kann ich nichts beanstanden.