ARRAY(0xb0ca4558)

Profil für Dr. Sammler > Rezensionen

Beiträge von Dr. Sammler

Dr. Sammler "CD-Sammler" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
4 CD Catalogue Set
4 CD Catalogue Set

5.0 von 5 Sternen Eine Band, die in keinem Regal fehlen sollte ..., 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4 CD Catalogue Set (Audio CD)
Von der ersten erschienenen Platte an, hatte ich die erste, zweite und dann alle fünf Alben direkt erworben. Hier findet man nicht nur
ein, zwei Lieder pro Scheibe, die ins Ohr gehen sondern gleich wesentlich mehr " Lust auf mehr ".
Auch live haben es die Jungs drauf ...
Der Grund des Kaufs dieses Package war, einem Bekannten eine Freude zu machen und : Das ist voll gelungen. So das Feedback des Beschenkten drei Tage später ......
Wer gute Musik mag : Kaufen ... !!!

Lostboy! a.K.a.Jim Kerr (Deluxe Edition)
Lostboy! a.K.a.Jim Kerr (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Nach Konzertbesuch der "Simple Minds Greatest Hits Tour 2014" dies Album gekauft !!!, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einem Besuch des Simple Minds Greatest Hits Tour 2014-Konzerts habe ich mir diese CD vom Frontman J.Kerr ohne Zögern gekauft.
Als Besitzer von über 15oo Cd's und 700 Vinyl-Platten darf ich mich durchaus als etwas "musikbewandert" bezeichen.
Daher meine Bewertung dieser Platte : "Wenn man " Simple Minds" mag, sollte die erste Solo-Platte von Jim Kerr, dem schottischen Frontman der Band, nicht im Regal fehlen !" Erschienen im Jahr 2010 zeigt die Scheibe, genauso, wie das 2014er Konzert, dass Meister Kerr seine Sache immer noch genauso beherrscht, wie eh und je ! Einige Titel hätten das Zeug zu guten Plätzen in den Charts, wenn sie unter : "Simple MInds" erschienen wären ... - zum Glück wußte ich, beim Namen Jim Kerr, was Sache ist.
Klare Kaufempfehlung !!!!!!

TWLC 12V 2A 24W Konstant Voltzahl AC/DC LED Transformator/Treiber
TWLC 12V 2A 24W Konstant Voltzahl AC/DC LED Transformator/Treiber
Wird angeboten von The Warm Light Company Ltd

5.0 von 5 Sternen Dieser LED Treiber/Trafo funktioniert bisher sehr gut, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe 4 x 5 Watt Leuchtmittel von 'Sebson'daran hängen, kein Brummen, keine Radiostörung und auch keine Einschaltverzögerung bisher zu bemerken. Auch über Stunden in Betrieb wird er nur mäßig warm.

SEBSON® 10er Pack GU5.3 MR16 LED Lampe 5W 380lm [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Ein Leuchtmittel, das hält was die Angaben versprechen, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Leuchtmittel jetzt schon öfter erworben und in Gebrauch : Sehr gute Qualität und, was die Angaben in der Annonce und auf der Packung angeht : Es scheint alles zu stimmen und die Leuchtkraft ist wirklich überzeugend !
Klare Kaufempfehlung !

Timbertech® ESW01 elektrische Seilwinde 200kg 230V TÜV GS
Timbertech® ESW01 elektrische Seilwinde 200kg 230V TÜV GS

5.0 von 5 Sternen Seilzug funktioniert einwandfrei, bei einem günstigen Preis !, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schneller Versand ! Die Ware an sich entspricht der Beschreibung und tut, was sie soll, auch wenn sich " Fernost" nicht verleugnen läßt. 100 kg einfach und mt beigefügter Umlenkrolle : 200 kg ist das, was man mit diesem, nicht gerade flüsterleise arbeitenden, Motor/Getriebe bewegen kann.

Die Seilwinde funktioniert bislang jedenfalls einwandfrei, wobei der Preis sehr günstig ist.

Zu bemängeln ist : Das leider sehr, sehr kurze 230 Volt-Anschlußkabel !!!
Hier hätte man sich für 'einen ' Euro mehr, gerne zwei Meter mehr an Länge gewünscht.

4-fach Antennendose Twindose Enddose für 2 Receiver oder Twinreceiver
4-fach Antennendose Twindose Enddose für 2 Receiver oder Twinreceiver
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck !, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt macht einen guten Eindruck. Zur Technik kann ich noch nichts sagen, da ich die Dose noch nicht verbaut habe. Für mein Empfinden ist auch das Gehäuse der Aufputzdose ausreichend stabil. Die Schraube für die Front-Abdeckung befindet sich übrigens in der Deckelrückseite und ist dort in zwei Kunststoffnbasen eingeclipst, falls sie jemand sucht, oder meint sie würde fehlen, wie das hier schon 'bemängelt' wurde.
Ebenfalls in einem 'Tütchen' beigelegt, finden sich (zwar keine Dübel ) aber 2 Holzschrauben zur Befestigung der Aufputzdose.

Übrigen : Recht schnelle Lieferung !!

Sat-Enddose "weiss" 3-fach 5-2400 MHz
Sat-Enddose "weiss" 3-fach 5-2400 MHz
Wird angeboten von Satkontor GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck !, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt macht einen guten Eindruck. Zur Technik kann ich noch nichts sagen, da ich die Dose noch nicht verbaut habe. Für mein Empfinden ist auch das Gehäuse der Aufputzdose ausreichend stabil. Die Schraube für die Front-Abdeckung befindet sich übrigens in der Deckelrückseite und ist dort in zwei Kunststoffnbasen eingeclipst, falls sie jemand sucht, oder meint sie würde fehlen.

Übrigen : Recht schnelle Lieferung !!

Damen Weste Echtfell in verschiedenen Farben - Fell Weste Braun O1016
Damen Weste Echtfell in verschiedenen Farben - Fell Weste Braun O1016

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil ... !, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Weste, die einen guten Eindruck macht. Die Ware kam innerhalb eines Tages an und der Verlauf der Sendung wurde vorher per Mail angekündigt. TOP-Service !!!

Metabo 6.31917 Säbelsägeblatt 305x1,5mm Mauerstein
Metabo 6.31917 Säbelsägeblatt 305x1,5mm Mauerstein

5.0 von 5 Sternen Funktionell ... !!!, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima Sägeblatt, das ich auf meiner ELU-Akku-Tigersäge nun schon einige Wochen verwendet habe. Gute Standzeit des Blattes bisher.
Empfehlenswert !

Hotel Petersburger Hof
Hotel Petersburger Hof
von Hans Dieter Schreeb

5.0 von 5 Sternen TOP- Buch, speziell, wenn man in der Stadt aufgewachsen ist, in der der Roman spielt., 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hotel Petersburger Hof (Taschenbuch)
Kurzweiliges Buch, das sich wunderbar liest, in Kaiserzeiten in Wiesbaden spielt und gute Einblicke gewährt, wie das damals so war...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4